Marcel Höttecke

  • Ein Niveau wie bei Kopfstoßmeiers schauspielernder Fangemeinschaft. Ich hol mir erst mal ein Alt und dann zieh ich aber mal richtig vom Leder !


    Aber was hat das jetzt mit Marcel Hötteke zu tun ?

  • Ja, und das beste an diesem Fred ist das Mädel aus der ESPRIT-Werbung, auf der rechten Bildschirm-Seite. Apropro ESPRIT. Da war doch was. Ach ja, ESPRIT-Arena. Das erklärt natürlich einiges. Ich hol noch ein Alt.

  • Reklame:
  • Kohlmann . Sogar der CB freundlicher Reporter meinte, es musste noch eins für uns sein !


    Also die Meinung dieses Sky-Kommentators zählt für mich nicht als Argument. Kohlmann ist gefallen, als gäbe es kein Morgen, dabei war der Kontakt, wenn überhaupt, minimal. Und da wir hier nicht beim Basketball sind... Und: wenn ein Cottbusser so fallen würde, gäbe es einen riesen Aufschrei. Zumal Kohlmann Ire und kein Spanier ist ;) Er hätte mal lieber schön weiterlaufen sollen, denn vor ihm war freies Land, aber okay, er hat halt lieber nen Düdo gemacht.

  • Sehe ich genauso,der weg zum Tor war frei.Wäre er beim Weiterlaufen gestrauchelt hätte es eher Strafstoß gegeben.Überhaupt ist der Trend Fouls aufzunehmen wie beim Basketball nicht die Art Fussball ,die ich mag.

  • Reklame:
  • Ich wußte ja gar nicht das Jan seit neuestem Stürmer ist lt. deiner Logik ;)


    Hätte Jan den Freistoss gehalten, wäre es 1:1 ausgegangen und CB trotzdem dringeblieben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zitat


    Daniel Haas erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014 mit Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga. Unions bisheriger Nummer 2 im Tor, Marcel Höttecke, wurde bereits die Freigabe erteilt. Er kann in der Sommerpause ablösefrei wechseln.

    >>

    Brauchen wir den Bankdrücker von Hoppenstedt wirklich ? Bin da skeptisch und im Zweifel eher pro Jan. ich meine, gut, Uwe wird schon wissen, was er macht, aber für mich fühlt sich das irgendwie ungut an. Na, ma' kieken, was das wird.

  • Bei der Eintracht groß geworden, drücke euch und Ihm beide Daumen das es klappt!
    An sich ein guter, aber der Durchbruch lässt auf sich warten!
    Verstehe bis heute nicht warum er von der Eintracht nach Hanoi gewechselt ist!?


    Hatte damals eigentlich das potenzial bei uns groß Rauszukommen ....
    Aber kam dann doch anders...

  • "Hertha freut sich auf Unions Torwart-Trottel". Diese Schlagzeile werde ich nie vergessen. Danke Marcel Höttecke, daß wir ihnen am 05. Februar 2011 das Gegenteil bewiesen haben. Dafür gebührt Marcel auf ewig ein Platz in unseren Herzen!

  • Reklame: