Marcel Höttecke

  • Nun hat es Uwe Neuhaus also getan. Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung. Viel zu tun hatte er in seinem 1. Spiel ja nicht wirklich. Beim 0 - 1 war er machtlos. Wie er in der 65. Minute den Ball zur Ecke gelenkt hat, hatte schon was. Ansonsten hat er das gemacht was ein Torwart tun muss. Bin gespannt wie er sich in den nächsten Spielen zeigt, da ich nicht glaube das UN ihn vorerst wieder auf die Ersatzbank schickt. Traurig für Jan Glinker aber so ist das halt im Profigeschäft.

  • mich hat die aufstellung von marcel eher überrascht. und doch war sie letztlich nicht so überraschend ;)
    aber er hat seinen job gut gemacht. kein fehler, kein wirklicher wackler. nun hat ihn rwo zwar auch nicht so viel gefordert, aber bei seiner fußabwehr gegen den kasachen war er glänzend auf den posten.
    im nächsten spiel wird er auch wieder im tor stehen, wieso auch nicht.
    es könnte schwer werden für jan. aber genauso wollten wir es doch. einen echten konkurrenzkampf im tor mit zwei torleuten, auf die man sich verlassen kann. und so wird es jetzt hoffentlich kommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich tendiere auch dazu, dass Höttecke im nächsten Spiel wieder auf dem Platz bzw. zwischen den Pfosten stehen wird.
    Der Job, den er gemacht hat, war gut. Und ihn jetzt wieder die Bank zu setzten halte ich für einen Fehler. Sicher, es werden Gegner kommen, die die Mannschaft wesentlich mehr fordern werde. Frankfurt könnte schon ein Kandidat sein. Hier muss man ihm die 90 Minuten einräumen, zu zeigen, dass es auch gegen solche Gegner für ihn funktioniert. Nicht nur gegen Oberhausner, die ziemlich dünne waren. Beim Gegentor machtlos? Gut, das deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Auch bei Ecken etc. war Höttecke sehr sicher, hat also gezeigt, dass er durchaus ein erst zu nehmender Anwärter auf den Posten von Jan ist.

  • Marcel Höttecke Heute spielen zu lassen war richtig,wann sonst wenn nicht Heute ?.Jan hatte einfach in letzter Zeit zu viele grobe Fehler gemacht.Eine Manschaft hat eben nicht nur Elf Spieler !!! sondern 25, es geht um den Club und nicht um einzelne Personen.


    Schorty

  • Marcel ist jetzt erstmal die Nummer 1. Er braucht jetzt das Vertrauen vom Trainerstab , von der Mannschaft und auch von uns. Einen erneuten Torwartwechsel beim nächsten Spiel kann Ich mir nicht vorstellen. Dann hätten Wir 2 verunsicherte Torhüter.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Erstmal Gratulation zum Debüt. Hätte ihm die 0 gegönnt, aber bei sonem Sonntagsschuss. Schwamm drüber. Sehr souverän und bei hohen Bällen stellte sich mit der Zeit eine ungewohnte Lockerheit ein, also bei mir. Sind 2 Meter eben nicht schlecht.

  • Mal die Videotextseite 204 vom rbb lesen... :thumbup:

    Typisch RBB . Kannst ja auch mal die Videotextseite 203 lesen.Dann weißte allet. Ick freu mich heute abend auf den Sportplatz.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Da hat er auch mal Glück gehabt. Nach einer schwachen Testspielphase nun auf Grund von Jans Fehlern auch mal am Ruder und dann ein Spiel, wo er wenig (Fußabwehr) gefordert wurde. Selbst über den Gegentreffer kann man streiten, war es ein Stellungsfehler oder ein Unhaltbarer?! Egal Sturkopf UN hat sich durchgesetzt und wird wohl auch nach 3 Fehlern an Marcel festhalten.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • gegentor von der marke " unhaltbarer sonntagsschuss".....gutes debüt...stellungsspiel und lufthoheit war gut. besonders viel mir auf, das er bemüht ist, das leder sofort wieder ins spiel zurück zu bringen...bei jan hats mir persönlich immer etwas zu lange gedauert...
    ob der torwartwechsel gerechtfertigt ist oder war entscheiden im endeffekt nicht wir. UN hat alles richtig gemacht....wir haben gewonnen...und nur das zählt.

  • Da hat er auch mal Glück gehabt. Nach einer schwachen Testspielphase nun auf Grund von Jans Fehlern auch mal am Ruder und dann ein Spiel, wo er wenig (Fußabwehr) gefordert wurde. Selbst über den Gegentreffer kann man streiten, war es ein Stellungsfehler oder ein Unhaltbarer?! Egal Sturkopf UN hat sich durchgesetzt und wird wohl auch nach 3 Fehlern an Marcel festhalten.


    Ich dachte es geht darum bei Union alle Unionspieler zu unterstützen die gerade auf dem Platz stehen. ; :rolleyes:

  • Reklame:
  • Ich dachte es geht darum bei Union alle Unionspieler zu unterstützen die gerade auf dem Platz stehen. ; :rolleyes:


    Ohne Frage, aber Union zeichnet(e) auch die Akzeptanz Andersdenkender aus! ;)
    Kann mich einfach nicht an den neuen Stil von UN gewöhnen, wo mit zweierlei Maß gemessen wird und man den Eindruck nicht los wird, dass er "bockig" genau das Gegenteil von dem macht, was gefordert wird.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • n


    Zu Pottis :thumbup: Zeiten jabit ja noch nicht solche Flallerbälle wie heute :whistling:


    und sonntagsschüsse gabs schon gar nicht :D :D


    naja in frankfurt wird er mehr zu tun bekommen als heute und dann wird man sehen was der wechsel bringt.....

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150


  • Zu Pottis :thumbup: Zeiten jabit ja noch nicht solche Flallerbälle wie heute :whistling:


    :pump Potti mußte Lederbälle halten, schwer und schnell wie Kanonenkugeln :crazy Solche Plastemurmeln hätte der aus dem Strafraum gepustet :brille: :D

  • Reklame: