Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Ein sehr guter Beitrag, der die Körperliche Unversehrtheit klar in den Fokus stell und auch andere bedenkenswerte Aspekte hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auf der Waldseite steht unsere aktive Szene. Sie leben und lieben ihren Fußball mit Choreos und Pyro. Wer damit ein Problem hat, stellt sich in andere Sektoren. Wo ist das Problem :?:
    @J.D.Coke hat Recht, früher war es unkomplizierter :!:


    Als erstes lieben sie sich und ihre KULTUR
    Dann bekommen sie es 15 Minuten nicht mit das der Gegner ein Tor geschossen hat weil es ihnen auch egal ist.
    Siehe gegen Bielefeld

  • Reklame:
  • Ich denke auch die Standpunkte sind hier klargemacht worden und man kann zwei Punkte als eindeutiges Fazit ziehen:


    - mehr Pyro damit sich die Leute dran gewöhnen und sich nicht einkacken


    - es ist beeindruckend, dass hr. weissensee entweder scheinbar wirklich seeehr viele Leute kennt oder sogar gottesgleich an mehreren Stellen gleichzeitig sein kann

  • Beim ganzen - teilweise anscheinend mit Animositäten der Vergangenheit gefüttertem - "Hickhack" hier im Thread, liest sich der Beitrag vom Herrn @unionwolf nicht nur wohltuend :daumen: , sondern ist noch dazu mit relativ einfachen Vorschlägen für das weitere (Diskussions-)Verhalten unterlegt. :opi:


    Leider geht aber das von ihm Geschriebene sofort wieder unter, in den üblichen, wiederkehrenden, schriftlichen Beißreflexen, die bei manchen Usern in dieser Thematik, nach fast Pawlowscher Konditionierung, erfolgen. Sehr Schade. :(

  • Reklame:
  • Choreo war super, hätte ich mir zwar eher für' n FCK aufgehoben aber und wenn (in Zukunft) aufgepasst* wird, gern wieder.


    bece


    * aufgepasst bedeutet, dass man im Vorfeld vielleicht schaut, ob Kinder im (geplanten) Umfeld stehen und/oder das Umfeld dementsprechend "aufzufüllen".

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Vielleicht etwas (zu) altmodisch meine Lösung?

    Ich wäre erfreut, hier schriebe ein „Veranstalter“ der Lichtschau:


    „Sorry, wir hatten niemals die Absicht, jemandem Schaden zuzufügen.
    Ich informiere euch hier direkt, wenn wir den Betroffenen persönlich unsere Bitte um Entschuldigung nahegebracht, gegebenenfalls die materiellen Schäden beglichen haben.“


    Ja ich weiß, ich bin ein Philanthrop… :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Wofür sollte sich ausgerechnet hier jemand entschuldigen oder rechtfertigen, wo sich doch bisher nicht mal einer der Betroffenen selbst hier äußerte?

  • Wofür sollte sich ausgerechnet hier jemand entschuldigen oder rechtfertigen, wo sich doch bisher nicht mal einer der Betroffenen selbst hier äußerte?


    Ja was für ein "Jammerlappen" würde die Szene hier schreiben, oder... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Solltet ihr irgendein Problem mit der Szene oder einzelnen Jungs von denen haben, fangt an mit ihnen persönlich in Kontakt zu treten oder das Gespräch zu suchen. Jedes mal aufs neue werden sie an den Pranger gestellt und erwartet, dass sie euch dann hier Rechenschaft ablegen.
    Sollte es einen Betroffen geben, dann liegt es an ihm das Gespräch zu suchen und nicht an irgendwelchen Dritten hier Rechenschaft zu fordern!

  • Reklame:
  • @willi - Du weißt aber schon, dass es einerseits ziemlich dämlich wäre, hier etwas mit welchem Nick auch immer zu diesem Thema zu schreiben, und andererseits die Szene hier schon seit Jahren nicht mehr mitdiskutiert.


    Dafür sind sie jederzeit persönlich ansprechbar.

  • @willi - Du weißt aber schon, dass es einerseits ziemlich dämlich wäre, hier etwas mit welchem Nick auch immer zu diesem Thema zu schreiben, und andererseits die Szene hier schon seit Jahren nicht mehr mitdiskutiert.


    Dafür sind sie jederzeit persönlich ansprechbar.


    Na klar, anonym ist eben unverfänglicher...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na klar, anonym ist eben unverfänglicher...


    Dieses Forum ist schlicht und ergreifend NICHT der Nabel der Unionwelt. Warum sich einige einbilden, jedes Thema, jede Begebenheit rund um Union müsse genau HIER geklärt werden, ist mir ein Rätsel. Genauso wie der Anspruch, jedwede Klärung von Problemen müsse HIER kommuniziert werden. Es gibt andere Möglichkeiten. Welche konkret genutzt werden, muß schon den Beteiligten überlassen werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: