Jan Glinker

  • Verdammte Axt. Immer derselbe Fehler. :(


    Langsam fällt es auf H. Bahra zurück.


    ich schätze, daß jan das herauslaufen und das dazugehörige timing nie mehr lernen wird. da ist auch der torwarttrainer egal. schade drum, aber es wird schwer für ihn, die eindeutige nr.1 im tor zu werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schade Jan. Obwohl ich Marcel momentan klar vor Dir sehe hab ich Dir heute alle Daumen gedrückt. Das Du mit Dir selbst zufrieden sein kannst und es dem Trainer schwer machst..nicht zuletzt für Union. Leider hast Du ihm die Entscheidung heute leichter gemacht.

  • Reklame:
  • Das war es dann wohl. Wenn jemand die zweite Chance so verbockt , der brauch auch auch keine 3. mehr!


    Bin sowas von sauer!

    nö, sauer nicht, nicht Mal enttäuscht bin ich, nur nocht traurig, für ihm und für uns !


    Und daher verstehe ich nicht den Kicker Titel "Bochum vermasselt den Eisernen das Jubiläum" .


    Auch wenn in der 1. HZ alle GROTTIG waren, unser TW heißt Glinker, nicht Bochum . ;(

  • Jetzt ist aber mal langsam gut hier. Glinker's Leistungen hin oder her, aber er hats heut einfach wieder
    nicht geschafft, fehlerfrei zu bleiben und da gibt es einfach nichts und rein gar nichts schönzureden.
    Leider! Und jetzt bloß wieder nicht " Aber Jan hat doch früher .." .

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • nicht schon wieder sowas...wir unioner stehen doch alle zusammen...nicht nur jan hat da den fehler gemacht...wieso stand denn sein gegenspieler allein vor ihm?


    ?(


    Lass es, hat heute eh keinen Sinn mehr. Wenn der User Meyer mein Post so bescheuert findet, ist auch gut!


    Klar was das Mist von Jan aber "Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen", dachte ich bis jetzt.

  • Kopf Hoch Jan, zwei Spiele haste noch um nochmal zu zeigen was du wirklich kannst!


    eiserner ritter Das hat was mit Antizipation zu tun und Augen/Kopfkoordination, kann man nur schwer trainieren. Neuer hat da auch so seine Probleme, aber das bekommt auch er mehr & mehr in den Griff. Ich glaube schon das es zu trainieren ist, aber das dauert sehr lange und erfordert unheimlich viel Geduld. Zeit haben wir leider nicht so viel und daher wird es auch so unglaublich schwierig für Jan zurückzukommen. Die Schwächen sind nichts neues und UN klang auch etwas entnervt, aber so ist Fußball. Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied und da sind auch andere gefordert.


    Eisern

  • Reklame:
  • Das wars dann wohl für Jan. Wie sagt man so schön in Betrieb " Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit ".

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Lass es, hat heute eh keinen Sinn mehr. Wenn der User Meyer mein Post so bescheuert findet, muss er ihn nicht kommentieren.


    Klar was das Mist von Jan aber "Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen", dachte ich bis jetzt.


    Klar tun wir das, aber alles was früher war ist Geschichte. Wie immer auf der Linie Gut im Strafraum schlecht. Und in solchen Spielen so ein Bock bei der Situation, wäre schön ein Rückhalt dann mal zu haben! Tschüß machs gut oder vielleicht besser!Mich kotzt es an oft die selben Durchhänger zu sehen!

  • Klar was das Mist von Jan aber "Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen", dachte ich bis jetzt.


    Ja das machen wir auch. Es soll aber auch erlaubt sein hinterher anzusprechen was falsch gelaufen ist. Und da muss auch ein Jan Glinker durch. Besonders da es ja nicht der erste Fehler war. Die Chance die ihm durch die Verletzung Hötteckes geboten wurde hat er nicht genutzt. Er kann in den nächsten 2 Spielen Weltklasse halten trotzdem glaube ich wird er nach der Winterpause nicht im Tor stehen.

  • Reklame:

  • Ja das machen wir auch. Es soll aber auch erlaubt sein hinterher anzusprechen was falsch gelaufen ist. Und da muss auch ein Jan Glinker durch. Besonders da es ja nicht der erste Fehler war. Die Chance die ihm durch die Verletzung Hötteckes geboten wurde hat er nicht genutzt. Er kann in den nächsten 2 Spielen Weltklasse halten trotzdem glaube ich wird er nach der Winterpause nicht im Tor stehen.


    Ich glaube hier verstehn mich viele nicht. Mich kotzt der wiederholte Patzer von Jan auch an aber es bringt doch nix, wenn wir alle nun wieder draufeinschlagen.

  • Torwartfehler sind besonders bitter, bei Jan leider zu oft.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • So schlimm der Fehler Glinker´s war,
    er wäre nur halb so schlimm gewesen, hätte einer im Sturm heut zwei seiner vielen Einschußchancen genutzt...


    In diesem Sinne bitte nicht nur Jan an den Pranger stellen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: