Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Dieses Problem mit Pyro hat der DFB erst richtig mit dem plötzlichen Abbruch der Gespräche verursacht.

    Die Nummer wurde dann noch nicht einmal begründet. Das Gestammel vo Dr. Koch auf einem damaligen Fantreffen werde ich nicht vergessen. Da zockt der DFB von den Vereinen als Veranstalter richtig Kohle ab. Nur von eigenen Strafzahlungen des DFB beim Pokalfinale hörte ich bis jetzt nichts. Kinderhospize würden auch deren Spende dankbar annehmen.

  • Wer es nicht verstehen will, wird nie über seinen Schatten springen, um es wenigstens zu versuchen.


    PRO PYRO INTERNATIONAL !!!!!

    Verstehen heißt bei denen nur man muß es akzeptieren, dabei machen sie den Fußball kaputt.

    Fußball pur heißt nicht Songcontest und Pyronale, dafür gibt es andere Veranstaltungen.

  • Reklame:
  • Als erstes fällt Pyro, dann das Bier und das Rauchen.

    Freiräume müssen auch ein bisschen verteidigt werden.

    Sonst werden es immer weniger.

    Wenn der eingeforderte Freiraum andere schädigt, dann wird kein Freiraum eingefordert sondern ein Freibrief.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • es gibt genügend Leute, die haben ein Problem damit, dass andere neben ihnen trinken, oder vor Kindern, und beim rauchen ist es auch so.

    die Polizei ist der Meinung, dass sie regelmäßig andere Menschen vor den bösen Auswärtsfans schützen müssen


    was ist eigentlich mit seelischem Schaden, zählt der auch, und muss verhindert werden?

    da würd ich dann hier im Forum mal anfangen :)

  • Jetzt sind angebliche Emotionen auch noch Freiheitskampf. Man kann sicherlich noch dicker auftragen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was ich nicht verstehe ist das Emotionen planbar sind.

    Nach Zeit, Ort und Auswirkung.


    Ausgerechtnet am Samstag erleben Einige eine Emotionale Explosion, im Fußballstadio & ausserhalb der Halbzeitpause.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das letzte Wort von meinem Beitrag besser nicht gelesen, sonst hättest du ja keinen Ansatz gehabt, wieder Stimmung gegen den Verein zu machen.


    Wenn der Verein für das Machogehabe einiger weniger sehr viel Geld bezahlt, kann es nicht an anderer Stelle verwendet werden.


    Das ändert nichts daran, dass das Verhalten der Pyrozündler nicht sozial ist.

  • Jugendarbeit hat nicht zwingend etwas Profisport zutun.

    Es findet aber auch Jungendarbeit in den Altersklassen F& G statt, hinzukommen noch die Kleineren , genannt Minis oder Kidis.

    Die sicherlich über jegliche, auch finanzeller, Unterstützung dankbar sein. Es ist m.M.n. nicht nötig in Ermangelung einer 2.Mannschaft das eingesparte Geld für Strafen aufzuwenden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Beispielsweise, doch hab ich gelesen. Ist halt nur wenig zielführend ein Beispiel zu bringen welches wenig Sinn ergibt.


    Noch weniger Sinn ergibt es mir Stimmungsmache gegen den Verein zu unterstellen, wenn ich dir lediglich aufzeige das du dir für deine Begründungen besser andere Beispiele aussuchen solltest. Denn eine Wertung ob ich das Vorgehen vom Verein gut oder schlecht finde gab es von mir nirgendwo - sondern eben nur eine Wertung wie sinnvoll DEIN Beispiel ist. Aber vllt bist DU ja auch der Verein ganz allein?! Ja, dann mach ich natürlich Stimmung gegen den Verein, hast Recht. :crazy

  • Viele Alte von uns haben vergessen, was sie früher für Mist gemacht haben. Ehrlich gesagt schätze ich, daß wenn wir die Möglichkeiten von Pyro gehabt hätten, als wir jung waren, wären wir auch mit Eifer dabei gewesen. ;)

  • Reklame:
  • Viele Alte von uns haben vergessen, was sie früher für Mist gemacht haben. Ehrlich gesagt schätze ich, daß wenn wir die Möglichkeiten von Pyro gehabt hätten, als wir jung waren, wären wir auch mit Eifer dabei gewesen. ;)

    Kann sein.

    Aber wenn dann mein Verein dafür richtig Kohle zahlen muss, hätte der Verstand wieder eingesetzt.

  • Viele Alte von uns haben vergessen, was sie früher für Mist gemacht haben. Ehrlich gesagt schätze ich, daß wenn wir die Möglichkeiten von Pyro gehabt hätten, als wir jung waren, wären wir auch mit Eifer dabei gewesen. ;)

    Mich hat das das damals emotional nicht abgeholt. :nixweiss:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Viele Alte von uns haben vergessen, was sie früher für Mist gemacht haben. Ehrlich gesagt schätze ich, daß wenn wir die Möglichkeiten von Pyro gehabt hätten, als wir jung waren, wären wir auch mit Eifer dabei gewesen. ;)

    Mich hat das das damals emotional nicht abgeholt. :nixweiss:

    Damals hattest ja auch nur Wunderkerzen 8) ;).


    Im Endeffekt finde ich es ab und an schon nicht schlecht, man sollte es nur nicht übertreiben und zum Alltag werden lassen. Eine geile Choreo inkl bissl Rauch ist für mich in Ordnung.

  • Mich hat das das damals emotional nicht abgeholt. :nixweiss:

    Damals hattest ja auch nur Wunderkerzen 8) ;).


    Im Endeffekt finde ich es ab und an schon nicht schlecht, man sollte es nur nicht übertreiben und zum Alltag werden lassen. Eine geile Choreo inkl bissl Rauch ist für mich in Ordnung.

    :pump


    Nene du, damals war ein Pokalspiel gegen Gladbach 2001 und die Fackeln waren schon echt. :opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: