2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Bahnhof. Naja, ich muss ja ooch nicht alles wissen, dann brauch ich auch nicht dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen, wie doof sie sind. Stimmts GOK?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Wie sich wohl eine Berufung in die deutsche U20-Nationalmannschaft auf eine potenzielle Ablöse auswirken würde..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Dann kann er immernoch für die U20 auflaufen. Vor zwei Jahren ist Khedira auf mit der U21 Europameister geworden.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Da hast Talent als Texter für die TITANIC! :rofl:


    Schön wärs.Hab mir schon oft gedacht,ich sollte mal einen Auszug von da in irgend ein Forum posten und dann ganz dreist behaupten,es entstamme meinem Mist.


    Quiring hat sich einen Stammplatz bei einem Zweitligisten erkämpft und hat auch schon getroffen.Es ist nur normal,wenn es da den einen oder anderen Interessenten gibt.
    Aber auch bei ihm gibts noch Luft nach oben.Immer nur die Rakete zünden wenn er den Ball hat wird auf Dauer nicht reichen.Da müssen viel mehr Flanken kommen.Selbiges gilt für die linke Seite.Parensen ist zwar enorm fleissig,aber auch da kommen viel zu wenige Flanken.

  • Ich denke mal, wenn Quiring und Parensen noch "perfekter" spielen als sie es jetzt tun, dann sehen wir sie nicht mehr in der Alten Försterei... Bei Quiring wird das für die kommende Saison bestimmt schon schwer genug sein.

  • Ich denke mal, wenn Quiring und Parensen noch "perfekter" spielen als sie es jetzt tun, dann sehen wir sie nicht mehr in der Alten Försterei... Bei Quiring wird das für die kommende Saison bestimmt schon schwer genug sein.


    Ich mag Micha sehr. Er ist ein Kämpfer. Aber seine Passgenauigkeit und Torgefahr reicht gerade für die 2. Liga. Bei Quiring sehe ich noch ne Menge Luft nach oben, und dann ...


    Aber mal ne ganz andere Sache: Der hier, könnte einer sein, der trotz seines Alters unsere Abwehr für die nächsten 2-3 Jahre stabilisieren könnte. Und ich denke, der will in Berlin bleiben. Oder aber die "alte Tante" schlägt selbst noch einmal zu. Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung allein.

  • Reklame:

  • Da fällt mir ehrlich gesagt nur eins ein: Klick!


    Naja, er ist vertragslos. Wenn es ums Geld gegangen wäre, dann wäre er jetzt noch in Wolfsburg. Und wenn er denn doch in Berlin bleiben will, gibt es der Möglichkeiten nicht so viele. Die Frage ist doch, geht es wirklich immer nur ums Geld, oder sucht er noch einmal ne Herausforderung.

  • Reklame:
  • wenn quiring eine gute saison spielt ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er nach saisonende weggekauft wird. das ist auch nicht per se schlecht, immerhin klingelt die kasse. man muss dann "nur" frühzeitig drüber nachdenken, dass man evtl. eine alternative für ihn brauchen wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Jo, das sehe ich genau so. Jedes gute Spiel, dass Christpher macht, birgt auch die Gefahr, dass sich andrere, mitunter höherklassige Clubs beginnen für ihn zu interessieren.
    Er wird seinen Weg machen, schade für uns, wenn nicht mehr mit Union. Das gehört zum Geschäft :(
    Positiv könnte sich ein Transfererlös auf den Bau der neuen Hauptribüne auswirken.

  • Positiv könnte sich auch eine Klausel machen, bei jeden weiterverkauf des Spielers Protzentual als Verein mit zu verdienen.
    Denn das sein Marktwert steigen und irgendwann vielleicht ein weiterer Verkauf des Spielers sein könnte, ist soweit er Gesund bleibt, nicht ausgeschlossen.

  • Reklame: