Energie Cottbus gegen Union am 13.12

  • Heute ist der Vorverkauf fuer das Auswaertsspiel gegen Cottbus gestartet. Bis zum 18.11 haben Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht fuer zwei Karten. Die Preise betragen:
    -Stehplatz Vollzahler 9,50 € / 11,50 €
    -Stehplatz Ermäßigt 8,00 € / 10,00 €
    -Sitzplatz 15,00 €


    Anmerkung ueber weitere Vorverkaeufe im Ticketbuero:
    fuer den Flexstromcup:
    -10,50 € Stehplatz
    -14,50 € Sitzplatz
    fuer alle Heimspiele in der Hinrunde:
    -die ueblichen Preise ;)

  • Bis Donnerstag?! das ist doch zum Kotzen, für mich als Cottbuser ist das nicht zu schaffen...
    Na ich hoffe Freitag sind noch genug da.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • als exiler darfst du auch eine email an das ticketoffice ticketing@fc-union-berlin.de schicken. in dieser koenntest du dann z.b. fragen ob sie dir nicht deine karten reservieren bis freitag oder diese zuschicken ;)


    klappt das denn auch als Dauerkarten-besitzer?

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • trotz allem ne gute organisation diesbezüglich...wer freitag zum spiel geht kann sich gleich die tickets für dit spiel sichern....von daher :daumen: :daumen: :daumen:


    werde das vvk-recht nicht nutzen und erst freitag kaufen...ausverkauft wird dit doch nie

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • trotz allem ne gute organisation diesbezüglich...wer freitag zum spiel geht kann sich gleich die tickets für dit spiel sichern....von daher :daumen: :daumen: :daumen:


    werde das vvk-recht nicht nutzen und erst freitag kaufen...ausverkauft wird dit doch nie


    Es sollen nich mehr viele Karten da sein...
    Cottbus hat wohl nur wenig Karten rübergeschickt, laut Geschäftsstelle.

  • Mal ne Frage an die Ü 60 :D :
    Wann haben wir denn in Cottbus das letzte Punktspiel gewonnen :?:
    Da muß ja wohl noch Walter Ulbricht "Kanzler" gewesen sein :crazy
    Wird also mal wieder Zeit :thumbup:


  • ist die Strecke nicht gesperrt?????????


    Die Strecke JA!
    Aber dafür fährt ein Ersatzzug über Calau nach Cottbus, der brauch auch nur unwesentlich länger.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Es sollen nich mehr viele Karten da sein...
    Cottbus hat wohl nur wenig Karten rübergeschickt, laut Geschäftsstelle.



    Totaler schwachsinn was du hier erzählst war heute in der GS und mir wurde auf meine frage : " wieviel Kontigent es gebe " promt mit Beweiß gezeigt das WIR das Volle Cottbus Kontigent bekommen haben.


    also was redest du hier? füße waschen damit dreck nachrutscht.


    Back To Topick :schal:

  • weiss jemand ob ein sonderzug durch virus fuer das spiel geplant ist?



    stephan wieso virus zug in anspruch nehmen wenn man seperat mit dem bb-ticket zu fünft fahren kann fürt wenig holz?


    wenn du noch ein warmen platz suchst meld dich 2 plätze sind noch frei auf bb-ticket. :schal: :schal:

  • Totaler schwachsinn was du hier erzählst war heute in der GS und mir wurde auf meine frage : " wieviel Kontigent es gebe " promt mit Beweiß gezeigt das WIR das Volle Cottbus Kontigent bekommen haben.


    also was redest du hier? füße waschen damit dreck nachrutscht.


    Back To Topick :schal:


    Aufgabe. Stadion angucken und 10% ausrechnen. Über das Ergebnis nachdenken (kleiner Tipp dazu: Überlege, wie viele Unioner dort eventuell hinfahren wollen). Dann darfst du deine Aussage revidieren. Vor allem die Dreck nachrutsch Passage.

  • Reklame: