2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Schade...
    sportlich sicherlich aus seiner Perspektive verständlich, für uns wird es sicherlich sehr schwer werden
    gleichwertigen Ersatz (v.a. im kämpferischen Bereich) zu finden...abgesehen davon werden wir dann
    wohl nen 6er haben der gegen Osna auch anständig Fußball spielt...aber alles in allem ein rießen Verlust!
    Alles Gute für ihn....


    Für uns gilt: auf die Suche nach nem neuen gehen...persönlich würde ich ja den Herrn Stahl gerne hier sehen...

  • 2014:
    - Mosquera (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski


    2013:
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Höttecke (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kolk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Madouni (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mattuschka (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) => Freigabe zur Winterpause 2010/2011
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2012:
    - Ede (Vertrag gilt für die 2. Liga / sogar bis 2013, falls 1. Liga)
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)
    - Savran (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Uaferro (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Cheftrainer Neuhaus
    - Teammanager Beeck
    _______________________________________________________________________________________________

    2011:
    - Benyamina => kein neuer Vertrag
    - Brunnemann
    - Haker => Freigabe (?? unbestätigt)
    - Peitz => verläßt den Verein
    - Rauw
    - Sahin => Freigabe zur Winterpause 2010/2011
    - Thomik
    - Younga-Mouhani


    ???:
    - Gill
    - Hofmann
    - Malinowski
    - Pruschke
    - Trapp


    Eisern!
    Pill

  • Is der Niemeyer nicht bloß geliehen von Werder und bei Aufstieg muß man 10Prozent der Schulden
    abzahlen.Gehen wir mal von so etwa 60Mill.aus ,is das ne ganz schöne Schippe .

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Reklame:
  • ... mach's Jut. Kann ich verstehen. Aber wenn ich an seine letzten Patzer so denke und an seine Defizite in der Spieleröffnung, dann glaube ich nicht so recht, dasser sich da durchsetzen wird. Aber ich kann natürlich verstehen, dasser dennoch diese Herausforderung annehmen möchte, das anders sieht. Und das Salär wird auch besser sein.


    Aber wir haben jetzt im Mittelfeld definitiv ne Riesen-Baustelle.

  • ... mach's Jut. Kann ich verstehen. Aber wenn ich an seine letzten Patzer so denke und an seine Defizite in der Spieleröffnung, dann glaube ich nicht so recht, dasser sich da durchsetzen wird. Aber ich kann natürlich verstehen, dasser dennoch diese Herausforderung annehmen möchte, das anders sieht. Und das Salär wird auch besser sein.


    Aber wir haben jetzt im Mittelfeld definitiv ne Riesen-Baustelle.


    diese baustelle wird allerdings von allen am einfachsten zu schließen sein denke ich.


    trotzdem alles gute dem peitzer. im oberhaus wird er es sehr schwer haben. sone dinger wie gegen hertha oder gegen düsseldorf dürfen dir in der ersten liga nicht passieren. :schal:

  • kann man nüscht machen.
    ich gehe davon aus daß er sowohl finanziell als auch sportlich ein deutlich besseres Angebot hat als ihm von uns vorgelegt wurde.
    Aber es ist jetzt genügend Zeit um den kader so aufzufüllen daß wir nächstes Jahr wieder konkurenzfähig sind.
    Alles Gute Peitzer, hau rein.

  • wenn wir einen sechser holen, der das kann, was peitz abging, nämlich das fussballspielen, und der dazu noch kämpfen kann, dann haben wir alles richtig gemacht. und niemand wird peitz (sportlich) vermissen. für neuhaus und co wird die entscheidung nicht so überraschend gekommen sein. so blauäugig werden sind sie sicher nicht. von daher bin ich überzeugt, daß sie schon einige zeit lang den neuen sechser suchen. ich vertraue ihnen da und freue mich auf die verbesserung, die wir dann im mittelfeld (hoffentlich) haben.
    der (alte) sechser ist weg, es lebe der (neue) sechser :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mit Dominic Peitz verlässt uns eine sehr wichtige Abwehrsäule. Trotz gelegentlicher Aussetzer (Hertha, Düsseldorf) war er mit seiner Körpersprache unser wichtigster Abräumer. Ich hatte auf einen 2-Jahres-Vertrag für Peitzer gehofft. Eigentlich hätte unsere Defensiv-Abteilung auch mit Peitz für die nächsten Saison erheblich verstärkt werden müssen. Doch jetzt bin ich erstmal gespannt, wie unsere sportliche Leitung den Weggang von Peitzer wenigstens kompensieren will.

  • Peitzer ist einer, der nach 2 Jahren eine neue Herausforderung sucht .Angebote müssen ja da sein, also ist anderen Verieinen seine Leistung auch aufgefallen.Er ist damit der erste in der jüngsten Vergangenheit, der den Verein verlässt, der nach höherem Strebt, alle anderen sind gegangen worden, mangels Leistung.
    Alle anderen traten aus Altersgründen ab.
    Das hilft uns nicht unbedingt weiter, aber viel mir so in diesem Zusammenhang auf, oder liege ich falsch :?:

  • Reklame:
  • Also Hertha würde ihm bei besten willen nicht nehmen,denkt wirklich einer er wäre besser als Niemeyer oder Raffael auf der 6er Position ? :rolleyes:





    Jetz müssen wir schauen ob uns Beecke und Co. einen guten Sechser präsentieren als Backup hätten wir dann unsere Jugend und alles ist ok :schal:

  • Einerseits schade, denn so haben wir im Mittelfeld meist die Lufthoheit gehabt und auch kämpferisch ist er mit Sicherheit ein Verlust.
    Fussballerisch nur bedingt. Mal für eine überraschend gute Aktion in der Spieleröffnung gut (ja, auch die gab es), aber auch für grauenvolle Klopse (in Frankfurt, Hertha, Düsseldorf).
    Ich bin gespannt, wohin er geht. Für die Bundesliga ist er eigentlich technisch zu schwach und zu langsam, aber wenn er die Möglichkeit hat, muss man ihn schon verstehen. Zumal er sein Gehalt u. U. verdreifacht.
    Insofern muss ich schon über die Sozialromantik einiger Beiträge lächeln.


    Alles Gute, Peitzer. Du wirst es brauchen.


    Und wir haben eine Baustelle mehr.

  • Einerseits schade, denn so haben wir im Mittelfeld meist die Lufthoheit gehabt und auch kämpferisch ist er mit Sicherheit ein Verlust.
    Fussballerisch nur bedingt. Mal für eine überraschend gute Aktion in der Spieleröffnung gut (ja, auch die gab es), aber auch für grauenvolle Klopse (in Frankfurt, Hertha, Düsseldorf).
    Ich bin gespannt, wohin er geht. Für die Bundesliga ist er eigentlich technisch zu schwach und zu langsam, aber wenn er die Möglichkeit hat, muss man ihn schon verstehen. Zumal er sein Gehalt u. U. verdreifacht.
    Insofern muss ich schon über die Sozialromantik einiger Beiträge lächeln.


    Alles Gute, Peitzer. Du wirst es brauchen.


    Und wir haben eine Baustelle mehr.



    Alles Gute, Peitzer. Du wirst es brauchen.


    Und wir haben eine Baustelle mehr.


    Einerseits schade, denn so haben wir im Mittelfeld meist die Lufthoheit gehabt und auch kämpferisch ist er mit Sicherheit ein Verlust.
    Fussballerisch nur bedingt. Mal für eine überraschend gute Aktion in der Spieleröffnung gut (ja, auch die gab es), aber auch für grauenvolle Klopse (in Frankfurt, Hertha, Düsseldorf).
    Ich bin gespannt, wohin er geht. Für die Bundesliga ist er eigentlich technisch zu schwach und zu langsam, aber wenn er die Möglichkeit hat, muss man ihn schon verstehen. Zumal er sein Gehalt u. U. verdreifacht.
    Insofern muss ich schon über die Sozialromantik einiger Beiträge lächeln.


    Alles Gute, Peitzer. Du wirst es brauchen.


    Und wir haben eine Baustelle mehr.

  • Reklame: