• Sport frei ist aber nicht Unio like.

    Da gibt es auch eine andere Begrüssung unter Unionern.

    Sonst alles super.

    Thorsten Matuuschka...........

    Torsten Mattuschka ist unionlike... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Toll wie Tusche die Kurve nach seiner Fußi-Karriere kriegt. Freut mich sehr für ihn.


    Und als Union-Botschafter ist er sicher nicht der Schlechteste, was Authentizität betrifft.


    Dann sach ick ma Toi Toi Toi für die Zukunft.

  • Reklame:
  • Ich als ein, mit ihm Silvester-feiernden-Teilnehmer bei Patrick Kohlmann zu hause seinerzeit,

    bin erschrocken!


    Die Presse ist dabei,

    als er den, von mir geschätzten über alle Maßen für ihren selbstaufopfernden klinischen Mitarbeitern "Pizzen" bringt...


    Tusche, da hast du die gewollte Botschaft nicht zu ende gedacht!


    :opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Unglaublich Du triffst heute wohl jeden Nagel ganz genau.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bin unterhopft,

    da ich konsequent erst alle Reste aufbrauche...

    Aber morgen ist "Getränke-Hoffmann " fällig .. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Getränke.... ist das Einzigste was ich in der Corona Krise gehamstert habe. Durst ist genau so schlimm, wie wie Alte Försterei-Astinenz!;(


    Barolf

    Das vergessene -b- steht ja zur Verfügung...:beer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Getränke.... ist das Einzigste was ich in der Corona Krise gehamstert habe. Durst ist genau so schlimm, wie wie Alte Försterei-Astinenz!;(


    Barolf

    Das vergessene -b- steht ja zur Verfügung...:beer

    Ja, ja, ja, die Schlossergriffel haben halt so ihre Probleme mit der Smartphone Tastatur. Am Rechner geht es schon besser. Aber schön, wenn jemand Korrektur liest...


    Barolf

  • Union Berlins Vereinsikone Torsten Mattuschka hat in der Coronakrise Angst um den Köpenicker Klub. Sollte die derzeit unterbrochene Bundesliga-Saison im Mai oder Juni nicht fortgesetzt werden können, fürchte er um die Existenz des Bundesligaaufsteigers, sagte Mattuschka dem SID am Freitag.

    "Da wäre Union mit Sicherheit nicht der einzige Verein, den es treffen würde. Aber aus der Bundesliga mit der erste wäre Union", sagte der 39 - Jährige.

    Corona habe "uns getroffen, Da muss es eine Lösung geben. Diese Vereine müssen aufgefangen werdeb", so Mattuschka. ( rbb-Videotext)


    Ist ja nett, dass sich Tusche Sorgen um uns macht, aber wie dicht ist er denn noch am Verein dran, um unsere wirtschaftliche Gefährdungslage im Vergleich mit der anderer Bundesligisten (Paderborn, Mainz, Düsseldorf, Werder,.. ) beurteilen zu können, uns als Nummer 1 der gefährdeten zu sehen??

    Außerdem konterkariert seine Einschätzung doch ziemlich die fast zeitgleich von Dirk im Interview auf Af-tv bzw. in anderen Medien getroffenen Aussagen!

  • Schätze mal so Unrecht hat er nicht, denn auf Rosen gebettet waren wir noch nie. Persönlich glaube ich das mehr Vereine, als angenommen, in Schieflage geraten werden, vielleicht nicht dieses Jahr, sondern später! Dabei geht es hauptsächlich um die Wettbewerbsfähigkeit für die 1. und 2.Liga.

  • Reklame:
  • Tusche als gelernter Maler kann eben einschätzen, wie gefährdet wir sind oder nicht.

    Ich mag den Typen als Fussballer, aber auf seine wirtschaftlichen Prognosen kann ich verzichten.

  • Reklame: