Mitgliederversammlung

    • Offizieller Beitrag

    Warte übrigens immer noch auf Gegenargumente meiner Terminvorschläge:/

    Du hast das vor Jahren schon bis ins Detail filetiert bekommen, u.a. von @olle Oma.

    Dein Problem scheint mir zu sein, dass du außer deiner eigenen alle anderen Meinungen ausblendest.

    Bei den Dauerkarten hast du dann rumgejammert, warum du die nicht am Dienstag abholen kannst sondern erst am Freitag, da hätten die Leute doch anderes zu tun.


    Und dann wunderst du dich, dass dich keiner ernstnimmt.

  • Die Woche hat sieben Wochentage,nurma_so will aber an ein anderen Wochentag den es noch nicht gibt. Ist doch ganz einfach. Übrigens hab ich überlegt meine Frau mitzubringen, die tanzt sehr gerne...müsste nur der Verein noch ein DJ beauftragen.:rock:

  • Und wieder nur Altweibergeseier

    (sorry alte Weiber)

    aber auf ein Argument dass meine Meinung widerlegen könnte warte ich immernoch,

    scheint wohl keine zu geben ansonsten schreibt nicht nur sonen Müll nur um was zu schreiben und euch selbst als unfähig zu Argumentieren nachweislich so zu präsentieren :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Woche hat sieben Wochentage,nurma_so will aber an ein anderen Wochentag den es noch nicht gibt. Ist doch ganz einfach. Übrigens hab ich überlegt meine Frau mitzubringen, die tanzt sehr gerne...müsste nur der Verein noch ein DJ beauftragen.:rock:

    Also MV nur im Schaltjahr. Gibt's 'nen Tag mehr, den sollte dann ja wohl jeder Zeit haben.:rofl:

  • Guten Morgen,

    es wäre sehr schön wenn wenigstens der Versuch gestartet werden würde Gegenargumente zu bringen - aber nix :nixweiss:


    Schon blöd wenns keine logisch nachvollziehbaren gibt, wa ??? :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wer Rechtssicherheit und Veränderung will, der stellt einen Antrag und es wird abgestimmt. Punkt.

    Die Realität sah im vergangenen Jahr so aus:

    Über vier eingereichte Satzungs-Anträge wurde nicht abgestimmt.


    Begründung laut Protokoll: "Vier Anträge von zwei Personen sind eingegangen. Alle zielten darauf, Kontrollpflichten aus dem Aufsichtsrat auf das einzelne Mitglied zu übertragen."


    Diese Aussage war schlicht falsch. Mehrere Anträge hatten mit den Kontrollpflichten des Aufsichtsrates gar nichts zu tun. In einem der Anträge, über die nicht abgestimmt wurde, ging es darum, die Finanzzahlen bereits sieben Tage vor einer Mitgliederversammlung zu veröffentlichen.

    Ein weiterer abgelehnter Antrag hatte nicht-bindende Mitgliederentscheide (de facto Mitgliederbefragungen) zum Inhalt.

    In beiden Fällen sollten dem Aufsichtsrat keine Kontrollpflicht entzogen werden. Beide Anträge hatten dagegen etwas damit zu tun, die Rechte der Mitglieder zu stärken. Das war es wohl in Wahrheit, was dem Präsidium nicht passte.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • nurma_so ...wogegen willst du denn Gegenargumente hören? Von DIR kam noch NICHT EIN nachvollziehbares und logisches Argument FÜR eine Veranstaltungsplanung wie du sie vorschlägst. Präsentiere doch erstmal eins, dann kann der geneigte Nutzer vielleicht auch gegen etwas argumentieren.

  • hmm, andere Veranstalter dürften aber ähnliche Vorlaufzeiten haben, und Freitag/Samstag dürften sicher sehr begehrte Tage für Veranstaltungen sein. ;)

    Es klingt einiges hier nach der Argumentensuche gegen eine u.a. exilerfreundlichere Hybrid-MV.


    Es gab Zeiten, da war man bei Union stolz auf die Exiler. Zu Zweitligazeiten gab es sogar ein zehnprozentiges Kartenkontingent für Exiler, was mittlerweile aus bekannten und auch nachvollziehbare Gründen leider nicht mehr existiert.


    Ganz spitz formuliert könnte man auch von einer Ausgrenzung der Exiler sprechen.


    Vor was hat man denn Angst?

    #Ausgrenzung?


    Vor was hat man #Angst?



    Alter!....komm....einen hast du noch!

  • Reklame:
  • nurma_so ...wogegen willst du denn Gegenargumente hören? Von DIR kam noch NICHT EIN nachvollziehbares und logisches Argument FÜR eine Veranstaltungsplanung wie du sie vorschlägst. Präsentiere doch erstmal eins, dann kann der geneigte Nutzer vielleicht auch gegen etwas argumentieren.

    evtl solltest du mal Texte lesen und verstehen lernen,

    ich weiß dass hier alle Montagspiele toll fanden und vermissen :rolleyes:

    sorry aberes geht mir um den bewußten Ausschluss von Mitgliedern durch nen scheinbar absichtlich ungünstige Termin und dadurch wäre jede Abstimmung nicht repräsentativ :opi:

    bei Wahlen müssen wohl mindestens 33% der Bevölkerung abstimmen um sie als gültig zu betrachten - tja evtl fällt Einigen da was auf, dass da bei uns was falsch läuft:/


    Los Gegenargumente bitte, die das nachvollziehbar rechtfertigen :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Evtl solltest du nal ein paar Seiten zurückblättern - hab es ausführlich erklärt und es wird hier nur polemisch beleidigend ignoriert,

    erinnert mich ein bissel wie Inzucht im Verein,

    es wird mal Zeit für frisches Blut bei ner MV aber so kann man das natürlich gut umgehn :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Evtl solltest du nal ein paar Seiten zurückblättern - hab es ausführlich erklärt und es wird hier nur polemisch beleidigend ignoriert,

    erinnert mich ein bissel wie Inzucht im Verein,

    es wird mal Zeit für frisches Blut bei ner MV aber so kann man das natürlich gut umgehn :pinch:

    Dann geh doch endlich mal hin! 2x Samstag vormittag arbeiten und schon ist der Montag frei.

  • Reklame: