Klopp fällt schon mal aus

  • @Fußballmutti: Ick habe noch die Fahrkarte vom Sonderzug nach Mainz... Da siehste das "Motiv"... Erinnere mich vor unserem nächsten Date daran okay?! Zum Motiv selbst: Vorne ist - glaube ich zu erkennen - Klopp himself!

  • Klopp befindet sich derzeit in einem Glückheitsgefühl :D :D aber ich bin mir sicher ,daß er irgend wann wieder knall hart auf schlagen wird .Siehe Magaht.Und Kloppiboy, wir könnten Dich auch garnicht finanzieren ,und das andere ist ,wenn das Geld da wäre :rolleyes: :rolleyes: Würde sich Union ein richtigen Trainer holen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Jedes mal, wenn ich dieses arrogante, bildschirmausfüllende Grinsen von dem Klopp sehe, könnte ich dem gleich ins Gesicht fassen.


    Zum Glück zeigt er hin und wieder seine wahre, häßliche Fratze, wie man in vielen hier verlinkten Zeitungsartikeln nachlesen kann.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Zum Glück zeigt er hin und wieder seine wahre, häßliche Fratze, wie man in vielen hier verlinkten Zeitungsartikeln nachlesen kann.


    Wieso hässliche Fratze? Er ist vielleicht ein Karottenrambo, man könnte gar sagen ein Abknickende-Vorfahrtstrasse-Blinker, aber bösartig isser nich. Und zugegebener Maßen scheint er ja ein ziemlich kompetenter Trainer zu sein. Auch wenn er keine Ahnung von Fußball hat.


    ?( :crazy :D

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Seine Sprüche über unseren Verein und den Fussballosten allgemein haben mir für mein Leben gereicht.


    Bei mir ist der Typ unten durch und jedes mal wenn er als "ach so symphathisch" im ZDF oder sonstwo angepriesen wird, denke ich an seinen wahren Charakter. Den sieht man aber nicht nur an den alten Aussagen, sondern auch oft während des Spiels, wenn er auf den vierten Offiziellen oder andere losgeht, der liebe Herr Sunnyboy Klopp.


    Ein widerlicher Selbstdarsteller! :thumbdown:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Aber Wollitz ist okay, weil er auf Hertha und Babbel losgeht, oder?


    Jeder nimmt sich's wie er es braucht.


    Apropos Wollitz: Wird einigen hier nicht gefallen, aber er hat sich entschuldigt.


    Und Kloppo finde ich trotzdem gut. Ein erfrischender Junge im Fußball-Zirkus.

  • Aber Wollitz ist okay, weil er auf Hertha und Babbel losgeht, oder?


    Kein Ahnung wo du das rausliest? ?(
    Es ging hier auch nicht um Aussagen von Klopp über Hertha.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wenn Herr Klopp in unserem Verein niemals Trainer werden will, wird er das hier auch nicht lesen! Aber egal!
    Wir haben einen guten Trainer und ich glaube: An Herrn Klopp würden viele bei uns zuletzt denken!
    Und hier noch mal der Grund für Herrn Klopp's (vom Wort her schon ein "Formulierungsolympiasieg!) Äusserung zu unserem Verein:
    ...da wirste ja bekloppt!...


    Gruss Winne! :schal: :schal: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Reklame:
  • Da hat er gestern wieder sein wahres Gesicht gezeigt :thumbdown: , der Fernsehkameragrinseklopp.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wie oft wollt ihr denn das Video hier noch verlinken?


    ZwWdF ist auch nicht mehr das, was es mal wahr. Gucke meist den Anfang weil es nach Dittsche läuft. Wird immer langweiliger. Meistens wird nur das durchgekaut was man schon Sonnabend bei SKY und in der Sportschau/Sportstudio x-mal analysiert hat.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Zumindest hat er den Arsch in der Hose, die Vereine die er nicht mag, beim Namen zu nennen. Was ich bei solch einem Opportunisten, wie Herr Klopp einer ist, schon erstaunlich finde.


    und 94 prozent aller bundesbürger mögen den bvb und auch mainz nicht... :D ich wette wenn man als unioner mit ihm am tisch sitzt revidiert oder sagen wir mal relativiert er seine aussage. soviel arsch hat er nun auch wieder nicht in der hose, um nicht zu sagen ein blender mehr.


    eu tom