Marcel Höttecke

  • Daniel Haas von der TSG Hoffenheim hat ja kaum Spielpraxis,Saison 9/10 Er spielte 6 Mal von Beginn, wurde kein Mal eingewechselt und blieb 28 Mal ohne Einsatz und dann wurde es immer weniger.da bin ich ja mal gespannt ? :opi:

  • auch noch mal von mir vielen dank an MH :!:
    hast nie stunck gemacht, auch wenn es manchmal sehr frustran gewesen sein muss, in diesem psychospiel um die nummer eins. und dann noch die ganzen verletzungen. ich wünsch dir alles gute, solltest du dich nem neuen verein anschließen. bestimmt sieht man sich auch mal wieder.


    in dem sinne, letztmalig: MH, Fussballgott!
    unveu

  • Weil bei der SGE immer der Gleiche im Tor steht.
    So kann es aber hier auch kommen.

    wenn auch Trapp nicht an Oka vorbei kommt, dann Fall ich vom Glauben ab!
    Ok, ist Off Topic, bin schon ruhig :beer

  • Daniel Haas von der TSG Hoffenheim hat ja kaum Spielpraxis,Saison 9/10 Er spielte 6 Mal von Beginn, wurde kein Mal eingewechselt und blieb 28 Mal ohne Einsatz und dann wurde es immer weniger.da bin ich ja mal gespannt ? :opi:


    Auch mein erster Gedanke, weshalb ich lachen mußte als es hieß "wir haben ihn schon länger beobachtet" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • auch noch mal von mir vielen dank an MH :!:
    hast nie stunck gemacht, auch wenn es manchmal sehr frustran gewesen sein muss, in diesem psychospiel um die nummer eins. und dann noch die ganzen verletzungen. ich wünsch dir alles gute, solltest du dich nem neuen verein anschließen. bestimmt sieht man sich auch mal wieder.


    in dem sinne, letztmalig: MH, Fussballgott!
    unveu


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke Marcel und wenn du kannst und willst, behalt uns im Herzen.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Schließe mich den guten Wünschen für Marcel an. Ich nehme an, dass es ziemlich an ihm genagt hat, doch wieder von Jan verdrängt worden zu sein. Dass er sich trotzdem immer loyal zum Verein verhalten und nach außen keine schlechte Stimmung verbreitet hat, ist aller Ehren wert :daumen:


    Alles Gute!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Schließe mich den guten Wünschen für Marcel an. Ich nehme an, dass es ziemlich an ihm genagt hat, doch wieder von Jan verdrängt worden zu sein. Dass er sich trotzdem immer loyal zum Verein verhalten und nach außen keine schlechte Stimmung verbreitet hat, ist aller Ehren wert :daumen:



    Alles Gute!


    absolute zustimmung :daumen:


    Euer alles gute ist ja schön und gut. ;) Wer sagt das er sich gleich einen neuen Verein sucht. ?( Verträge kann man aussitzen. ;(


    so schätze ich marcel nicht ein. der ist ehrgeizig und jung genug, um schnell woanders die ziele erreichen zu wollen, die er bei uns nicht erreichen konnte. von daher gehe ich davon aus, dass bei einem ernsthaften und für ihn attraktiven interesse eines anderen vereins, er den verein verlassen wird. er ist ein sportsmann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Nachdem Starke bei Hoppenheim auch noch weg ist, brauchen die noch ne neue N°2...
    MH ist mE gut genug um schnell bei einem anderen Verein unterzukommen. Gute Torwarte haben es bekanntlich nicht sooo schwer nen neuen Verein zu finden.
    Zumindest Liga 2 Qualität mit Entwicklungspotential und auch noch Zeit hat MH bei uns gezeigt.
    Und ansonsten: Einmal Unioner, immer Unioner

  • wünschen MH alles gute auf seinem weiteren Weg. :thumbup: Du wirst uns unvergessen bleiben. :!:


    in diesem Sinne, letztmalig: Eisern Union :schal:


    der 8) Elfenpräsident


    Für mich kommen die Nachrufe etwas zu früh.
    Bis zum 30. Juni ist er ja noch die Nummer 40 und auch für danach hat er zur Zeit noch ein gültigen Vertrag bei uns.

  • "Hertha freut sich auf Unions Torwart-Trottel". Diese Schlagzeile werde ich nie vergessen. Danke Marcel Höttecke, daß wir ihnen am 05. Februar 2011 das Gegenteil bewiesen haben. Dafür gebührt Marcel auf ewig ein Platz in unseren Herzen!



    eisernes dankeschön :schal:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • Hab ja geschrieben das er noch ein Jahr Vertrag hat, glaub aber nicht das er bei uns noch mal in 2012/13 offiziell die Nr. 40 erhalten wird.
    So er sein Vertrag hier absitzen würde wollen.

  • Mich machts echt traurig, habe ihn gemocht, diesen Riesenkerl. Auch war (und bin) ich der Meinung, dass Marcel gegenüber Jan mehr Potential hat, aber es einfach mal bescheiden für ihn lief. Als er sich dann durchgesetzt hatte, kam das Verletzungspech. Insofern teile ich Doreens Einschätzung voll und ganz.


    Solltest du gehen (und welche logische Alternative bliebe denn dazu???), Marcel, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

  • Reklame: