• 16.000 Gute, 450 RWOler (über deren Besuch wir uns freuen, man kann bei der Begrüßung durch Christian auch mal verhalten klatschen - mach ich fast immer, wenns nicht gegen den KSC und ein paar andere geht......), ich tippe wieder besseren Wissens (wie gegen Bielefeld) auf eine knappe Niederlage, vielleicht klappts ja nochmal. Wenn ich am Saisonende als tipptechnisch schlechtester aus der Runde rausgehe und wir sind solider 10.-er, zieh ich die Nummer bis zum Derby gegen Hertha in der AF 2011 durch, da deren Krise sich bereits andeutet, und dann pfeifen Sie sich aus den Aufstiegsrängen raus, freu mich drauf...... Also, 1:2, 3 Punkte RWO. ;) ;) ;)

  • rwo ist auswärts nun auch nicht gerade eine macht. von daher......15478 unioner, oberhausener und andere fussballinteressierte sehen einen 2:0 sieg unserer mannschaft. kein gegentor, kein torwartfehler von glinker und alle unioner sind glücklich :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich denke mal wir gewinnen 2 : 1.


    Taten wir nach dem Sieg gg. Bielefeld am 10. Spt. auch am 11. Spt. 2003/04 (Heimspiel gg. Aachen). Hatten vorher auch 9 Pkt. 2 Sp gewonnen, 3 unentschieden und 5 verloren. Torverhältnis mit 11 : 12 sogar etwas besser als heute. Aue war als Neuling auch besser als wir in der Tabelle. Soweit alles schick, mehr Gemeinsamkeiten zur damaligen Saison aber bitte nicht...


    In diesem Sinne


    Eisern Union


    uns Uwe

  • ich sage n 3-0 vor 15.734..... oberhausen fängt langsam an zu schwächeln und wir bauen die nicht auf :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Das wird ein weiterer wichtiger Sieg. Wie matzn schon sagte schwächelt O'hsn und wir starten gerade eine Serie: Schlecht spielen und gewinnen :D . Ich hoffe auf besseren Support, als gegen Aue ;) . 2:1 sich-gegenseitig-auf-dem-Fuß-stehen Sieg, es könnte voll werden!

  • Reklame:
  • Union wird am Sonntag klar überlegen sein und mit Chancenwertung klappt es endlich auch und Jan hält die Null! Wir gewinnen vor 16000 Zuschauern 4:0. Tore: 2x Mosquera, Benyamina und Thomik


    Und Niemals Vergessen Eisern Union!

  • Alter Falter, was sind das hier für zuschauertipps?! 8o 15000-16000, ist das nicht ein wenig optimistisch? das würde ja heißen, das die Unionblöcke nahezu ausverkauft wären. Oberhausen wird wohl nicht alzu viel mitbringen...


    Ich werde dieses Spiel von der Haupttribüne genießen, mal schauen wie die Stimmung ankommt. :love:


    Mein Tipp: sicheres 2:0, mit der gleichen Spielweise wie immer... Sprich 60% Ballbesitz, gefühlte 10 Hunderprozenter, aber diesmal wieder mit Glück. :thumbup:


    Zuschauer: 12000 :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • wie ist es eigentlich (rein hyothetisch) in dem Fall, dass die Unionblöcke ausverkauft und nur sehr wenig Gästefans da sind.Da der Gästebereich zweigeteilt ist, könnte man da was machen, von den Vorschriften her? Weiss das jemand? (Ich meine z. B. alle Gästefans in den Sitzbereich und den Steh-Block verkaufen. :schal: Ich meine wirklich nur theoretisch... :S )

  • Reklame: