Jan Glinker

  • ich habe keine Zweifel, das sie ihm kein neues Angebot machen.
    Mein Gefühl geht eher in die Richtung des Angebotes selbst. Jan ist noch (wie Tusche im Sommer) mit einem alten Vertrag ausgestattet, also mit relativ "miesen" Bezügen etc.. Würde mich nicht wundern, wenn es da noch Unstimmigkeiten bezüglich Vertragsdauer und Bezügen gibt.

  • Ich denke das es Jan so wichtig ist bei uns zu bleiben, das er dann eher darauf verzichten wird, seine Forderungen in die Höhe zu treiben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das es Jan so wichtig ist bei uns zu bleiben, das er dann eher darauf verzichten wird, seine Forderungen in die Höhe zu treiben.


    Das denke ich auch und der Verein sicher auch. Das Problem könnte sein, dass man versucht, dies zu sehr auszunutzen. Da wird es von Jans Seite sicher eine Schmerzgrenze geben. :huh:


  • Das denke ich auch und der Verein sicher auch. Das Problem könnte sein, dass man versucht, dies zu sehr auszunutzen. Da wird es von Jans Seite sicher eine Schmerzgrenze geben. :huh:


    So sehe ich das auch, Fux... ich möchte meine Bedenken in keinster Weise so verstanden wissen, das ich denke das Jan seine Forderungen zu hoch schraubt.Ich bin sicher, das seine Forderungen mehr als berechtigt sind.

  • Reklame:
  • Das Glinker einen neuen Vertrag angeboten bekommt, das halte ich für sicher.
    Die Frage dabei ist ... zu welchen Konditionen ... ob als (klare) Nr. 1 oder eben auch mit sehr starker Konkurrenz ab dem kommenden Sommer ...
    Ich halte es durchaus für möglich, das wir im Sommer einen TW (für Höttecke) holen, der auch in der ersten BL spielen könnte ...
    Ein Walke (aus Oranienburg stammend) ist nach wie vor todunglücklich in Salzburg ...
    Auch ein wenn auch älterer Wulnikowski könnte Glinker noch mal richtig zu Höchstleistungen treiben ...

    Wir haben in diesem Jahr durch Silvio, Terodde, den Glücksfall Quiering und auch Karl (von hinten heraus) für eine deutlich bessere Qualität der Offensive gesorgt. Nun steht es an, durch einen sehr guten IV und vielleicht auch durch einen überdurchschnittlichen zweiten Keeper die Hintermannschaft zu verbessern, qualitativ!
    Bleiben wird Glinker, einen Freifahrtschein als Stammspieler gibts` unter Neuhaus sowieso nicht und das spielt sicherlich bei den Vertragsgestaltungen (mit) eine Rolle ...

  • Gehören solche Sachen wie Stammplatz bzw. ob er die Nummer 1 im Tor ist wirklich in einen Spielervertrag?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gehören solche Sachen wie Stammplatz bzw. ob er die Nummer 1 im Tor ist wirklich in einen Spielervertrag?

    natürlich nicht, aber ein keeper überdurchschnittlicher keeper ist teurer als ein "nur" guter keeper.



  • Ein starker Ersatz für Höttecke wäre gut. Aber würde Wulnikowski Offenbach noch mal verlassen? Und ist Walke wirklich ein Kracher?

  • Reklame:
  • Das mit den Angeboten an der jeweiligen Schmerzgrenze macht mir jetzt etwas "Bauchschmerzen".Denke Glinke wird da nicht übertreiben, hab eher Sorgen der Verein (der Coach) will ihn nicht mehr so wirklich ?!?
    Na ja vielleicht ist ja die nächste Meldung "Glinker verlängert und bleibt bis 2014 bei Union."Und allet wird jut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das mit den Angeboten an der jeweiligen Schmerzgrenze macht mir jetzt etwas "Bauchschmerzen".Denke Glinke wird da nicht übertreiben, hab eher Sorgen der Verein (der Coach) will ihn nicht mehr so wirklich ?!?
    Na ja vielleicht ist ja die nächste Meldung "Glinker verlängert und bleibt bis 2014 bei Union."Und allet wird jut.


    gibt es da irgendwelche anzeichen für??? ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nee, nee keene Sorge ick lies mich nur von den Vorrednern verunsichern.Wird schon jut jehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • laut berliner Zeitung gab es erste gespräche mit jan und union zu einer vertragsverlängerung.
    jetzt einigt euch schnell !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Erstens, hat Jan noch keinen Vertrag. Es ist immer eine Frage der Konditionen und aus denen kann man die tatsächliche Wertschätzung ablesen. Zweitens, sollte Jan dann einen neuen Vertrag haben, gibt es aus meiner Sicht ersteinmal keinen Handlungsbedarf, denn eigentlich hat Marcel noch enorm viel Potenzial. Und er wird wieder angreifen. Und dann haben wir doch ersteinmal was wir wollen, in der nächsten Saison.


    :daumen:

  • Erstens, hat Jan noch keinen Vertrag. Es ist immer eine Frage der Konditionen und aus denen kann man die tatsächliche Wertschätzung ablesen. Zweitens, sollte Jan dann einen neuen Vertrag haben, gibt es aus meiner Sicht ersteinmal keinen Handlungsbedarf, denn eigentlich hat Marcel noch enorm viel Potenzial. Und er wird wieder angreifen. Und dann haben wir doch ersteinmal was wir wollen, in der nächsten Saison.


    :daumen:


    Dass Höttecke enorm viel Potential hat, habe ich in anderthalb Jahren kaum gesehen. Eigentlich kann ich mich nur an ein starkes Spiel von ihm erinnern, letzte Saison zu Hause gg. FSV Frankfurt, da hatte er einen echten Anteil am Sieg. Der Rest war lediglich Durchschnitt und darunter. Leider.

  • Reklame: