Marcel Höttecke

  • und ich idiot habe den thread hier wieder hochgeholt. ich hätte es wissen müssen..... :S

    Ich habe mal ein Regel gelernt. Pfeife nie die eigenen Spieler aus! Auch nicht mit der Tastatur!
    So wie hier einige über unsere derzeitige Nummer zwei im Tor schreiben kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Statt sich zu freuen, daß wir zwei gute Torhüter haben, wird einer hier immer wieder im öffentlichen Raum runtergemacht - sehr schade und traurig. Kritik ja, aber diese sollte konstruktiv sein und nicht verletzend, abwertend oder gar abweisend.

  • Ich habe mal ein Regel gelernt. Pfeife nie die eigenen Spieler aus! Auch nicht mit der Tastatur!

    :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ich habe mal ein Regel gelernt. Pfeife nie die eigenen Spieler aus! Auch nicht mit der Tastatur!


    So siehts aus! :grumble
    Wista Bescheid!


    Das Spiel hat nicht Marcel verloren, das war eine Mannschaftsleistung.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • unionfans scheinen deutlich beliebiger zu werden. artfremderr partymuggesupport und fertig machen eigener spieler (besonders von einem der seit monaten zum ersten mal wieder gespielt hat!!) :doofy

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • der hervorragende Reflex gegen Banovic wird leider ignoriert. Die hohen Bälle hat er auch sicher heruntergepflückt. Beim Freistoß sah er nicht gut aus u. den Abwurf direkt zum Gegenspieler war auch nicht notwendig. Jan u. Marcel müssen aber dringend das Rausfausten üben. Beide können die Bälle nicht weit genug aus der Gefahrenzone befördern.

  • Also beim Tor sah er sicherlich nicht gut aus .Aber ohne Spielpraxis seit Monaten kann soetwas jedem passiern. Einen Flachsuchuss hat er ja noch gut unten rausgefischt und zwei mal resolute Faustabwehren und ein paar hohe Bälle abgefangen. Mehr Arbeitsnachweise musste er heute ja nicht bringen. Dafür kann er ja nichts.


    Aber an einem Fehler nun Marcel weg wünschen zu wollen ist für mich absolut übertrieben und auch nicht akzeptabel.


    Mein Fazit : Nicht schön aber die Welt geht davon auch nicht unter ...Ein Fehler im Spiel (mit Torfolge) hätte Jan auch passieren können. Oder sind alle andern Unioner fehlerfrei?

  • nicht Mal ! Es war dieser unerfahrener, dummer SCHEIxx Schieri ! :evil:


    Der Pfeifenkasper in Schlumpfblau hat zwar auch jeden Zweikampf vermieden, lief aber meiner Kenntniss nach nicht für unseren Verein auf.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • Der Pfeifenkasper in Schlumpfblau hat zwar auch jeden Zweikampf vermieden, lief aber meiner Kenntniss nach nicht für unseren Verein auf.


    Eisern Union!

    na ja... er hat UNRECHTMÄßIG 1 Tor annulliert und 1 KLARES Elfer nicht gegeben. DAS hätte gegen die schwache Gurken gereicht !

  • Stimmt allerdings. Dass das Wiederholen des Elfmeters regelwidrig war, dürfte geklärt sein, weil dann kann das bestrafte Team ja bei jedem Versuch wie vom Leibhaftigen gejagt in den 16er rennen, und damit den Elfmeter bis zum St. Nimmerleinstag sabotieren.


    Und das Foul an Kohlmann war kein Schlimmes, aber Dennoch eines, für das andere in rot-weiß agierende Vereine in dieser Saison unzählige Strafstöße bekamen.
    Nunja, sei's drum.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ...Jan u. Marcel müssen aber dringend das Rausfausten üben...


    Wenn ich dann auch noch einen Wunsch äußern dürfte:
    Bitte auch bei Standardsituationen der Gegner an jeden Pfosten einen Mitspieler stellen,
    das hätte uns diese Saison viele Gegentore erspart.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich dann auch noch einen Wunsch äußern dürfte:
    Bitte auch bei Standardsituationen der Gegner an jeden Pfosten einen Mitspieler stellen,
    das hätte uns diese Saison viele Gegentore erspart.


    Wenn man das macht, dann möchte ich nicht wissen, wie man gleichermaßen dann noch verteidigen will? Abseits gibt es ja dann nicht mehr, und sobald die Mauer 3-4 Leute fasst, wird es dann sehr spannend, ist der Gegner doch immer in Überzahl.

  • Warum machen es aber dann z.b. andere Mannschaften das bei Ecken beide Pfosten besetzt sind?
    Kommt bei uns selten vor.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Warum machen es aber dann z.b. andere Mannschaften das bei Ecken beide Pfosten besetzt sind?
    Kommt bei uns selten vor.


    Das verstehe ich auch nicht, wurde ja hier aber auch schon diskutiert. Haben wir denn aber so viele Dinger nach Ecken gefressen? Ich kann mich da in der Rückrunde, zumindest zu Hause, an kein Tor nach einer Ecke gegen uns erinnern.


    Du schriebst halt "Standards" und darauf habe ich mich bezogen. Standards sind ja nicht nur Ecken, und bei Freistößen, gerade bei dem hier diskutierten, zieht dann wieder mein Bedenken.

  • Warum machen es aber dann z.b. andere Mannschaften das bei Ecken beide Pfosten besetzt sind?
    Kommt bei uns selten vor.

    Bei Ecken schon. Das machen wir auch ! Bei Freistöße diese Art, rennt öfter ein aus der Mauer zu Tor. Hätte heute auch nicht geholfen !


    Ich denke, dass so lang Höttecke ein Vertrag hat, wir froh sein sollen dass wir ihm haben. Vermute aber dass er nächste Sommer weg ist .

  • Reklame: