2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Schöööööööönet Ding Micha! :thumbup:
    Der Junge ist charakterlich einfach spitze und auf dem Platz ein Kämpfer vor dem Herrn. Jetzt feilste noch an deinen finalen Pässen und ick bin dein größter Fan :D :hail

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • 2015:
    - Ede (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2014:
    - Kohlmann (+ leistungsbezogene Option bis 2015, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga )
    - Mosquera (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Silvio (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski
    - Hofmann


    2013:
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Höttecke (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Karl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, sogar bis 2015 falls 1. Liga)
    - Madouni (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mattuschka (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pfertzel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Zoundi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kolk (2011/2012 verliehen)
    - Jopek
    - Mayoungou
    - R.Hoth
    - Dietrich


    2012:
    - Glinker
    - Savran
    - Terodde (ausgeliehen vom 1. FC Köln, dort Vertrag bis 2013, Union besitzt eine Kaufoption)
    - Uaferro
    - Trapp
    - Fritsche
    - Malinowski
    - Pruschke
    - Cheftrainer Neuhaus

  • Einmal mehr gesagt ist besser als einmal zuwenig ;) ...


    Aues` bester (Feld-) Spieler Hochscheidt ist immer noch in 8 Monaten ablösefrei.


    Er spielt Spielmacher, defensives Mittelfeld und links.
    Ist ganze 24 Jahre alt und stammt aus unserem eigenen Nachwuchs!

    Mehr positive (Vor-) Zeichen (für Union) kann es nicht geben, oder 8) ...


    EISERN HOCHSCHEIDT!

  • Stimmt schon Icke


    und wo willst du Hochscheidt einsetzen??


    haben da schon Parensen(links) , Karl (6er), Tusche(10er) ...


    auch wenn passt... aber da seh ich nicht den großen Bedarf... leider (und für zu viele gute Joker/Optionen wie Ede haben wir kein Geld)

  • Reklame:

  • so leid es mir tut, aber ich kann da nix machen. aber frag doch mal bei uwe neuhaus nach, der soll wohl mit solchen dingen zu tun haben ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Können wir wirklich Karl oder Tusche 1 zu 1 ersetzen?


    Ist ist nicht grossartig, 3 überdurchschnittliche Spieler für 2 ENTSCHEIDENE Positionen zu haben?


    Unserer jetzt schon verbesserten Spielqualität noch einmal einen oben drauf zusetzen, und das ohne Ablöse, schadet sicherlich nicht wirklich ;)


    Tusche wird übrigens och nicht jünger ... :!: ... (Hochscheidt ist 7 Jahre jünger!)

    Notfalls (also alle fit) ist Hochscheidt klar besser als Parensen, der würde dann nach hinten rücken ...


    Im übrigen hat der Spieler Hochscheidt bestimmt noch "Stallgeruch" ...

  • Reklame:

  • Na da haben wir ja, anders als im letzten Jahr schon ein Team für die nächtse Saison zusammen. Einige Abgänge muss es sicher geben, um sicher wieder 3-4 Neuen Platz zu machen, die die Mannschaft weiter bringen sollen.


    Glinker: ... bleibt, so hoffe ich. Jetzt wo er wieder Nr. 1 ist, und mit den Leistungen der verganagenen Spiele auch sicher bleiben wird. Lt. Kicker ja auch die Nr.3 der Torhüter-Rangliste der 2. Liga.
    Terodde: ??? - das wird sich wohl erst im Frühjahr zeigen.
    Uaferro: Ich glaube noch immer an sein Talent, aber wenn er keine Einsatzzeiten bekommt, dann wird er wohl von sich aus gehen.

  • ... Glinker: ... bleibt, so hoffe ich. Jetzt wo er wieder Nr. 1 ist, und mit den Leistungen der verganagenen Spiele auch sicher bleiben wird. Lt. Kicker ja auch die Nr.3 der Torhüter-Rangliste der 2. Liga.


    Fussball ist schon verrückt, im Leben nicht hätte ich es ihm noch mal zugetraut ...


  • Fussball ist schon verrückt, im Leben nicht hätte ich es ihm noch mal zugetraut ...


    Ja, neben guten Reflexen auf der Linie, sieht man auch deutlich, dass er an seinen Schwachpunkten: Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung ganz deutlich arbeitet und ihm manches (noch nicht alles) gelingt.


  • Ja, neben guten Reflexen auf der Linie, sieht man auch deutlich, dass er an seinen Schwachpunkten: Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung ganz deutlich arbeitet und ihm manches (noch nicht alles) gelingt.


    Und deswegen war Jan für mich gegen St. Pauli einer unserer (nicht allzu vielen) Lichtblicke. Gefällt mir auf jeden Fall besser als letzte Saison.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • ... hätte nie gehen dürfen. Der trifft und trifft. Bei uns wüde wohl selbst Messi nicht treffen. Ich denke noch immer, es liegt am System. Der Sieg gegen Bochum hat die Kritik wieder mal verstummen lassen, aber auch da war der Aufwand gemessen am Ertrag sehr hoch. Irgendwas läuft falsch.


    Savran wird auch treffen, nur nicht mehr beim 1. FC Union (wie auch, wenn er nie spielt).


    Zur Erklärung: der gute Gary spricht vom algerischen Nationalstürmer Karim Benyamina, dank 21 Toren im unterklassigen Berlinpokal unser Rekordtorschütze, ansonsten wäre es nämlich Uwe Borchardt, gefolgt von Jacek Mencel und Achim Sigusch!!! Aber lt. Statistik ist ja auch Höttecke Unioner des Jahres... Aber das nur nebenbei.



    Also, Benyamina schießt die ganze Liga in Grund und Boden. Der trifft und trifft und hat nach 14 Spieltagen unfassbare drei Treffer gemacht (zum Vergleich: Quiring hat vier, Silvio hat vier, Tusche auch drei genauso wie Mosquera...).
    Und sowohl Torausbeute als auch Kickernotenschnitt sind fast deckungsgleich mit dem der letzten zwei Jahre bei uns. Karim hat immer mal getroffen, zuweilen auch spektakulär und gute Spiele gemacht. Aber eben zu selten. Und genauso macht er das in Frankfurt. Oder woauchimmer.
    Zu mehr reichts nicht, weder vom Können noch von der Einstellung.


    Es war ganz offensichtlich richtig, ihn gehen zu lassen.


    Nach dem heutigen 0:0 vom FSV gg Hansa musste ich den Beitrag einfach nochmal hochpulen. Sorry... Der trifft und trifft: pruuuust...

  • Reklame: