2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Vorgestern stand in der Zeitung, das ein Geldtransporter einen Koffer mit 1 Mio Euro verloren hat. Ich glaub ich weis jetzt wer den gefunden hat. ;) Aber pssssssssst. :D

    Der Koffer ist jetzt wieder da, man was für ein Irrer, der den wieder abgegeben hat. Dieser Mann scheint keine Hobbies zu haben. Ich hätte sofort realisiert, dass ich nun meinem Klub einen Stürmer und meiner Frau einen Blumenstrauss kaufen kann.

  • Reklame:
  • Endlich wieder nen Brasilianer im Sturm... Dit weckt Erinnerungen...


    also ich hab an luiz emerson firmino nicht unbedingt prickelnde erinnerungen :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ilsö für schlappe 300.000


    ich würde einschätzen, dass düdo dabei glück hatte. die haben den zur halbserie ausgeliehen, wo der leistungsstand von ilsö unter anderen wettbewerbsverhältnissen als in dänemark von den dänen vielleicht gar nicht so positiv eingeschätzt wurde. düdo fixierte dabei eine ausstiegsklausel, die sich im nachhinein als glücksgriff entpuppte, weil ilsö sich so schnell in der 2. liga behauptete. ohne klausel hätte düdo ihn nicht für 300.000 bekommen. inzwischen hat der ilsö m.e. eine ausstiegsklausel für weit über 1 mio...


    aber "glück" hat man eben auch nur, wenn sich fachkompetenz mit einer gewissen risikobereitschaft paart...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • und wenn man norwegisch versteht, dann steht da, dass er erstmal bei einem testspiel zur probe eingesetzt werden soll.


    eine gute nachricht, auch wenn mich das ziel norwegen etwas verwundert - immerhin ist dort die halbe saison bereits rum. haugesund derzeit im mittelfeld der obersten liga dort, 6 punkte vor den abstiegsplätzen.


    Schön zu lesen, dass da noch der gewuenschte Stuermer (viell. sogar Knipser) geholt wurde.


    das war ja genau auch die schwachstelle, die hier seit vergangenem spätsommer als solche identifiziert wurde - und die nun hoffentlich ausgemerzt wird/wurde.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Der Kurier spekuliert über Ali Bilgin, den Neuhaus noch aus Essener Zeiten kennt, als Tusche Backup. Fände ich nicht schlecht...


    vor ziemlich genau einem jahr hatte die dicke tante hertha ihn wohl haben wollen.......


    scheint zumindest kein schlechter bzw. unerfahrener mann zu sein. von daher interessant. und ablösefrei ist er doch wohl auch. hätte ihn aber gerne noch mind. 2 jahre jünger.
    nachdem die berliner gazetten ja dieses jahr mit ihren spekulationen eine recht gute quote vorweisen können, würde mich also eine verpflichtung von bilgin nicht völlig überraschen. aber erstmal abwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • vor ziemlich genau einem jahr hatte die dicke tante hertha ihn wohl haben wollen.......


    scheint zumindest kein schlechter bzw. unerfahrener mann zu sein. von daher interessant. und ablösefrei ist er doch wohl auch. hätte ihn aber gerne noch mind. 2 jahre jünger.

    jenau, wäre definitiv besser ! Ein 30 jähriger haben wir schon auf diese Position... :whistling:

  • vor ziemlich genau einem jahr hatte die dicke tante hertha ihn wohl haben wollen.......


    scheint zumindest kein schlechter bzw. unerfahrener mann zu sein. von daher interessant. und ablösefrei ist er doch wohl auch. hätte ihn aber gerne noch mind. 2 jahre jünger.
    nachdem die berliner gazetten ja dieses jahr mit ihren spekulationen eine recht gute quote vorweisen können, würde mich also eine verpflichtung von bilgin nicht völlig überraschen. aber erstmal abwarten.


    Gefällt mir immer noch. Nach diesem Transfer wären wir sehr gut aufgestellt, besser als ich erwartet hätte. Mehr konnte man nun wirklich nicht erwarten.

  • Reklame: