Danke Peitzer

  • Also ick war ja sehr skeptisch wegen seinen BL-Ambitionen und wurde ja bestätigt.Mit Karl haben wir jetzt doch nen besseren 6er (?, ick denke schon).
    Symphatisch bleibt er mir trotzdem, kein Grund den Peitzer nicht mehr zu mögen.Er hat s probiert, und es hat nicht geklappt, passiert.
    Unioner bleibt er mehr als viele die länger hier waren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eine sportliche und finanzielle Verbesserung möchte ich jedem zugestehen. Ist nunmal danebengegangen. Ein Beispiel vielleicht zur rechten Zeit für einige Ambitionierte in unserem Verein.

    Wohl erstmal nur im Sportlichen, die Kohle bleibt bis 2013 erstklassig. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Peitzer nun auch zum KSC ? Vielleicht holen die ja noch Hötte, Madouni, Kolk...Naja, hätte Karim jedenfalls schon mal nen Kumpel in der Beamtenstadt....


  • http://www.sportbuzzer.de/arti…echsel-von-dominic-peitz/


    ein fehler des einen kann eine chance für einen anderen sein...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: