Netzathleten

1. FC Union - VfL Bochum

  • Heute Abend das Spiel gegen den VfL Bochum. Wie ich beim Feindsender erfahren habe, wollen ein paar Bifzen das Spiel besuchen und auch ein Bifzen Transparent im Bochum Block hiessen. Ich hoffe, daß unser Ordnungsdienst das dann sofort entfernt, falls es tatsächlich dazu kommen sollte. Denn erstens will das niemand sehen und zweitens soll es schließlich keine hitzköpfigen Aktionen auf unserer Seite geben.

  • Wat hast du denn für Kontakte :huh:
    Falls der Mist an den Ordnern vorbeikommt werden sich sicherlich die Bochumer um den Schrott kümmern :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • ... und die solln och noch alle BFC-shirts anhaben. also ick hoffe die wird dann gleich
    das ordnungspersonal vom rasen sammeln oder an suppenküchen aus dem lande china
    (schwäbisch KINA gesprochen) mit einigem gewinn verkaufen. so kommt man(n) och zu jeld.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wenn man die Berliner Fußballszene ein bischen kennt ( und nicht so viel mit Babelsberg und St. Pauli abhängt ) weiß man , daß Bochum und dieda schon immer.....


    Ahh richtig ganz vergessen...ick hab ja wieder dit ganze Jahr in Bahnhofsunterführungen rumgelungert mit meinen Kumpels vom Kiez und aus der FIlmstadt (die natürlich aaaaaalle ohne Ausnahme 10000% Antifas sind) und daher verpasst dass alle VFL-Anhänger und alle Bifis beste beste Freunde für immer und ewig sind.
    Danke für deine Erleuchtung.
    Amen.

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • kindische Plauderei bis jetzt hier........... ?( ............. ich hoffe da geht nochwas, aufm Platz. Die Truppe kämpft, gegen den Gegner und den Bochumer Sport 1 Reporter.

  • Eigenes Unvermögen hat zur Niederlage geführt. Distanzschüsse die nicht mal aufs Tor kamen waren keine Seltenheit und so darf man einfach nicht agieren. Es kann nicht sein, dass von 10 Schüssen auch 10 übers Tor gehen, entweder werden die Chancen ordentlich rausgespielt oder man lässt es gleich bleiben. :(


    Glinker hat heute auch gezeigt wieso er nur noch Nummer 2 bei uns ist.

  • Angesichts der Personalsituation eine vertretbare Niederlage, 2. Liga = enge Liga. Was ich niiiiiiiieeeeeeee verstehen werde, wie man als Profi aus 20 Metern freistehend 30 Meter neben das Tor schießen kann, 3-5 mal kann ichs verstehen, wenn der Ball über den Spann rutscht - aber nicht 18 mal. Was solls, für mich war es eine gute Leistung der auf dem Platz stehenden Mannschaft. Da ich heute zum ersten mal in dieser Saison nicht in der AF sein konnte, musste ich die Free- TV Berichterstattung ertragen. Was bei anderen als kampfstark deklariert wird, nennt man bei uns brutal. Meine damit nicht die eine Szene - war scheiße - hat aber Union nicht erfunden , sondern den Rest der Zweikämpfe. Abhaken, die Mannschaft muss weiter ihrem Beruf nachgehen, wie die meisten in diesem Forum auch - dann haben wir bis Weihnachten 16-18 Punkte.

  • Absolut grausiges Spiel heute, man hat gemerkt das heute viele Spieler spielten die einfach 2.Wahl sind, bestenfalls.
    Sahin fast gar nicht präsent, Younga pfui für das Einsteigen, Jan, sry, das war natürlich nichts, Savran bringt null Leben ins Spiel.
    Dürftige Bochumer brauchten 1 Chance zum Sieg. Mehr ist bei uns zurzeit nicht drin. Und jetzt wartet Cottbus, ohje
    Gut das bald Pause zum Durchschnaufen ist..

  • haste scheisse am fuß, haste scheisse am fuß.


    wie so oft spielt union dr. jekyll und mr. hyde. erste hälfte flop, zweite hälfte top.....also bis auf die erwähnte scheisse am fuß.
    aber ich bin heute nicht wirklich enttäuscht. denn ich mache der mannschaft ansich keinen vorwurf, was das kämpferische und den willen angeht, dieses spiel noch zu kippen. wir stehen nunmal nicht zu unrecht da unten mit drin. es ist abstiegskampf und wenn der von der mannschaft so angenommen wird wie in hälfte zwei, dann schaffen wir das auch auf alle fälle.
    kopf hoch mannschaft!!!!! :thumbup:



    ps. hab heute keinen bock über negatives zu schreiben. ich bleibe optimist :)

  • Reklame: