Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Das waren vielleicht 15-20 Hanseln....

    Da standen 3.000 bis 4.000 Hansels denen das am Arsch vorbei ging.

    Ich hätte auch kein Verständnis dafür, dass diese kranken Emotionen nach Spielende Leute verletzen, aber so den eigenen Verein zu schaden ... da fällt mir nichts zu ein. Aber cool das nicht mehr angepfiffen wurde. Manchen scheint der Sinn des Sports verloren gegangen zu sein:: Wettkampf, Sieg, Niederlage und verlieren sich lieber in kindischen „ich will aber zündeln“ Diskussionen.

    Emotionen definiere ich irgendwie anders ...

    ..., ja - da hast du schon irgendwie recht. Die hätten zumindest nach links und rechts rücken können, dann wären die Hirnis isoliert gewesen....

  • 2500 Euro kostet dem Verein der Böller der nach dem Düsseldorfspiel geworfen wurde.


    Ich hoffe, der "Held" der den Böller warf freut sich nun über seine große Tat :cursing::thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 2500 Euro kostet dem Verein der Böller der nach dem Düsseldorfspiel geworfen wurde.


    Ich hoffe, der "Held" der den Böller warf freut sich nun über seine große Tat :cursing::thumbdown:

    Ich habe irgendwie gehört, dass der danach eine "Begegnung der dritten Art" mit unseren Ultras gehabt haben soll. Da wären die 2,5 Tausend noch das kleinere Übel!!!!

  • 2500 Euro kostet dem Verein der Böller der nach dem Düsseldorfspiel geworfen wurde.


    Ich hoffe, der "Held" der den Böller warf freut sich nun über seine große Tat :cursing::thumbdown:

    Ich habe irgendwie gehört, dass der danach eine "Begegnung der dritten Art" mit unseren Ultras gehabt haben soll. Da wären die 2,5 Tausend noch das kleinere Übel!!!!

    Diese Art von "Selbstjustiz" ist zwar ebenso strafwürdig, doch der von der ---Ganovenehre---, keiner kennt ihn, niemand hat´s geseh´n, nunmehr Schuldige wird kaum die 2.5T€ blechen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich darf einmal vorsichtig darauf hinweisen, daß in der Strafe auch zwei Bengalos in Kaiserslautern enthalten sind.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ein paar Backpfeifen sind das sicher nützlicher, als eine Geldstrafe. Also alles richtig gemacht, Jungs!

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Verstehe ich das richtig, das die die sonst rumfackeln was auch immer Haufen Kohle kostet, nicht lang fackeln und den Böllermann eine knallen?

    ... ja, das verstehst du richtig!!! Ich habe zumindest noch nicht erlebt, dass aus den Reihen unserer Ultras ein Böller Richtung eigener Mannschaft flog, der 2m vor unseren Spielern aufschlug...:cursing:

    Dagegen ist Pyronale (die ich durchaus differenziert bewerten würde...), wie Weihnachtssingen mit leuchtender Kerze....

  • Reklame:
  • was hier teilweise in Umlauf gebracht wird. Der Böllerwerfer konnte schon direkt nach dem Wurf nicht gefunden werden, weil keiner genau orten konnte wo das Ding herkam.

    Wen wollen die Ultras dann vermöbelt haben?

    Sie hätten gern. Aber selbst der Vorsänger, welcher direkt neben dem Pulk der Werfer stand, hat nicht mitbekommen wer es war.


    Ich weiß wirklich nicht wen man da vermöbelt haben will.

  • vielleicht haben ja intensive investigative Ermittlungen im Anschluss zum Erfolg geführt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • könnte mir vorstellen, dass böller + spielabbruch dafür gesorgt haben, dass der dfb jetzt zu gunsten von uerdingen entschied. immerhin hat er in ähnlichen fällen (emden) früher immer zu lasten desjenigen entschieden, der ein paar minuten zu spät etwas eingereicht hat.


    würde bedeuten, dass die knallerwerfer "ihren" verein so richtig in den arsch gef* haben.


    mein glückwunsch dazu. offenbar war es nicht ganz grundlos, als mannheim vor einigen jahren zur "achse der blöden" gerechnet wurde.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wenn man der Website Fußballmafia glauen schenken kann, dann hat man - mit der erneuten Strafe - ganze 11.000,00 €uro an den DFB überwiesen. Respekt!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Das Zünden von Rauchtõpfen ist also ein "unsportliches Verhalten"....:D

    Was ist denn dann bitte schön das Dauerabbrennen von "Nebelkerzen" in der Fleckschneise, was die Transparenz des DFB als hundsgemeinnütziger Verein angeht....:/

    nebulöse kriminelle Steuerhinterziehung!!!!:P:P

  • Eigentlich war ja der Straßenkatalog ja als Bengalen deklariert und Rauchtöpfe sind nunmal keine und zu sehen waren auch keine. Als Verein würde ich eiskalt in Berufung gehen, da von Rauchtöpfen keine Rede war.


    Dazu: woher will der DFB wissen daß es Minimum 5waren? Die Wand ist zu dicht.


    :D

  • Reklame: