• Allein für das 2:1 Siegtor im Derby müßte Tusche einen 50 Jahre Vertrag kriegen .Nun laßt ihn endlich unterschreiben,der Mann hat Geschichte geschrieben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • genau wie bei Karim, wird bei Tusche gepokert :whistling: :wacko:


    der vertrag mit union wird kommen, so wie das amen in der kirche oder das eisern union in der af :)
    alles andere ist wirklich nur die branchenübliche pokerei. da bin ich mir sicher.
    mal schauen, was (ob) christian heute abend so verkünden wird..... :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sky war heute echt bemüht eien storry daraus zu machen.
    Frage an Wollitz holen Sie M.
    Wollitz
    er ist ein interessanter Spieler, wollte ihn schon 2005 für Ürding holen, übrigens ist er ablösefrei, aber ob er zu uns past, da er ein anderer spielertyp ist wie shao oder jula und ob wir für die neuer Saison unser Spielsystem ändern oder einen anderen Spieler hohlen der zu unser jetzigem mehr beiträgt, wissen wir derzeit nicht.
    Es ihm noch kein Angebot gemacht worden.


    Sky schließt aus der Aussage.
    Mattuschka geht zu Energie


    PS.
    Gänsefüße habe ich bewußt nicht gesetzt.


    Aber eins steht fest da ist einer der den Preis hoch treibt, der gerüchte streut und der mit kassieren wil, diese typen heißen in der regel berater.

  • Wenn Tusche wirklich über die Option Cottbus nachdenkt wäre er mMn wirklich blöd ( ausser die bezahlen ein Wahnsinns Gehalt).
    Er hat hier ein Standing wie kein anderer, hat im Prinzip ne Stammplatzgarantie und er weiss mit Sicherheit auch noch wer ihn vom Hof gejagt hat und wo er richtig groß geworden ist.
    Wenn ihm Union jetzt wirklich einen 2 Jahresvertrag + Option angeboten hat ( laut Bild aber das muss ja nicht wahr sein) dann sollte er zuschlagen.
    Er ist hier jetzt schon ein Held, mit weiteren 2 bis 3 Jahren wird er hier unsterblich.


    in diesem Sinne, Weiter 2 Jahre + für unseren Derbyheld. Tusche unterschreib endlich.


    EISERN

  • Verdammt noch mal, jetzt langt es aber! Wann ist der neue Vertrag mit Tusche endlich in trockenen Tüchern? Wird langsam Zeit, finde ich! Der Mann gehört einfach zu Union! Von mir aus kann er gerne ´nen ,,Rentenvertrag" bekommen und ´ne Zukunftperspektive für die Zeit nach der Profikarierre. Als Jugendtrainer, Scout, Fanbeauftragter, Maskottchen oder sonst was, ganz egal.

  • Reklame:
  • Eine Gute und richtige Entscheidung von Tusche. Hier ist er ein Fußball- Idol und Derby- Held. Tusche ein Mann der Union- Geschichte geschrieben hat. Mit dem 2:1 im Derby hat er sich unsterblich gemacht. Davon wird mein Sohnemann (9 Jahre) noch seinen Enklen erzählen. :D :D

  • Wieso solch "Euphorie" auf einmal ? Der Artikel sagt nichts Neues aus, das war bereits alles bekannt, dass es
    " in den letzten Details noch um die Laufzeit gehe" und man hoffe "sich schnell einigen zu können" .


    Anscheinend hatte die Bild da mal wieder zu viel Platz in der Zeitung und musste noch irgendwas schreiben. ;)
    Bin zwar nach wie vor mehr als optimistisch, dass Tusche bleibt - aber noch wird man sich gedulden müssen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Sauber :thumbup:
    Ick hoffe das gibt nochmal einen kleinen Leistungsschub :whistling:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: