2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Vielleicht tauscht ja DD Esswein mit Savran? Mutige vor! Wer traut sich, zu fragen?


    Da wird den Dresdenern beim Vogelzeigen der Finger in der Stirn stecken bleiben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • vergiss deine hoffnung auf savran, er wird es nicht schaffen. 2. liga ist nicht seine etage.


    da sehe ich lieber, wenn quiring und skrzybski ihre chancen erhalten, sich zu entwickeln.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • vergiss deine hoffnung auf savran, er wird es nicht schaffen. 2. liga ist nicht seine etage.


    da sehe ich lieber, wenn quiring und skrzybski ihre chancen erhalten, sich zu entwickeln.


    Meine Rede :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • hat savran schon eine richtige einsatz-chance gehabt? ich meine 2,3 spiele am stück über 90 minuten?
    ich sehe ihn nicht so schlecht, wie einige ...


    Wann hat er denn für DD das letzte Mal in deren Aufstellung gestanden, iss ja auch schon eine Weile her, oder.
    In Dresden galt Savran auch schon als Chancentod und wurde aus diesem Grund Ausgemustert, für mich ist er ein Fehlkauf, auch wenn es der Trainer anders sieht.
    Irgendwas muß ja an Ihm dran sein was der Trainer als Erfolgslösung ausmachen kann, nur was ist das?


  • Wann hat er denn für DD das letzte Mal in deren Aufstellung gestanden ...


    am 38.spieltag hat er sich mit einem tor verabschiedet.


    generell hat er 35 von 38 möglichen punktspielen bestritten. dabei 12 tore erzielt.


    die scorer sind nicht zu ermitteln, weil sie in der 3.liga nicht mitgezählt werden.


    bei den stürmern mit der note 3,4 beim kicker auch noch sehr ordentlich benotet.

  • Ich sehs wie Icke! Der ist jetzt das erste Mal bei einem Verein in der 2. Liga. Mosquera ist seit langem gesetzt. Savran hat es von Anfang an schwer gehabt da rein zu kommen. gebt ihm mal ein bisschen zeit. ob er was drauf hat, muss er zeigen, wenn er dann mal 2-3 spiele hintereinander macht. die saison ist lang und wenn sich - gott bewahre! - vielleicht einer verletzt, bekommt er die chance. erst dann kann man ihn selbst beurteilen.

  • auch wenn ich erhofft hatte, daß savran sich bei uns (schneller) durchsetzt, glaube ich doch, daß er das potenzial für die 2.liga hat. und wenn er es nicht bei uns zeigen kann/wird, dann wohl irgendwann bei einem konkurrenten. es ist definitiv noch im alter, sich da irgendwo durchzusetzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich war ja bekanntermaßen einem Savranzugang gegenüber sehr kritisch und habe im Vorfeld arge Zweifel geäußert, weshalb der besser sein soll als Shergoal. Gleichwohl, jetzt ist er nun mal da, also sollte man ihn nicht unnütz klein reden und ihm die Fähigkeit absprechen, auch in Liga zwo Tore zu schießen, ohne ihm hierfür auch nur annähernd ausreichende Gelegenheit gegeben zu haben.


    Sicher nicht mein Wunschspieler, momentan offensichtlich auch nur Nr. 3 oder gar 4, aber sicher auch kein hoffnungsloser Fall. Die anerkannten Experten werden sich nicht alle unisono dermaßen in ihm getäuscht haben, zumal man ihn in DD auch nicht ausmusterte, sondern ihm durchaus die ein oder andere Träne nachweinte.


    Einen richtigen Kracher würde ich gleichwohl eher früher als später gern an der AF sehen, wenn er finanziell und charakterlich passt (kein saglik, kein wichniarek; was ist eigentlich mit Fort, wann ist der wieder fit???).


    Eisern vom Rhein

  • Reklame:
  • Esswein hat mir damals schon beim Länderspiel gut gefallen was in der AF ausgetragen wurde, aber bei DD scheint er wohl Erfolg zu haben oder ??


    Naja, Savran würde ich nicht abschreiben, denn Körperlich ist er den meisten aus unserem weit vorraus und geht auch mit seinem ganzen Körper (der alte Schrank :D) in die Zweikämpfe. Ich finde er sollte demnächst wieder Einsätze bekommen... wenn es die Situation wohl nicht zulässt zurzeit dann halt in der Winterpause, aber ich denke & hoffe auch das er uns gut weiterbringt.


    Aber ein Stürmer sollte man trotzdem sich mal anschauen und Kenan scheint zurzeit auch im Training nicht sozu überzeugen (was ich gehört habe vorm Frankfurt Spiel).

  • Esswein hat mir damals schon beim Länderspiel gut gefallen was in der AF ausgetragen wurde, aber bei DD scheint er wohl Erfolg zu haben oder ??


    Naja, Savran würde ich nicht abschreiben, denn Körperlich ist er den meisten aus unserem weit vorraus und geht auch mit seinem ganzen Körper (der alte Schrank :D) in die Zweikämpfe. Ich finde er sollte demnächst wieder Einsätze bekommen... wenn es die Situation wohl nicht zulässt zurzeit dann halt in der Winterpause, aber ich denke & hoffe auch das er uns gut weiterbringt.


    Aber ein Stürmer sollte man trotzdem sich mal anschauen und Kenan scheint zurzeit auch im Training nicht sozu überzeugen (was ich gehört habe vorm Frankfurt Spiel).


    Aber Kenan brauchen wir, um diesen abgefälschten Schuss zum 1-0 zu setzen :schal:


  • Aber Kenan brauchen wir, um diesen abgefälschten Schuss zum 1-0 zu setzen :schal:


    Aber wir haben ja mit Kohlmann auch einen Distanzschützen (siehe Osnabrück) ;)
    Das Thema Savran in der Startelf ist erstmal vom Tisch. Im Moment hat er den Status des Einwechselspielers. Und wenn man schon nicht von Anfang an auf dem Rasen steht, dann muss man das kleine Zeitfenster, was man zur Verfügung hat (nach Einwechslung), auch nutzen. Siehe Bielefeld. Und was er da auf die Beine gestellt hat, fällt bein kleinsten Windhauch in sich zusammen. Kann mich an diesen verstolperten Ball auch jetzt noch erinnern. Ich fands bedauerlich, denn mit so einem Treffer hätte er auf sich aufmerksam machen, Werbung in eigener Sache betreiben können.

  • Das Thema Savran in der Startelf ist erstmal vom Tisch. Im Moment hat er den Status des Einwechselspielers.


    bin ja mal gespannt, falls karim heute "zuviel" einsatzzeit bekommt, ob savran dann gegen düsseldorf nicht sogar in der startelf steht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Das Thema Savran in der Startelf ist erstmal vom Tisch. Im Moment hat er den Status des Einwechselspielers. Und wenn man schon nicht von Anfang an auf dem Rasen steht, dann muss man das kleine Zeitfenster, was man zur Verfügung hat (nach Einwechslung), auch nutzen. Siehe Bielefeld. Und was er da auf die Beine gestellt hat, fällt bein kleinsten Windhauch in sich zusammen. Kann mich an diesen verstolperten Ball auch jetzt noch erinnern. Ich fands bedauerlich, denn mit so einem Treffer hätte er auf sich aufmerksam machen, Werbung in eigener Sache betreiben können.


    genau! wer versucht,diesen ball zu stoppen,anstatt ihn sofort direkt aufs tor zu ballern,ist kein guter stürmer.das war stümperhaft.heun war von der bulligen art her derselbe typ spieler.den haben wir ziehen lassen und dafür savran geholt.das verstehe wer will.

  • UN & CB können ja auch mal in die Sch... greifen. Aber dieses Jahr stehen ja auch noch hinter Polenz und Madouni Fragezeichen, und auch Kolk und Höttecke müssen die guten Ansätze noch verfestigen. Nicht einer der Neuen hat es aus dem Stand geschafft, sich in die Stammelf zu spielen.


    Das ist .... naja ... nicht so ganz optimal .... könnte besser sein...

  • genau! wer versucht,diesen ball zu stoppen,anstatt ihn sofort direkt aufs tor zu ballern,ist kein guter stürmer.das war stümperhaft.heun war von der bulligen art her derselbe typ spieler.den haben wir ziehen lassen und dafür savran geholt.das verstehe wer will.

    Ich frage mich, wie du jetzt auf Heun kommst? Der is ja nun schon n bißchen länger weg. Und seit dem er weg von uns is, hat er wohl auch nirgendwo n ei uffn teller gekriegt.

  • UN & CB können ja auch mal in die Sch... greifen. Aber dieses Jahr stehen ja auch noch hinter Polenz und Madouni Fragezeichen, und auch Kolk und Höttecke müssen die guten Ansätze noch verfestigen. Nicht einer der Neuen hat es aus dem Stand geschafft, sich in die Stammelf zu spielen.


    Das ist .... naja ... nicht so ganz optimal .... könnte besser sein...


    Lieber André, so finde ich das deutlich besser formuliert als noch vor Wochen. Möchte nur hinzufügen,dass ich mir aber von allen noch einiges erhoffe, und es diese Hoffnung nicht unbedingt blauäugig sein muss...

  • UN & CB können ja auch mal in die Sch... greifen. Aber dieses Jahr stehen ja auch noch hinter Polenz und Madouni Fragezeichen, und auch Kolk und Höttecke müssen die guten Ansätze noch verfestigen. Nicht einer der Neuen hat es aus dem Stand geschafft, sich in die Stammelf zu spielen.


    Das ist .... naja ... nicht so ganz optimal .... könnte besser sein...


    Madouni und Kolk sind angeschlagen bzw. verletzt (beide würden sonst spielen), Höttecke löst Glinker ab (wer hätte das gedacht?) und auch Polenz wird mittelfristig schon zeigen, was er schon gezeigt hat, als er uns mit den Werder-Amas förmlich an die Wand gespielt hat (ein Tor selbst schoss und eins vorbereitete)... Als man ihn offensiv spielen ließ... Großartige Zugänge also!!!

  • Reklame: