2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Natürlich kommt nichts mehr. Um mich aus einem anderen Thread selbst zu zitieren: wenn man Younga (der endgültig über seinen Zenit hinaus ist) in die Startelf stellen muss, kann man unmöglich behaupten, keine Neuzugänge zu brauchen.

  • Man wir brauchen keine Neuen verdammt. Wir brauchen Gesundheit und Form. Das is alles. Auch wenns nicht gerade ne geringe Forderung ist. Aber ich glaube an den Kader... immernoch.


    Aber gerade Gesundheit (und Form wohl auch) kann man nicht voraussetzen. Deswegen braucht man Alternativen. Wir haben zu wenige. Fakt.


    "Ich vertraue der Mannschaft..." klingt ein wenig nach dem Fuchs und den Trauben. Nur ist Christian Beeck kein Fuchs. Leider.

  • Reklame:
  • Aber gerade Gesundheit (und Form wohl auch) kann man nicht voraussetzen. Deswegen braucht man Alternativen. Wir haben zu wenige. Fakt.


    "Ich vertraue der Mannschaft..." klingt ein wenig nach dem Fuchs und den Trauben. Nur ist Christian Beeck kein Fuchs. Leider.

    und kaufen kann man fitness/gesundheit auch nicht nach meinem dafürhalten. kenn mich aber auch nicht aus, denn der fuchs bin ich ja nicht und cb ja anscheinend auch nicht... :doofy


    Noch son Totschlagargument. Andere Zweitligisten schaffen das auch und ich meine nicht nur die Schuldenmacher bzw. die, die auf Rosen gebettet sind.
    Wozu ist Christian Beeck eigentlich gut?

    welche anderen zweitligisten meinst du bitte ?( ? ich will namen lesen und keine hingeworfenen subjektiven einschätzungen.


    versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn nach ansicht der entscheider kein passender spieler da ist, dann ist halt keiner da. die hier genannten spieler, die nach 3-minütiger suche auf transfermarkt.de hier reingeworfen wurden, können doch nicht als DIE retter für union gehalten werden, oder?


    verdammt...die 24h schreibverbot waren noch nicht rum...naja, dann ab jetzt. jute nacht! :sleeping:

  • Wozu ist Christian Beeck eigentlich gut?


    ...nicht. Prinzipiell finde ich aber Leute gut, die nur das an Geld ausgeben, was auch in der Börse tatsächlich drin ist. Voll doof finde ich Leute, die andere zum wilden Geldausgeben aufrufen, aber selbst auch nicht wirklich hinlänglich dafür sorgen, dass deren Börse ausreichend bestückt ist...

  • Nur ist Christian Beeck kein Fux.


    Und das ist gut so.
    Was mir richtig auf die eier geht ist, wenn Leute beurteilt werden, ohne jemals mit den Betreffenden selbst oder mit anderen die mit diesem Personenkreis zusammenarbeiten über dessen Tätigkeitfeld gesprochen wird.
    Dazu gehören solche Aussagen wie Mister xy find ich doof weil......
    Meistens fehlt dann auch noch das "weil".
    Dieter Nuhr sagts immer wieder wie zu verfahren ist wenn keine oder wenig Ahnung vorhanden ist.

  • hier nun die aktuelle liste der dfl...



    nur gelistete spieler dürfen noch den club vor 24uhr wechseln...


    ishiaku und boakye sind auch drauf zu finden...hoffen darf ja erlaubt sein =)


    noch interessant: schöneberg (bielefeld) - sollte parensen sich gestern ernsthaft verletzt haben...hat auch seit 4 spielen nicht mehr gespielt daher durchaus denkbar...

  • Reklame:
  • als außenstehender, der zugegebenermaßen nicht die interna kennt, fragt man sich allerdings, warum polenz und sahin derart abgeschossen werden ("die spielen nicht mehr für union"), wenn man a) bei angespannter personalsituation keinen ersatz hat, und vor allem b) es für den außenstehdende keine gründe für eine derart abschätzige aussage in der öffentlichkeit gibt. dass man einen spieler abgeben will ist etwas völlig normales - die art & weise erscheint mir hier allerdings hinterfragenswert.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Man, auf der dfl-Liste steht ja auch Steven R. drauf - nur mal so am Rande...
    Und die Art und Weise des Umganges mit Pohlenz und Sahn verstehe ich auch nicht.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx



  • hey und Helmes und Hajnal stehen auch drauf. Herr Beeck übernehmen Sie!


    ;)

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • noch interessant: schöneberg (bielefeld) - sollte parensen


    wechselt ab sofort nach osnabrück


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die aktuelle Transferliste - dort stehen die Spieler, welche bis heute 24.00 Uhr den Verein wechseln können.
    Da beide nicht auf der Liste stehen, wurde die Chance genommen, beide noch im Transfer-Fenster loszuwerden.


  • Hier noch einmal nur für Kibi! :D

  • Reklame: