Nach dem Spiel gegen die Fortuna

  • in so ziemlich jedem anderen spiel hätte ich mir, des herzkaspers wegen, ein beruhigendes 2:0 gewünscht. nur heute nicht wirklich. es geht eben nix über ein gepflegtes 1:0 gegen die fortuna. :thumbup:
    und aufgrund der steigerung in der zweiten hälfte und weil düsseldorf in der zweiten hälfte keinerlei gefahr mehr ausgestrahlt hat, war der sieg nicht unverdient.
    spielerisch möchte ich über das spiel mal lieber den mantel des schweigens legen, aber das war heute egal. wir stehen hinten in der tabelle und müssen solche "drecksspiele" gewinnen. und so kam es. am besten gefallen haben mir, wie schon in frankfurt, peitz und höttecke. karim war schon irgendwie etwas platt, aber mit eben genau einer entscheidenen situation, wie auch mattuschka. aber der hatte es ja auch angekündigt. :) mosquera mit großer laufleistung, einem (endlich) prima vollspannschuß und einer vergebenen großchance in hälfte zwei. aber wie schon am anfang geschrieben, gut daß er nicht traf und wir unser 1:0 gehalten haben :D
    die zuschauerzahl fand ich prima, auch dank überraschend vieler fortunen. die stimmung das spiel über nicht so richtig prall, aber okay.
    was aber sollen denn diese blöden "scheiß fortuna" rufe?!?! sowas haben wir nicht nötig (rühmen wir uns doch auch, sowas gegen hertha nicht zu rufen). fand ich unnötig.
    und jetzt in audistadt nachlegen.....bitte..... :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn der Ball nach dem Freistoß in Hälfte eins zum zu diesem Zeitpunkt vöölig unverdienten 1:0 für Union fällt...
    Wer weiß, vielleicht wäre es gar nicht so gut gewesen.
    1:0, das ist gegen Düsseldorf immer ein gutes Ergebnis und dann auch noch nett rausgespielt.
    Auch ich spare mir heute mal die Bewertung des Spielerischen, denn hier kann man wohl wenig Lob verteilen.
    Rasant wurde es in Hälfte zwei, vor allem bei der Chance von Mosquera, der auf mich insgesamt einen positiven Eindruck machte.
    Höttecke bombensicher, immer da, wenn man ihn braucht. Auch hier also alles im grünen Bereich.

  • was aber sollen denn diese blöden "scheiß fortuna" rufe?!?! sowas haben wir nicht nötig (rühmen wir uns doch auch, sowas gegen hertha nicht zu rufen). fand ich unnötig.


    SCHEISSSSS FORTUNA....SCHEISSSS FORTUNA.....!


    Rivalität gehört zum Fussball dazu, aber bei Dir packen wir uns lieber in Wattebällchen...


    GEILER SIEG GEGEN SCHEIISSSSS FORTUNA....!

  • muß mich wohl zur zuschauerzahl revidieren. hatte ich stadion 16300 und ein paar zerquetschte verstanden und so kam es mir auch vor. waren aber offiziell nur 14309 ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • in so ziemlich jedem anderen spiel hätte ich mir, des herzkaspers wegen, ein beruhigendes 2:0 gewünscht. nur heute nicht wirklich. es geht eben nix über ein gepflegtes 1:0 gegen die fortuna. :thumbup:
    und aufgrund der steigerung in der zweiten hälfte und weil düsseldorf in der zweiten hälfte keinerlei gefahr mehr ausgestrahlt hat, war der sieg nicht unverdient.
    spielerisch möchte ich über das spiel mal lieber den mantel des schweigens legen, aber das war heute egal. wir stehen hinten in der tabelle und müssen solche "drecksspiele" gewinnen. und so kam es. am besten gefallen haben mir, wie schon in frankfurt, peitz und höttecke. karim war schon irgendwie etwas platt, aber mit eben genau einer entscheidenen situation, wie auch mattuschka. aber der hatte es ja auch angekündigt. :) mosquera mit großer laufleistung, einem (endlich) prima vollspannschuß und einer vergebenen großchance in hälfte zwei. aber wie schon am anfang geschrieben, gut daß er nicht traf und wir unser 1:0 gehalten haben :D


    Hast Du von meiner Tastatur .... :daumen: So seh ich das auch. Der Wille, das Spiel noch zu gewinnen, war bei uns. Deshalb verdient. Mein Gott, sind diese Fortunen bieder und dünn. Einzigst Lumpi zerrt an den Ketten. Das mag zu Hause reichen, aber away eben nicht. Karim war vielleicht ein wenig überdreht/-spielt, was man ihm verzieh ... noch dazu nach diesem Mega-Zuspiel. 3:1 Chancen sagen wohl etwas über das Niveau der Partie. Mund abwischen. Nun auch in Audi-Stadt punkt(en)....

  • Ganz schwaches Spiel , vor allem in HZ 1 , konsequent kleinlicher Schiri..
    Aber Tusche hielt sein Versprechen und alle freuen sich. SChön, dass wir mal ein 6-Punkte-Spiel für uns entscheiden
    konnten.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • was ich aber auch nicht verstehe:
    89 minute, die Mannschaft kämpft um jeden Ball, muss den Sieg retten
    und wir sollen gegen Stadionverbot singen.
    was soll das denn?
    Gerade da braucht die Mannschaft volle Unterstützung und nicht dieses "Gelaber"
    Minuspunkt für die "Ultras"

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame:
  • Ich habe mich auch über die Anti-Fortuna-Rufe gewundert, haben mich aber nicht gestört. Sowas gehört zum Fußball. Und gegen Hertha gab es auch schon mal Anti-Hertha-Fangesänge. Ich habe lieber eine aufgeheizte Stimmung im Stadion, als irgendwelchen Schickimicki-Fußball mit Mickey-Maus-Unterstützung von den Fans.

  • dieser "hass" zwischen uns und dem DORF besteht doch schon lange..... iss mir nix neues..... alleine schon wegen dem vorfall damals zwischen diesem arsch vo christ gegen mouhani (du "neger")


    aber ooch egal, denke das spiel war nicht dolle aber trotzdem verdient gewonnen...wir wollten den sieg und die fortuna wollte einfach nicht verlieren...auf sieg spielen wollten unsere mehr und wurden belohnt, klasse rausgespielt dit tor;);) tusche mit gefühl und übersicht :daumen: :daumen: ansonsten für mich ganz klar höttecke und kohlmann dmit die besten...wat der kohle abräumt is schon klasse..... und sauber auch von peitz mit der 5.gelben....lieber gegen ingolstadt pausieren als danach gegen bochum/cotzbus/karlssruhe


    so und der andere verein aus berlin hat nu verloren und somit is der freitag perfekt :rofl: :rofl: auch wenn uns osna anne hacken bleibt

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Sowas gehört zum Fußball. Und gegen Hertha gab es auch schon mal Anti-Hertha-Fangesänge. Ich habe lieber eine aufgeheizte Stimmung im Stadion, als irgendwelchen Schickimicki-Fußball mit Mickey-Maus-Unterstützung von den Fans.


    Ganz genau - solch eine Stimmung ist mir auch viel viel lieber....!
    Freuen wir uns auf das Rückspiel, was wohl in Bochum gespielt wird...

  • dieser "hass" zwischen uns und dem DORF besteht doch schon lange..... iss mir nix neues..... alleine schon wegen dem vorfall damals zwischen diesem arsch vo christ gegen mouhani (du "neger")

    Caillias war das. Oder wie auch immer der geschrieben wird.


    Und wegen scheiß Fortuna. Die Spackos werden sicher auch wieder im Forum aufschlagen, wie immer.
    Das mit dem Lied gegen die Stadionverbote hab ich leider auch nich verstanden gegen Ende, naja blödes timing, kann passieren.
    Ansonsten wie immer. Ein scheiß Gegner, scheiß Trainer, scheiß Spieler (üben die das, zu 4. aufn schiri zu gehn?).. einfach


    Scheiß Fortuna.

  • Reklame:
  • Ja, ja, ick weeß, allet außer Union is Scheixxe!


    Mag sein, sich aber über das Niveau anderer mit ihren Anti-Gesängen aufregen und selbst (für mich eher peinlich) ins selbe Horn zu stossen??- Muss nicht sein!
    Es gibt für mich nur eine Ausnahme, und die fängt mit D an und hört mit Scheisss ....o auf!!


    Es ging heute mehr darum, die eigene Mannschaft bei eher lausiger Leistung mit besserem Support nach vorne zu treiben. Dieses wurde aber erst nach dem Tor und vornehmlich in den letzten 10 Minuten allen bewusst!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • in so ziemlich jedem anderen spiel hätte ich mir, des herzkaspers wegen, ein beruhigendes 2:0 gewünscht. nur heute nicht wirklich. es geht eben nix über ein gepflegtes 1:0 gegen die fortuna. :thumbup:
    und aufgrund der steigerung in der zweiten hälfte und weil düsseldorf in der zweiten hälfte keinerlei gefahr mehr ausgestrahlt hat, war der sieg nicht unverdient.
    spielerisch möchte ich über das spiel mal lieber den mantel des schweigens legen, aber das war heute egal. wir stehen hinten in der tabelle und müssen solche "drecksspiele" gewinnen. und so kam es. am besten gefallen haben mir, wie schon in frankfurt, peitz und höttecke. karim war schon irgendwie etwas platt, aber mit eben genau einer entscheidenen situation, wie auch mattuschka. aber der hatte es ja auch angekündigt. :) mosquera mit großer laufleistung, einem (endlich) prima vollspannschuß und einer vergebenen großchance in hälfte zwei. aber wie schon am anfang geschrieben, gut daß er nicht traf und wir unser 1:0 gehalten haben :D
    die zuschauerzahl fand ich prima, auch dank überraschend vieler fortunen. die stimmung das spiel über nicht so richtig prall, aber okay.
    was aber sollen denn diese blöden "scheiß fortuna" rufe?!?! sowas haben wir nicht nötig (rühmen wir uns doch auch, sowas gegen hertha nicht zu rufen). fand ich unnötig.
    und jetzt in audistadt nachlegen.....bitte..... :hail


    Spielbericht aus einem Guss, ich wollte auch was schreiben aber unnötig. Stimme auch dem letzten Absatz vor Ingolstadt zu, man kann sowas rufen oder sich selber was Witziges ausdenken und das brüllen, - wenn man kann .........
    Was mir noch auffiel: Der nicht sehr geliebte Madouni war neben Höttecke unser bester Mann, nur mal am Rande.

  • Reklame: