Jan Glinker

  • @Unionfan.Bei dir lese ich nur immer Ausreden für die Spieler,eine ewige Kuschellei.Das Fussballgeschäft ist nun mal hart,es zählt das Heute was geleistet wird,alles andere ist Vergangenheit auch wen Jan viel geleistet hat.Die Korken die er sich erlaubt hat sind schon erheblich und zu viele.
    Nartürlich Rücken stärken usw.alles hat aber seine Grenzen und die hat er erreicht.


    Gruß
    Schorty

  • Eine alte Fußball-Weisheit besagt: Eine Mannschaft ist nur so stark wie die Spieler der Ersatzbank. Einige, die hier die so genannten "Stammspieler" des 1.FCU als unantastbar hinstellen, sollten sich mal vor Augen führen, dass die Mannschaft von Union nicht nur aus 11 sondern aus 27 Spielern besteht. Marcel Höttecke und Christopher Quiring gehören genau so zum 1.FC Union Berlin wie Jan Glinker und Torsten Mattuschka.

  • @Unionfan.Bei dir lese ich nur immer Ausreden für die Spieler,eine ewige Kuschellei.Das Fussballgeschäft ist nun mal hart,es zählt das Heute was geleistet wird,alles andere ist Vergangenheit auch wen Jan viel geleistet hat.Die Korken die er sich erlaubt hat sind schon erheblich und zu viele.
    Nartürlich Rücken stärken usw.alles hat aber seine Grenzen und die hat er erreicht.
    Gruß
    Schorty



    Bei 3 Spielen hat er deiner Meinung nach seine Grenzen erreicht? Du bist echt der Held! Ziehe meinen Hut vor dir.


    Und ja, ich nehme schon sehr oft eine zu deutliche ProStellung ein, aber auch deswegen weil User wie du zu sehr auf Kontra aus sind.
    Wie hier schon gesagt wurde, Jan war der beste Zweitligakeeper in den ersten 6 Spielen und nun soll das vorbei sein. Echt das geht nicht in meinen Kopf rein.
    @Coke, absolut richtig aber im Gegensatz zu Höttecke kann mir einen Quiring auch mal in der Startelf vorstellen, selbst sehe ich im Laufe der Saison Skrzybski mit mehr Einsatzminuten als erstgenannten. Sorry @Höttecke, aber du brauchst noch ne Menge Traningseinheiten um Jan das Wasser reichen zu können. Und alle die ihn mal im Kasten sehen wollen, rufen sich bitte mal die Graupen in der Vorbereitung ins Gedächtnis.

  • komisch, daß er in den spielerbewertungen vom kicker bis zum auespiel ganz oben mit dabei war. und nun sollte man ihn wegen 3, zugegebenermaßen nicht wirklich glücklichen, spielen auf die bank setzen?!
    nein, jan beendet die kleine graupenserie, holt uns mit seinen paraden wichtige punkte und alles beruhigt sich hier (auch im forum) wieder. so und nicht anders wird es kommen. vertraut ihm.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da muß Jan jetzt durch. Ein Stahlbad. Paßt doch für´n Unioner! ;)


    In den letzten Wochen und Monaten haben rund um das Team viele einiges verkehrt gesehen und gemacht. Alle wurden benannt: Moskito, Tusche, Neuhaus, Karim, nun Jan ... Auch er muß mit der Kritik leben, aber eben auch mit unserm "Mach et besser", mit dem "zeigs uns"! Dieser Moskito überzeugt nun mehr und mehr von uns, Tusche ist noch immer auf der Suche :rolleyes: , UN stellte das Team mutiger und offensiver auf (und siehe da... :) :) :) ), Karim schießt trotz "Getriebestörungen" schon wieder Tore und Jan .... ja auch er wird ...


    Siehe Signatur da unten.


  • ..... Auf Göhlert und Stuffi zu setzen, halte ich nämlich mal für ne verdammt sinnvolle Maßnahme von Uwe. Bis auf Glinkers Patzer ham die Jungs dahinten zusammen mit dem Peitzer fast alles abgeräumt....


    Darf ich stänkern?
    Komisch nur, dass genau dieses Duo vor und zum Saisonstart demontiert wurde.
    Zum Thema Jan: Wenn der Trainer mit gleichem Maß vorgeht, wie z.B.bei JJ, steht Jan noch bis zum Saisonende im Tor (Ausnahme Sperren und Verletzungen).

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Siehe Signatur da unten.



    Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union!


    tja, Andrè....du, ick..und ( zum glück ) viele unter uns sehen das (immer ) noch so. aber es gibt nun mal auch welche, die lieber spitzenakteure, von der nummer 1 bis hin zum letzten auf der resevebank, sehen wollen.....und wenn diese nicht da sind, wird bei den anwesenden immer das haar in der suppe gesucht...bis zum erbrechen.

  • Reklame:
  • 1. Weltklassetorhüter werden wohl eher nicht in der 2. Bundesliga spielen. Einige hier scheinen bei der Bewertung unserer Spieler Champions League - Maßstäbe anzulegen. Nicht nur bei Jan Glinker.
    2. Schade, daß keiner darauf kommt, daß bei Glinkers Fehlern auch immer fehlerhafte bzw. zu langsame oder gar keine Reaktionen der Verteidigund vorlagen. Im Falle eines Prallenlassens des Balles darf ruhig auch mal ein Verteidiger zuerst am Ball sein (Aue). Einen weiten Ball muss man am Strafraum nicht einfach auftippen lassen (Augsburg). Und auch in Bielefeld muss der Torschütze nicht allein gelassen werden. Die Fehler von Jan waren offensichtlich und sollen auch benannt werden. Aber andere hätten sie ausbügeln können.
    Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, auf die Verteidiger losgehen zu müssen- siehe (1.).
    Ohne Fehler fallen im Fußball keine Tore. Und Jan Glinker wird das auch wieder in den Griff bekommen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • 1. Weltklassetorhüter werden wohl eher nicht in der 2. Bundesliga spielen. Einige hier scheinen bei der Bewertung unserer Spieler Champions League - Maßstäbe anzulegen. Nicht nur bei Jan Glinker.
    2. Schade, daß keiner darauf kommt, daß bei Glinkers Fehlern auch immer fehlerhafte bzw. zu langsame oder gar keine Reaktionen der Verteidigund vorlagen. Im Falle eines Prallenlassens des Balles darf ruhig auch mal ein Verteidiger zuerst am Ball sein (Aue). Einen weiten Ball muss man am Strafraum nicht einfach auftippen lassen (Augsburg). Und auch in Bielefeld muss der Torschütze nicht allein gelassen werden. Die Fehler von Jan waren offensichtlich und sollen auch benannt werden. Aber andere hätten sie ausbügeln können.
    Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, auf die Verteidiger losgehen zu müssen- siehe (1.).
    Ohne Fehler fallen im Fußball keine Tore. Und Jan Glinker wird das auch wieder in den Griff bekommen.


    So ist es.

  • Bunki hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. :daumen:


    Zitat

    Doch wenn eines bei den Köpenickern feststeht, dann nicht, dass sie ein Torwartproblem haben. Sondern, dass Glinker ein Formproblem hat! So etwas ist temporär.


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Danke @ICHT! :thumbup:


    Ich hoffe, dieser Vogel, der in Bielefeld neben mir stand und Jan als elende Ratte (und JJM und Ede als dreckige Ni**er) bezeichnet hat, liest hier mit und schämt sich inzwischen zutiefst. Solltest du dies lesen, Leute wie dich brauchen wir nicht bei Union! :thumbdown: Ich hoffe ich sehe dich nie wieder rund um unseren Verein, ich kann nicht garantieren, daß es dann nochmal bei einer verbalen Zurechtweisung bleibt.

  • Reklame: