Energie Cottbus gegen Union am 13.12

  • hier kannst du fahrten durch berlin/brandenburg planen: VBB online. Aber auch hier ist der 13.12. noch nicht verfügbar. aber die Buslinie B (SEV) wird hier angezeigt. Einfach mal ne fahrt von Gurkenhausen nach KW planen.


    hab es mal gemacht fuer den 6.12 (ist auch ein montag) und kam zu folgenden ergebniss:
    *eine direkte busrueckfahrt ist erst gegen 23:10 ab cottbus hbf moeglich - fahrdauer ca. 1h15min (letzte moeglichkeit noch am selben abend in berlin zu sein - alles spaetere waere erst am naechsten morgen ab ca. 6:00 in berlin) - verbindung wird auch vorgeschlagen wenn man zu berlin hbf nach dem spiel moechte
    *vorher waere eine busverbindung moeglich bei der man jedoch vorher mit dem regio fahren muss
    -abfahrt mit regio 22:17 ab cottbus hbf mit regio und umsteigen in luebenau in den bus (fahrzeit ca. 2std.)
    zur info: als abfahrtszeit hab ich 22.00 in cottbus genohmen

  • meine hier eingestellten verbindungen sind aus ...
    wie gesagt: hinfahrt kein problem, da fährt auch der schnelle umleitungszug über calau, aber zurück nicht
    schaut mal selbst nach ...


    zum kartenverkauf:
    ermäßigte karten sind nicht mehr vorhanden
    wer unters dach möchte, sollte sich dann doch zügig auf die socken machen, block O geht so langsam zur neige und dann ist nur noch freiluft-schnuppern im block N (letztens hats ganz schön geregnet ...)

  • meine hier eingestellten verbindungen sind aus ...
    wie gesagt: hinfahrt kein problem, da fährt auch der schnelle umleitungszug über calau, aber zurück nicht
    schaut mal selbst nach ...


    zum kartenverkauf:
    ermäßigte karten sind nicht mehr vorhanden
    wer unters dach möchte, sollte sich dann doch zügig auf die socken machen, block O geht so langsam zur neige und dann ist nur noch freiluft-schnuppern im block N (letztens hats ganz schön geregnet ...)


    Oder Block S 1 ( Sitzplatz ) überdacht

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • meine hier eingestellten verbindungen sind aus ...
    wie gesagt: hinfahrt kein problem, da fährt auch der schnelle umleitungszug über calau, aber zurück nicht
    schaut mal selbst nach ...


    zum kartenverkauf:
    ermäßigte karten sind nicht mehr vorhanden
    wer unters dach möchte, sollte sich dann doch zügig auf die socken machen, block O geht so langsam zur neige und dann ist nur noch freiluft-schnuppern im block N (letztens hats ganz schön geregnet ...)



    wie alle gästeblock karten schon weg??? X( X( X( X(

  • natürlich habe ich nur über Stehplätze im Gästebereich geschrieben:
    O hat noch ein Dach und war absehbar endlich
    nach O gibts dann zum Stehen nur noch N und das ist dann ohne Dach
    wer sitzen will, dem sei das auch mit dach zugestanden - aber wer will das schon ???

  • natürlich habe ich nur über Stehplätze im Gästebereich geschrieben:
    O hat noch ein Dach und war absehbar endlich
    nach O gibts dann zum Stehen nur noch N und das ist dann ohne Dach
    wer sitzen will, dem sei das auch mit dach zugestanden - aber wer will das schon ???

    Ick und der Kleene wollen und werden uns im Block S1 aufhalten.Sitzend oder Stehend.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • hatte letztes jahr s1 und nehm dit dieses jahr wieder.....nur weil da ne sitzschale ist muss man die noch lange nicht ausnutzen :whistling: :whistling: :whistling: :schal: :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Ist doch egal, wo man im Gästeblock steht. Das Tor vor dem Block sieht man eh nicht komplett - Miststadion. :cursing: :rot:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Die frage is ob man sich die Scheiße da in dem Gurkenstadion uf nen Montagabend wieder antun will ;(
    Wa letzetes ma sehr froh meinen Stehplatz im Sitzplatzblock hintern Tor zuhaben, der Eckkäfig
    is ja da ma das Letzte :dash



    P.s.: geben wa wetten ab ob man zu dieser jahreszeit auch schuhe ausziehn muss!? :oops :rot:

  • Reklame:
  • mal ne frage ich habe dir zwar schon ne private mail geschrieben...jetz versuch ich es mal so^^
    es fährt keiner aus familie bzw freundeskreis bei mir mojn zum spiel gegen fortuna und ich will nich in den sauren apfel beißen und die zugfahrt in kauf nehmen...denn wie man weiß kostet das^^ so mal ebend von der Lausitz bis in die Hauptstadt^^
    ich wohne in deiner nähe und wollte daher einfach mal fragen ob eventuell noch nen platz frei wär bei dir ;) das wäre meine rettung :hail
    lg bobbycar

  • Hi,


    unsere Weihnachtsfeier findet leider am 13.12. statt und daher haben wir jetzt 4 Karten für das Spiel in Cottbus abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden unter 0173/6015240.


    Ari :dash :dash :dash

  • Reklame: