Tipp FC Ingolstadt 04 vs.1. FC Union Berlin

  • Hart erkämpftes Unentschieden, 1:1 vor 7500 Zuschauern


    Die 7500 Zuschauer sind doch jetzt nicht ernst gemeint!!! Oder ? ;)
    Ich denke 2:1 für Ingolstadt. Warum? Neuer Trainer und alle Ingolstädter rennen doppelt so viel wie sonst.Tip


  • Die 7500 Zuschauer sind doch jetzt nicht ernst gemeint!!! Oder ? ;)
    Ich denke 2:1 für Ingolstadt. Warum? Neuer Trainer und alle Ingolstädter rennen doppelt so viel wie sonst.Tip


    Ich trau denen mal was zu. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ...wenn da nicht gewonnen wird,sind wir die lachnummer der liga-nach bochum,also:let´s roll ;) ...


    Warum sollten wir dann die Lachnummer sein? Sie haben nen neuen Trainer und keine so schlechte Mannschaft, wie es der Tabellenplatz vermuten lässt. Ich tippe auf nen hart umkämpftes Remis - 2:2 :opi:


    By the way - Ingolstadt hat gestern nen kurzfristig vereinbartes Testspiel gg Greuther Fürth mit 3:1 gewonnen:

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:
  • ... so langsam aber sicher nerven die ausfälle.
    neben den enorm wichtigen kolk und parensen, nun auch der peitzer und damit immer noch nicht genug, nun auch brunne.
    wenn wir hier was holen ... dann allergrössten respekt!

  • ... so langsam aber sicher nerven die ausfälle.
    neben den enorm wichtigen kolk und parensen, nun auch der peitzer und damit immer noch nicht genug, nun auch brunne.
    wenn wir hier was holen ... dann allergrössten respekt!


    + Ahmed :wacko:

  • ... so langsam aber sicher nerven die ausfälle.
    neben den enorm wichtigen kolk und parensen, nun auch der peitzer und damit immer noch nicht genug, nun auch brunne.
    wenn wir hier was holen ... dann allergrössten respekt!


    nanu...keene uffstellung mehr in deiner signatur..? ;)



    pünktchen sollte drin in auditown....

  • Reklame:
  • ... und nach dem Sieg in Bochum fahren ALLE vom VfL einen AUDI !!! Komisch !!! ... darum ein glattes 4:0 für UNS . UNION - Spieler fahren keine ,, großen " Wagen ... ODER ??? :opi:

  • Reklame:
  • ich hoffe einfach mal das die Ingolstädter übermütig in die partie gehn.. fangen sich in der 22.min das 0:1 durch Ben. dnach rumgeplänke mit eckfahnenzielschießen von mossi und blups fällt in der60. min das 1:1. wir lassen uns jedoch nich ´t beirren. werden wieder wach und stuffi macht einfach mal 10min später n kopfballtor nach ede-ecke. dann wird gemauert & gekontert. Mosquera trifft den pfosten. Abpfiff. Sieg


    is meine sicht der dinge :thumbup: :schal: :beer

  • ... so langsam aber sicher nerven die ausfälle.
    neben den enorm wichtigen kolk und parensen, nun auch der peitzer und damit immer noch nicht genug, nun auch brunne.
    wenn wir hier was holen ... dann allergrössten respekt!


    ach du dicket ei.


    nicht einsatzfähig sind jetzt ...


    kolk
    parensen
    peitz
    brunnemann
    madouni
    tusche


    ich bin für die totale offenisive mit 3 spitzen.
    ein einigeln mit einer mannschaft, der substanz und häuptlinge fehlen geht klar schief!

  • Kein Problem!


    Göhlert in der 4er Kette
    Mac für Peitz
    Sahin für Tusche


    fehlt noch was ....... außer 3 Punkte?!


    Wann kriegt endlich der Nachwuchs mal ne Chance?!
    Notfall kann sich ja Jan im Sturm für die startelf anbieten. :beer

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Ein klares 1:3 für die Guten. :beer


    U.N.V.E.U.

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Tja Eiserne,


    ick war ja bis vor 2 Wochen noch relativ sicher, das es in Audi-Stadt sichere 3 points geben wird... :thumbup:


    Aber angesichts unserer Aufstellungssorgen und der Tatsache, das die Audi-Städter wohl doch nicht mehr ganz so schwach sind und sie nach Bochum weiter munter Selbstvertrauen tanken () wirds wohl enger als erwartet... ;(


    Dennoch hoffe ich auf ein 2:1 :schal:


    Eisern, Jens



    U.N.V.E.U

  • Reklame: