Jan Glinker

  • Jan hat gerade gegen den KSC beim Stand von 1:0 für die Bördebüffel kurz vor Schluss einen Elfer gehalten.


    Oh, jetzt steht es sogar 2:0.

    Jetzt hat der FCM 5 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und noch ein Nachholespiel.


    Für mich ist nur die Frage, ob Jan Glinker in der nächsten Saison in der AF mal wieder auftaucht.

    Das liegt wohl nach Lage der Dinge eher an unserer Mannschaft.

  • Reklame:
  • jan hatte denen dort schon klar gemacht ,das er spielen möchte und das noch einige tage mehr als diese angebotenen 365.

    auf der bank versauern wollte er schon garnicht. soviel zugeständnisse wollte machdeburch nicht machen . es kommt mit sicherheit ein neuer und das hätte schon folgen haben können für jan.

    nur gleich soweit runter zugehen , trotzdem weiterhin viele schöne zeiten im tor auch wenns nur bei wacker ist , wirst dich sicher wacker halten

  • Hier eine Stimme aus dem FCM-Forum dazu. Da steht alles, was ich dazu auch denke:


    mephisto1963


    "Warum? Wacker will wacker in die 3. Liga aufsteigen und zahlen sehr gut besser als mancher Drittligist. Nächste Saison ist durch den neuen Aufstiegsmodus vieles möglich. Die Südharzer haben gute Sponsoren u. a. Knauf. Ich denke sie werden ne ordentliche Mannschaft zusammen kaufen. Die können sich das auch leisten. Im Harz lebt es sich auch sehr angenehm und Glinker ist dort die absolute Nr. 1 das wird ihm sehr wichtig sein und nach Berlin ist es auch nicht weit. Schöne Fotos kann er da auch knipsen. Rentenvertrag im Harz ist ne gute Idee für ihn finde ich. Alles Gute Jan haste dir verdient. Ich hätte das an seiner Stelle auch so gemacht."

  • Hier eine Stimme aus dem FCM-Forum dazu. Da steht alles, was ich dazu auch denke:


    mephisto1963


    "Warum? Wacker will wacker in die 3. Liga aufsteigen und zahlen sehr gut besser als mancher Drittligist. Nächste Saison ist durch den neuen Aufstiegsmodus vieles möglich. Die Südharzer haben gute Sponsoren u. a. Knauf. Ich denke sie werden ne ordentliche Mannschaft zusammen kaufen. Die können sich das auch leisten. Im Harz lebt es sich auch sehr angenehm und Glinker ist dort die absolute Nr. 1 das wird ihm sehr wichtig sein und nach Berlin ist es auch nicht weit. Schöne Fotos kann er da auch knipsen. Rentenvertrag im Harz ist ne gute Idee für ihn finde ich. Alles Gute Jan haste dir verdient. Ich hätte das an seiner Stelle auch so gemacht."

    auch wenn es jan natürlich absolut zu gönnen gewesen wäre, wieder in liga zwei zu spielen, kann ich das oben zitierte auch gut nachvollziehen.

    in magdeburg wäre möglicherweise nur noch der platz auf der bank für ihn da. was würde ihn das bringen? nordhausen will (wieder mal) angreifen. dazu, und dass er am ende vor den biffzen stehen möge, wünsche ich ihn alles erdenklich gute.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Von Magdeburg aus fuhr er ja oft nach Hause nach Berlin, ob das aus Nordhausen auch so möglich ist bezweifle ich.


    Schade das es nun doch kein Wiedersehen an der AF gibt.


    Deshalb ALLES GUTE bei Wacker.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Von Magdeburg aus fuhr er ja oft nach Hause nach Berlin, ob das aus Nordhausen auch so möglich ist bezweifle ich.


    Schade das es nun doch kein Wiedersehen an der AF gibt.


    Deshalb ALLES GUTE bei Wacker.

    Na ja, ab Hauptbahnhof 4:30Uhr ist -Klinge-gegen 8:00 Uhr in Nordhausen... ;)

    Von 1977 an brauchte ich für zwei Jahre

    noch 7 Stunden, bis ...Heiligenstadt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Klinge war heute im Achtelfinale des Thüringer Landespokals der gefeierte Held. Seine zwei gehaltenen Elfer sorgten für einen Sieg der Nordhäuser gegen die Rot-Weißen Erfurter.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: