Netzathleten

Jan Glinker

  • Was sich unser Torwart, Jan Glinker, in en letzten beiden Spielen geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Das waren jetzt schon 5 Punkte, die uns am Ende fehlen könnten. Vieleicht sollte Neuhaus mal über einen Torwartwechsel nachdenken. ?(

  • ich würde jetzt nicht gleich den torwart wechseln. klar waren die fehler ärgerlich, aber ich glaube nicht das höttecke das besser bewälltigen würde. so ein ding wie gegen aue kann mal passieren. der bock gegen augsburg, da muss man bedenken dass der stürmer den ball nur knapp nicht erreicht hat. glinker hat diese situation gesehen und machte vorher schon ein paar schritte raus um den winkel zu verkürzen. aber da der ball nicht erreicht wurde, sprang der ball auf und glinker sieht natürlich sch...e aus. ich zweifle nicht an glinker, auch wenn er mal fehler macht. er hat uns auch schon oft genug den arsch gerettet.

  • Was sich unser Torwart, Jan Glinker, in en letzten beiden Spielen geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Das waren jetzt schon 5 Punkte, die uns am Ende fehlen könnten. Vieleicht sollte Neuhaus mal über einen Torwartwechsel nachdenken. ?(


    Ja...!!! Endlich ein neuer Thread zum Thema!!!
    Ich meine auch: Union Scheisse...Glinker Scheisse. Neuhaus Scheisse... Internet Scheisse... Forum Scheisse... Alles Scheisse! :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

  • ist schon Sch..iße mit der Sch..iße hier, dieser verdammte JG. dieser unfähige JJM dann noch dieser sture Trainer, allesamt zum Teufel mit diesen Typen...
    Ich habe gestern einen geilen Fight gesehen, wir hatten Augsburg am Rande einer Niederlage, mein Tip lag bei 4 : 1 für Augsburg, durch zwei unglückliche Tore haben wir verloren. So grausam kann Fußball sein.
    Ich bin trotzdem froh dabei gewesen zu sein, nach all den unötigen Niederlagen in letzter Zeit, hat die Manschaft Moral bewiesen, dafür mein Dank an die Verantwortlichen


    Eisern

  • Torwartfehler! Platzfehler! Alles Ausreden. Es müssen endlich die bekannten Mechanismen des Profifußballs greifen. Es tut mir leid, aber Holger Bahra ist als Torwarttrainer einfach nicht mehr haltbar! :crazy

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Na was hier abgeht ist ja auch zum lachen. Jan ist auf einmal schei*e, Neuhaus muss weg, CB nimmt zu wenig von unseren Millionen für neue Spieler, Braha hat auf einmal auch keine Ahnung mehr. Da kann man ja nur heulen oder lachen. Ick lach denn lieber und freue mich wenn der Verein demnächst von lauter Ehrenamtlichen in neue Höhen geführt wird, Potenzial ist ja hier anscheinend ausreichend vorhanden. :rolleyes::D


    Ich hab nix gegen Kritik, aber ein Kopf nach dem anderen zu fordern und die Arbeit der letzten Jahre auf einmal komplett in Frage zu stellen geht eindeutig über das Ziel hinaus.

  • Torwartfehler! Platzfehler! Alles Ausreden. Es müssen endlich die bekannten Mechanismen des Profifußballs greifen. Es tut mir leid, aber Holger Bahra ist als Torwarttrainer einfach nicht mehr haltbar! :crazy


    Entschuldigung, dass ich vergass, meinen Eintrag als Ironie zu kennzeichnen!



    Ich hab nix gegen Kritik, aber ein Kopf nach dem anderen zu fordern und die Arbeit der letzten Jahre auf einmal komplett in Frage zu stellen geht eindeutig über das Ziel hinaus.


    :daumen:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Um nicht mißverstanden zu werden, ich habe weder den Kopf von Jan noch von Uwe gefordert. Ich möchte nur, das Jan mal eine Pause erhält, damit er seine Kopf auch mal frei bekommt. Solche Patzer wie gegen Aue und Augsburg schüttelt man nicht so einfach aus den Klamotten. Auch habe ich nicht die Verdienste von Jan in Abrede gestellt, sondern im Gegenteil, ohne ihn wären wir nicht in der 2.Bundesliga. Aber Kritik an ihm muß schon gestattet sein. Mir persönlich tut es unendlich für Jan leid und auch mein Sohn (8 Jahre) leidet wie ein Hund, da sein Idol solche Fehler macht. Auch weiß ich, das Jan wieder zur alten Form zurückfinden wird, aber jetzt geht es um unseren Verein.


    E I S E R N U N I ON

  • Um nicht mißverstanden zu werden, ich habe weder den Kopf von Jan noch von Uwe gefordert. Ich möchte nur, das Jan mal eine Pause erhält, damit er seine Kopf auch mal frei bekommt. ...


    11.11. ist doch noch garnicht - Du Spaßkeks!


    Hast Du Dir mal die möglichen Alternativen angesehen?!!!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Wenn man am Boden liegt immer noch schön drauf hauen. Es gibt so viele Themen im Forum ,wo das hier auch Platz gefunden hätte. Mal fünf Minuten Zeit nehmen und sich in Jan seine Situation versetzen und merken , dass es ihm bestimmt am meisten weh tut. Jemanden seine Fehler vor Augen zu führen , zeugt vom sehr großen Charakter.


    Hey Jan , wenn du den ganzen Mist hier lesen solltest , Du bist ein ganz Großer und ich weiß ,dass du Union im Herzen trägst.

  • 11.11. ist doch noch garnicht - Du Spaßkeks!


    Hast Du Dir mal die möglichen Alternativen angesehen?!!!


    Haker?! Hat gestern fehlerfrei die 3 Punkte für die Zweete festgehalten. Als Konzentrationshilfe könnte man ihn ja mal für ein oder zwei Spiele bei den Profis aufstellen. Wäre dann wohl wie ein Wink mit dem Zaunpfahl für Jan und Marcel. ;)

  • OK aufstellen, aber nur für die Bank. Fraglich ist, ob er mit Jan in der 2.Liga gleichwertig oder besser ist und ob man dadurch nicht noch zusätzlichen Druck auf Jan ausübt, was kontraproduktiv wäre.


    Thema beenden ! BITTE !

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Boar ey habt ihr alle Ahnung,bin selber Keeper und Fehler passieren,das ist nur ein Mensch,keine Maschine,klar ist das gegen Augsburg ärgerlich,aber sowas passiert,das sind schon andere passiert,überlegt mal das er zum besten Keeper der 2.Liga gewählt wurde.
    Manche sollte echt erstmal überlegen was sie schreiben,da sind die richtigen Fans.




    JAN DU BLEIBST IMMER DIE NUMMER 1 :schal:

  • Reklame: