Karim Benyamina - unser Nationalstürmer

  • Mach es jutt Karim. Wir werden dich vermissen. Viel Glück bei deiner sportlichen Zukunft. Ein Stück Union wird immer in dir sein.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Reklame:
  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    mir blutet mein Herz! wieso?? WIESO???


    Karim, ich werde dich (schrecklich) vermissen. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute und hoffe, du wirst oft an uns denken, wenn du woanders kickst. Denn eins ist sicher. So wie bei Union wird es nirgendwo anders sein.


    *mit hängenden Schultern davon schleich* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mach es gut Karim. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Wer ist von damals eigentlich noch da ausser Jan und Tusche? Früher oder später geht aber halt jeder Spieler irgendwann mal. Kann ja nicht jeder ein Keiler sein ;) Und es war ja auch absehbar.

  • Reklame:
  • Wir hier aus dem Norden danken Dir für 6 schöne Jahre mit vielen, manchmal ganz wichtigen Toren.
    Leider hat es sich, auch für mich persönlich, doch ein wenig angedeutet. Sei´s drum.


    Dir für die Zukunft alles Gute!!!!


    Und bleib´eisern... :schal: :schal: :schal:

  • Mensch Karim , für mich warst DU immer DER BESSERE Stürmer auf dem Platz :tor: . UNVERGESSEN bei UNION !!! Viel Glück auch weiterhin ... aber bitte nicht gegen UNS !!! :schal:

  • Tja, ich persönlich bedauere das sehr, aber ein Abschied angesichts der momentanen Situation ist wohl (leider) für beide Seiten das Beste.
    Karim, du hast uns viel Freude bereitet und deine zahlreichen Tore werden nicht vergessen werden. Alles Gute für die Zukunft!!!

  • Mensch Karim,Nie werde ich dieses Tor gegen Paderborn vergessen.Ich meine nicht diesen wundervollen Volleyschuss auf Gebbis Flanke in der 2.Liga.Vielleicht erinnerst du dich,3.Liga...."Auswärtsspiel" im JSP...wir liegen 0:2 hinten,du bekommst den Pass und nimmst ihn perfekt mit,lässt noch den Verteidiger aussteigen und versenkst das Ding.Das war vielleicht das wichtigste Uniontor der letzten Jahre.Wir drehten das Spiel danach noch und flogen durch die Liga.


    Wer wird Das je vergessen?


    Danke Karim!!!

  • Reklame:
  • Auch wenn es traurig ist, dass er uns verlässt, wid er seinen Weg dennoch gehen und uns immer in seinem Herzen tragen... Und wir ihn ja genauso... Also Karim, danke für alles... Pass auf dich auf und niemals vergessen - Benyamina Fußballgott - ;)
    Eisern Karim

  • Gerade der Vergleich wurde wohl nicht herangezogen. Beide sind nicht (als Stammspieler wohlgemerkt) zweitligatauglich, aber ich glaube, Karim war der deutlich Teurere.


    Mhmm, ist es denn nicht so : Wenn man ein 1 Jahresvertrag unterschreibt gibt es mehr Kohle und bei 2 oder 3 Jahresverträgen weniger ??!


    Naja egal , danke für 85 Tore in 6 Jahren :schal: :schal: :schal:

  • Ein echter Typ geht und wird aber doch immer einer von uns bleiben.
    Man, was haben wir dank Karim gejubelt, aber auch geflucht.
    Unvergessen seine 3 Buden gegen Dieda.
    In der Oberliga sagten viele, Regionalliga schafft er nicht.
    In der Regionalliga, nagut er hat sich entwickelt aber 3. Liga ist eine zu hoch für ihn.
    In der 3. Liga dachten doch die meissten, 2 BuLi, das ist doch nichts für Karim.
    Bei Union in der 2. BuLi, hat er sich jetzt also sogar zum Nationalspieler entwickelt.
    Das ist mal eine Fußballerkarriere. Ich bin Stolz das ich dies mitverfolgen konnte.
    Die jungen sollten sich ihn als Vorbild nehmen. Wie viel man harten Training und Willen
    erreichen kann.
    Danke Karim für alles, was Du für Union geleistet hast.
    Viel Glück für Deine Zukunft und bleib Gesund.
    Und Du kannst Dir sicher sein, die Unioner werden Dich bei deinen weiter Stationen verfolgen.

  • Reklame: