Klopp fällt schon mal aus


  • Zitat

    Wo würden Sie niemals arbeiten wollen?


    Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren.


    ich mag Eintracht Braunschweig auch

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Hab viel Respekt von sein Können und schätze ich ihm als ein positiv verrückter, aber dass er ne Meme ist wusste ich nicht.


    Da freue ich mich, dass er uns noch so gut in Erinnerung hat :thefinger:

  • Reklame:
  • das geilste is ja der er meint

    Zitat

    Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe. Jeweils beim Nichtaufstieg mit Mainz 05.


    und 3 sätze später :

    Zitat

    Ein Wochenende ist perfekt, wenn wir gewinnen und Schalke verliert. Gut ist es, wenn wir siegen und Schalke nur einen Punkt holt. Ordentlich ist es, wenn beide drei Punkte holen.


    und dann auf die frage:
    Und wenn Sie verlieren und Schalke siegt?


    Zitat

    Katastrophe! Aber diesen Fall gab es ja in dieser Saison nicht so oft.


    ein glück das da keine schadenfreude durchklingt.... egal...ick mag den eh nicht und diese vereine mainz und doofmund brauch auch keine sau :thefinger: :thefinger:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • ha,ha,ha...Kloppo sei dank habe ich schallend lachen müssen, prangert unsere Schadenfreude an, und freut sich über eine Niederlage von Schalke. Dumm,Dümmer, Klopp
    Eisern
    @Kibi auf Selbstdarsteller stehst Du wohl :D
    Sei dir verziehen, bist ja noch nicht sooo lange dabei ;)

  • Zumindest hat er den Arsch in der Hose, die Vereine die er nicht mag, beim Namen zu nennen. Was ich bei solch einem Opportunisten, wie Herr Klopp einer ist, schon erstaunlich finde.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Hey Blocky,
    prüf doch mal bitte, ob wir den Dieda-und Kloppfred nicht zusammen legen können !
    :crazy


    :D , ingo..is alles machbar...aber warum sollte ick das ( jetzt schon ) tun ? warten wir doch solange, bis er dieda mal trainiert...uns mag er ja nicht.. :D

  • Reklame:
  • Zuviel der Ehre vom Vielsprecher Jürgen K. !
    Aber vielleicht hätte die Karnevalisten im Mai 02 die Einladungen zur Aufstiegsfeier erst nach dem letzten Spiel versenden sollen?!
    So was kommt halt von so was.

  • die hätten ja auch fussball spielen können oder haben se gedacht die bekommen die punkte von uns geschenkt....dieser affe regt ma uff..... soll er bloß da bleiben wo er ist..... :whistling: :whistling:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • aber gemerkt hat er sich uns :D :D :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • ist schon beachtlich....wir müssen wohl doch etwas janz besonderes sein... :daumen: :daumen:


    Mainz hat unter Kloppo dreimal an der Alten Försterei gespielt! Sie sind ja eben nicht aufgestiegen, die beiden Male, die er meinte- folglich...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Reklame: