Berlin - FFM und zurück mit dem Wochenendticket!

  • Zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt fahren wir mit dem Wochenendticket (läppische 37 € für 5 Personen) und der folgenden Verbindung:


    Berlin Hbf - ab 00:15 Uhr
    Frankfurt Hbf - an 10:34 Uhr


    Frankfurt Hbf - ab 15:21 Uhr
    Berlin Hbf - an 23:46 Uhr


    Macht mobil und hockt euch in den Regio, damit der Auswärtsblock auf nen Samstag voll wird!


    Eisern Union!!

  • Reklame:
  • weiß jemand ob ick beim heispiel gegen oberhausen karten für die spiel bekomme oder muss ick unter de woche nochmal hin???

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Dazu muss man sagen das man eine Kreditkarte braucht oder sich bei der Bahn registriert. Dann geht auch per Lastschrift. Aber nur wenn die Bahn einen als Onlinekunden akzeptiert. Keine Ahnung wen die alles abfragen dabei aber mich haben sie seinerzeit nicht akzeptiert als Kunden :D

  • dit is ja ma n ticket welchet für normal sterbliche erschwinglich ist. und man muss nichtg mit dem sch***s regio fahren. dat werd ick ma für sonntag im kopp behalten, dann muss meine perle mich nicht mitm auto nach berlin kutschieren :thumbup:

  • Reklame:
  • Dazu muss man sagen das man eine Kreditkarte braucht oder sich bei der Bahn registriert. Dann geht auch per Lastschrift. Aber nur wenn die Bahn einen als Onlinekunden akzeptiert. Keine Ahnung wen die alles abfragen dabei aber mich haben sie seinerzeit nicht akzeptiert als Kunden :D

    bist du stuti21-gegner oder hat dit watt mit fußball bzw.UNION zu tun :thefinger: :rock: :kaputt: :rofl:

  • Ist vielleicht besser, in Offenbach zuzusteigen. Wenn der Zug FFM-Hbf, FFM-Sued, OF faehrt, braucht der ja bis OF so etwa ne Viertelstunde. Und von Riederwald ist es etwa genauso weit nach OF wie bis FFM-Hbf.

    Nein, das funktioniert nicht. Der RE aus FFM fährt bis Kassel, und dabei nicht über Offenbach.
    Der letzte Zug aus Offenbach nach Kassel (eine andere sinnvolle Variante gibt es nicht) fährt um 14:53 Uhr.


    Hier mal die Verbindung vom Stadion zum Hbf. in FFM:


    Eissporthalle/Festplatz, ab 14:58 U 7 Richtung: Hausen, Frankfurt am Main
    Hauptwache, an 15:05
    Hauptwache, ab 15:08 S 1 Richtung: Wiesbaden Hbf
    Frankfurt Hbf (tief) an 15:11
    Frankfurt Hbf ab 15:21 - Gleis 14 - RE 4110 Regional-Express Richtung: Kassel Hbf

  • Reklame:
  • Mit wieviel Supportern können wa denn so Rechnen? Für die die mit dem Pkw kommen Parkplätze an der Eissporthalle oder Metro, sind aber ein paar Meter zu Fuss!Am Bornheimer Hang, is oberhalb vom Gästebereich und wäre auch noch ne Möglichkeit im Wohngebiet zu Parken!
    Als denn,bis Samstag!
    Sind vielleicht ein paar Voter zugegen?

  • Reklame: