Jan Glinker


  • Nein Bunki, grundsätzlich habe ich nichts gegen kritische Stimmen. Auch die von Andre wird respektiert. Aber dieser Ben Y macht hier nichts anderes als gegen den Verein zu powern. Arrgumentationen die seinen Thesen wiedersprechen lässt er im Grunde nicht zu. Wiederholt einfach seine Ausführung solange bis man einfach keine Lust mehr hat diese zu wiederlegen und fühlt sich dann bestätigt.


    Ansonsten solltest mich gut genug kennen das ich nicht perse gegen Kritik bin, aber doch gegen unsachlich vorgetragende Kritik mich erwähre.

  • Aber dieser Ben Y macht hier nichts anderes als gegen den Verein zu powern. Arrgumentationen die seinen Thesen wiedersprechen lässt er im Grunde nicht zu. Wiederholt einfach seine Ausführung solange bis man einfach keine Lust mehr hat diese zu wiederlegen und fühlt sich dann bestätigt.


    Ansonsten solltest mich gut genug kennen das ich nicht perse gegen Kritik bin, aber doch gegen unsachlich vorgetragende Kritik mich erwähre.


    Hör endlich auf, Unwahrheiten zu verbreiten! Mit "Gegen den Verein powern" hat das nichts zutun. Ich bin nicht ein einziges Mal unsachlich geworden! Lass doch endlich diese Hetzkampagne gegen mich und lies dir lieber mal durch, was ich eigentlich gemeint habe, bevor du so einen Blödsinn schreibst, übrigens wiederholst du dich grade genau so. Wenn du behauptest, ich würde den Verein kritisieren (was per se schon falsch ist) und dann auch noch angeblich unsachlich, hast du dich einfach nicht genug mit meinen Aussagen beschäftigt. Und wenn du dazu zu faul bist, ist das nicht meine Schuld. In dem Fall gilt dann aber: Klappe halten. Ich bin ja friedlich, aber jetzt hab ich die Schnauze voll! :cursing:

  • ...dass es im Privatbereich laut BGB nicht zulässig ist, Schweigen als Zustimmung zu werten.

    Das stimmt schlichtweg nicht.


    Und zu dem anderem Thema hast du jetzt - kurz und knapp - nochmal wiederholt. Ich glaube es haben jetzt alle oft genug lesen können. Ich versteh es und ich glaube andere können es auch verstehen. Manche vielleicht nicht, aber bei denen tut es ja vielleicht eine PN.

  • Ich finde diesen absoluten Verteidgungsreflex merkwürdig. Nur weil mein Verein mal etwas nicht so sauber gelöst hat, wird mit der Keule auf die eingeschlagen, die das bedauernd feststellen und ihnen unterstellt, sie würden den Verein anpi...n. Man muss seiner Liebe auch mal in die Augen schauen können und nicht alles an ihr gut finden.


    Wo bitte haue ich mit der Keule auf Ben Yamina (BY) ein??? Wo unterstelle ich ihm, er würde den Verein anpi....??? Ich hatte noch nie einen absoluten Verteidigungsreflex, auch hier sehe ich keinen Anlass, mir einen solchen zu unterstellen.


    Und nochmal in der Sache: Was ist falsch daran, den leistungsstärkeren Spieler aufzustellen? Wenn sich Jan aufgrund besserer Leistungen durchsetzt, ist mir das herzlichst willkommen. Er hat faktisch in jedem Training die Möglichkeit, den Trainerstab von sich zu überzeugen, auch wenn Daniel sicher mit Vorschusslorbeeren angekommen ist. Einzige realistische Alternative wäre doch gewesen, jemanden zu verpflichten, von dem man nicht davon ausgehen durfte, eine VERSTÄRKUNG gegenüber den damaligen status qou zu sein. Dann hätte man einen von Anfang an völlig offenen Wettstreit um den Stammplatz ausrufen können (und müssen). Aber warum hätte man dann überhaupt einen weiteren TW holen sollen? Die Neuverpflichtung eines TW, die bei mir zunächst in Ansehung der Leistungsstärken von Jan und Marcel auf Unverständnis stieß, wie man hier gern nachlesen kann, ist doch nur dadurch gerechtfertigt, dass man einen (vermeintlich) noch Besseren holen wollte. Und diesem Anspruch muss sich der Neue dann auch stellen, was er, aus meiner bescheidenen Sicht, auch erfolgreich getan hat.

  • Reklame:

  • In dem Fall, wie du es konstruiert hast, wäre es definitiv nicht zulässig gewesen.

    1. Was habe ich konstruiert? Ich glaube du verwechselst mich.
    2. Ich habe wie du oben siehst, nur deine Aussage bzgl. des Schweigens als falsch / unwahr bezeichnet.
    3. Mir fällt zudem nichts ein, was die Aussage von igelmania1969 rechtlich unzulässig machen sollte.

  • 1. Was habe ich konstruiert? Ich glaube du verwechselst mich.
    2. Ich habe wie du oben siehst, nur deine Aussage bzgl. des Schweigens als falsch / unwahr bezeichnet.
    3. Mir fällt zudem nichts ein, was die Aussage von igelmania1969 rechtlich unzulässig machen sollte.


    Hey was ist den hier los??könnt Ihr Euch nicht gemeinsam an einen Tisch, bei einer Molle hinsetzten und unter Euch das klären??Wenn man das hier so liest wird einem ja schlecht!Habt Ihr keine anderen Probleme , als hier im Forum Euch gegenseitig anzumachen wegen unterschiedlicher Standpunkte??Mann oh mann. :opi: :opi:

  • Reklame:
  • 1. Was habe ich konstruiert? Ich glaube du verwechselst mich.
    2. Ich habe wie du oben siehst, nur deine Aussage bzgl. des Schweigens als falsch / unwahr bezeichnet.
    3. Mir fällt zudem nichts ein, was die Aussage von igelmania1969 rechtlich unzulässig machen sollte.


    Stimmt, verwechselt, sorry. Aber: Schweigen ist KEINE Willenserklärung, außer in bestimmten Rechtssituationen und nur unter bestimmten Voraussetzungen, die aber nicht gegeben waren. Insbesondere, wenn er Konkludenz konstruieren will, ist das nicht möglich, da Konkludenz von vornherein und beiden Seiten gegen sein muss.


    Franky,ich habe niemanden angemacht, mit ausnahme von unionfan, wo mir irgendwann die hutschnur hochgegangen ist und der mir auch IG geantwortet hat. Ansonsten bin ich trotz ständiger persönlicher Anfeindung bei der sachlichen Argumentation geblieben, was ja auch keinem Recht war, weil man dann ja so viel lesen musste.... X(

  • Reklame:
  • Reklame: