Relegationsspiele Saison 2010/2011

  • Da wir nach aktuellem Stand der Dinge, diese Saison davon betroffen sein könnten...


    Zitat

    Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga steigen die Duelle am 20. Mai (20.30 Uhr) und am 24. Mai (20.30 Uhr). Der 3. der 3. Liga hat zunächst Heimrecht.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • hier liegt unstrittig eine verwechslung vor. uns werden die relegationsspiele zwischen der 1. und 2. bundesliga am 19. und 23.5.2011 betreffen.

  • Reklame:
  • Kann man nur hoffen das es nicht Hansa oder Dresden werden, ansonsten sind wieder Hochsicherheitsspiele angesagt...obwohl.... :schal: :schal:
    Da würde mir der Gästeblock in Offenbach oder Braunschweig mehr zusagen. Aber wie Ratze schon meinte "ich gehe von einem direkten Spielklassenwechsel aus, was kümmern mich da die Relegationsspiele..." :daumen:

  • nun ein Daumenhoch wenn jemand mit dem Abstieg von Union rechnet.


    Da habe ich halt die gleiche Meinung wie Ratze. Wenn wir weiter dieses Verletzungspech haben und so schlecht spielen, dann ist das eben so.


    Kann man nur hoffen das viel Schnee fällt und die Rasenheizungen versagen - das wäre z.Z. die beste Lösung für Union. :essen:

  • Zu dieser Zeit in der Saison solch einen Thread aufzumachen. Ist euch langweilig? Das kann man tun, wenn rechnerisch von Platz 16 weder was nach oben, noch was nach unten geht.

  • ... nur hoffen das viel Schnee fällt und die Rasenheizungen versagen - das wäre z.Z. die beste Lösung für Union.


    Wie wahr, wie wahr. Nicht nur die verletzungsbedingten Ausfälle sondern auch die Formtiefs einiger nun Stammspieler lassen Böööses ahnen. Der Wechsel im Tor fällt dabei eher nicht so ins Gewicht.

  • Reklame:
  • Zu dieser Zeit in der Saison solch einen Thread aufzumachen. Ist euch langweilig? Das kann man tun, wenn rechnerisch von Platz 16 weder was nach oben, noch was nach unten geht.


    War auch mehr zur terminlichen Information gedacht und weniger zur Diskussion.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • ... werden wir verlieren !!! UND letztendlich doch gewinnen !!! weil mindestens eine lizenz entzogen wird
    oder wir müssen noch irgendeinem kandidaten über uns eine scheene bankbürgschaft unter die anträge
    jubeln und dann zeitgemäß die herren in frankfurt informieren. mal gleich bei pedro B. anrufen, der
    soll sich damit auskennen. habe ich irgendwo mal gelesen.


    naja papalapapp. noch haben wir die letzten 3 spiele in diesem jahr nicht verloren und nächstes jahr
    solls auch noch ein paar geben. sogar ein paar heimspiele !!!


    ................................... skooooooooL und Glück auf. Nunes

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Also ick globe nich das wa noch dritter werden ! :P :P

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.