Danke Peitzer

  • Ick weeß ja nich, was für Spielertypen sich einige auf der Sechs wünschen, aber ich finde, Peizer ist die Idealbesetzung im Team für einen Verein wie Union. Mitm Kopp räumt er alles ab, schmeißt sich überall dazwischen und räumt vorm Strafraum richtig auf. Kämpferische Qualitäten gehen da für mich vor Spielkukltur, gerade auf der Staubsaugerposition. Dazu kommt Peitzers großes Gespür für die Fans, ist immer der erste, der mitm Applaus vorbeikommt. Menschlich auch top. Da kann man über Defizite bei Passgenauigkeit und Spielkultur auch ma hinwegsehen, immerhin haben wir noch ne starke Flügelzange für die Spieleröffnung. Also mal ein Statement pro Peitzer von mir. :dafuer:

  • Recht haste. Alle Träumereien von einem "Schweinsteiger"- Typ auf dieser Position sind sind sowieso für Union unrealistisch. Träumereien eben. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ick weeß ja nich, was für Spielertypen sich einige auf der Sechs wünschen, aber ich finde, Peizer ist die Idealbesetzung im Team für einen Verein wie Union. Mitm Kopp räumt er alles ab, schmeißt sich überall dazwischen und räumt vorm Strafraum richtig auf. Kämpferische Qualitäten gehen da für mich vor Spielkukltur, gerade auf der Staubsaugerposition. Dazu kommt Peitzers großes Gespür für die Fans, ist immer der erste, der mitm Applaus vorbeikommt. Menschlich auch top. Da kann man über Defizite bei Passgenauigkeit und Spielkultur auch ma hinwegsehen, immerhin haben wir noch ne starke Flügelzange für die Spieleröffnung. Also mal ein Statement pro Peitzer von mir. :dafuer:


    :thumbup: Danke @EW , kann man so stehen lassen ! Mir iss ein Peitz auch tausendmal lieber als eine Diva !

  • Reklame:
  • Und,


    er gibt gute Interviews, hat eine sehr gute Rhetorik. Ich denke da auch an den Sportplatz mit Lell.
    Warum sollte er da nicht zum Juror für die kleinen Filmchen taugen?


    Eisern

  • So begann der thread und so endet er auch. Dominic ich danke dir dafür, dass du immer vollen Einsatz für unseren 1.FC Union gezeigt hast. Du warst der Felsen in unserer (Abwehr)Brandung und wirst unserer Defensiv-Abteilung sehr fehlen. Ich hätte mir für dich einen 2-Jahresvertrag bei Union gewünscht, aber nun trägt dich deine Fußballer-Laufbahn weiter. Wenn die 1.Bundesliga ruft, ist es dir nicht zu verdenken, dass du diesem Ruf folgst. Alles (außer Hertha!!!) wäre nachvollziehbar, aus finanzieller und auch aus sportlicher Sicht. Nur dieses familiäre Umfeld, wie es Union dir gegeben hat, wirst du wohl nicht wiederbekommen. Machs jut Alter und viel Erfolg!

  • Reklame:
  • Danke an die Leistungen die du für Union erbracht hast,leider war es keine lange Zeit mit dir und ein Stück wirst du auch fehlen,aber ich bin mir sicher wir finden für die Position jmd. der das gut/vllt sogar besser macht ;)




    :schal:

  • Danke an die Leistungen die du für Union erbracht hast,leider war es keine lange Zeit mit dir und ein Stück wirst du auch fehlen,aber ich bin mir sicher wir finden für die Position jmd. der das gut/vllt sogar besser macht ;)




    :schal:

    Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach menno! ;( Man munkelte ja sowas, aber ich wollts nicht glauben. Da hab ich ihm noch am Mittwoch (13.) auf die Schulter geklopft und gesagt wie toll ich´s finde, dass er immer ein Zeichen setzt und das er so weitermachen soll...
    Ach menno! ;(

  • Danke Peitzer. Einmal Unioner Immer Unioner :schal: Viel Glück auf Deinem fußballerischen und privaten Weg . Och vom Kleenen

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ich will mich auch noch mal bedanken. Für die tollen Momente mit peitzer. Peitzer für mich ein spielrisch mittelguter Spieler. Aber durch seinen Kampfgeist und Leidenschaft holt er alles aus sich Raus. Danke für die tolle Zeit !!

  • Reklame:
  • Danke D.P. du hast mir gerade meinen Feierabend versaut. ;( Schade das du gehst. Aber erste Bundesliga kann ich kaum glauben. Wer will dich den da nach dem Düsseldorf Spiel. ?( ;)

  • Ick hätte hier eigendlich mindestens 50 neue Beiträge erwartet.
    Und wenn ihr hier alle lieb Abschied nehmt, bin ick stinke sauer. Warum werden Leistungsträger nicht früher gebunden? Nen gleichwertigen Ersatz für "umme" werden wir wohl kaum finden - wir lassen aber für "umme" nen Peitzer ziehen, der auch menschlich super zu Union gepasst hat.
    Natürlich wünsche ick ihm allet Jute und kann seine Entscheidung verstehen.
    Was mich ärgert: Wer den Verein verlassen soll, wissen entscheidende Personen schon im Winter, mit wem man verlängern sollte um zumindest ne Ablöse aushandeln zu können...
    Ach was solls - will mich ungern im Ton vergreifen :cursing:

  • Machs jut! Dein Wechsel , den Du dann und wann bereuen wirst ... weil wir Dir fehlen, obwohl Milan besser und pünktlicher zahlt macht mich traurig , macht mir aber keine Angst ! Angst macht mir der Koll. DonnersDach der schonwieder aufsteigen will !


    EISERN! Machulke


  • Reklame: