Danke Peitzer

  • Peitz nimmt mir das Wort aus dem Mund: "Alle reduzieren unser Spiel nur auf das eine Foul. Keiner spricht über Fußball. Dabei haben wir mit einer ersatzgeschwächten Elf gegen einen Bundesliga-Absteiger das Spiel nach der Pause dominiert."
    Danke für die klaren Worte. Könnte man auch gut auf dieses Forum anwenden. Alles sabbelt und sabbelt und sabbelt über den verletzten Bochumer. Natürlich ist das etwas unglücklich verlaufen. Aber Mac jetzt dafür an den Pranger stellen und in 90% der Beiträge zum VfL-Spiel nur über dieses Foul zu debattieren ist schon sehr fragwürdig. Wir haben eine Union-Mannschaft gesehen, die so noch nie zusammen gespielt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Mannschaft gefunden und in der 2.Halbzeit sogar das Spiel bestimmt! Mein Gott, hört auf rumzujammern. Wir haben jetzt gegen Cottbus und KSC zwei wichtige Spiele und dafür brauchen wir genau solche Kämpfer wie Mac!


    (P.S. an die Webbis: jetzt könnt ihr wieder eure Threadverschiebe-Onanie ausleben...)


    Nochmal Danke an die klaren Worte von Peitz! Auf gehts Unioner, KÄMPFEN und SIEGEN! In Cottbus haben wir aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen und gegen KSC wird es wieder ein 6-Punkte Spiel. EISERN!! :schal:

  • Peitz nimmt mir das Wort aus dem Mund: "Alle reduzieren unser Spiel nur auf das eine Foul. Keiner spricht über Fußball. Dabei haben wir mit einer ersatzgeschwächten Elf gegen einen Bundesliga-Absteiger das Spiel nach der Pause dominiert."
    Danke für die klaren Worte. Könnte man auch gut auf dieses Forum anwenden. Alles sabbelt und sabbelt und sabbelt über den verletzten Bochumer. Natürlich ist das etwas unglücklich verlaufen. Aber Mac jetzt dafür an den Pranger stellen und in 90% der Beiträge zum VfL-Spiel nur über dieses Foul zu debattieren ist schon sehr fragwürdig. Wir haben eine Union-Mannschaft gesehen, die so noch nie zusammen gespielt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Mannschaft gefunden und in der 2.Halbzeit sogar das Spiel bestimmt! Mein Gott, hört auf rumzujammern. Wir haben jetzt gegen Cottbus und KSC zwei wichtige Spiele und dafür brauchen wir genau solche Kämpfer wie Mac!


    (P.S. an die Webbis: jetzt könnt ihr wieder eure Threadverschiebe-Onanie ausleben...)


    Nochmal Danke an die klaren Worte von Peitz! Auf gehts Unioner, KÄMPFEN und SIEGEN! In Cottbus haben wir aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen und gegen KSC wird es wieder ein 6-Punkte Spiel. EISERN!! :schal:


    :thumbup:
    Ich bin aber der Meinung, vorerst Mac aus der Schusslinie zu ziehen.Man wird Ihn jagen, auspfeiffen bei jeden Ballkontakt und Fehler von ihm provozieren.er ist sicher ein gestandener Profi, aber hält man sowas nervlich aus......... ?(

  • Wer soll Mac jagen und auspfeiffen? ?( Außer beim Rückspiel in Bochum. Was mich nervt das sowohl der Peitz sowie auch Coke von einem Foulspiel sprechen. Das war kein Foul. Das war ein Unfall. Und ich hoffe das Mac auch gegen den KSC in der AF auf dem Platz steht.

  • ich finde es schade das peitzers fairplay aktion untergegangen ist,aber nach so einer tat die im normalen leben mit knast bestraft wird (könnt ihr glauben)kann man und verein nicht wegsehen,ein alterner profi mit seiner situation sicher unzufrieden darf nicht so übertrieben einsteigen, das ist im höchstenen grade vereisschädigent,insofern hoffe ich das auch der verein sich entschuldigt,denn es kann das ende des spielers gewesen sein,und im normalem leben würde es eine sehr sehr teure schadensersatz forderung geben und die krankenkasse will die behandlung bezahlt haben.

  • Also ich finde diese eine Aktion auch überbewertet, ich stand fast daneben, und sah es auch als Foul an Mac; ganz objektiv!! Sonst heisst es wieder: Keine Leidenschaft.... Mach dir keenen Kopp Mac. Ich seh da keinen Fehler, sowas passiert eben. Gut, dass er dich nicht getroffen hat.


    Aber davon mal abgesehen, kamen mir doch sehr oft bei diesem Spiel die Worte `Jawoll Peitsche`über die Lippen!


    Der Große wird immer (noch)sympathischer; Botschaft, Freiheit, und sowieso... Große Klappe, großes Herz.


    Peitsche, du bist eener von uns!!!!

  • Reklame:
  • "Am Sonnabend erhält Dominic Peitz die Fairplay-Medaille der Deutschen Olympischen Gesellschaft. Er hatte im Spiel gegen Bochum Gegenspieler Tese durch Intervention beim Referee vor einer Gelben Karte bewahrt. " - Berliner


    Glückwünsche Peitze. Hart aber FAIR ! :thumbup:


    :schal: :party: :schal:

  • Will mich den Glückwünschen aus ganzem Herzen anschließen. Du bist für mich eine unserer prägenden Spielerpersönlichkeiten, Peitzer, und auch vom Auftreten, Deiner Körpersprache und von dem, was man von Dir in der Öffentlichkeit so liest und hört Vorbild in jeder Beziehung. Dein Verhalten, wofür Du jetzt geehrt wirst, paßt in dieses Bild. Auf weitere sportliche Erfolge und eine noch lange Zeit bei uns! :schal:

  • Dass ein Unionspieler aus dem Bochumspiel noch einen Fair-Play-Preis zieht ... sehr erstaunlich. Das hätte man mal in die YM-Debatte direkt danach einfließen lassen sollen ;). Bei aller Kritik, dass die Truppe manchmal zu lieb etc sei, ich steh drauf, fair zu spielen und trotzdem zu gewinnen. So von wegen wir sind die Guten und so. Daher: Allerherzlichsten Glückwunsch!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Schön dass dies noch eine Institution zu würdigen weiß, in Zeiten
    wo nur noch schneller, höher, größer und der Einsatz von Ellenbogen zählt.


    :daumen:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Der Peitzer verkörpert für mich immer mehr die Ideale eines echten Unioners,meine Hochachtung das er dafür jetzt auch noch ausgezeichnet wird :daumen:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • der typ ist echt klasse! auch gestern wieder tolles spiel! da wachst uns ein unioner ran, wenn der so weiter macht, bekommt er auch ne hymne uffs ooge jedrückt !!!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Echt EISERN der Peitzer :daumen: :daumen: :daumen:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Kam zu der Aktion eigentlich ne Meinung aus Bochum? :whistling:


    Wenn ich das richtig auf den Bildern sehe, fand die Verleihung im Oly statt.
    Haben Christian und Dominic irgendwelche Glückscents vergraben oder die Heimkabine mit einem Fluch belegt? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • hab es sofort gesagt, da ist was schlimmeres, denn der Peitzer schmeißt sich nicht ohne Grund so hin. Gute Besserung und von mir aus auch mit Gips an der Nase gegen die Birnen 8)

  • na dann hoffen wir mal das er nicht operiert werden muss :S


    "Peitz jedoch musste mit gebrochenem Nasenbein ausgewechselt werden und droht – im Falle einer notwendigen Operation – sechs bis acht Wochen auszufallen."


    Quelle


    Wäre richti sch..., wenn er solange fehlen sollte. :oops

  • Reklame: