• Dann hätten wa unseren eigenen özil :thumbup:

  • :opi: ... uff dit Lied bin ick dann aba jespannt .... ;)

    Ich mehr darauf, ob ein Eroll tatsächlich den großen Vorschusslorbeeren auf Dauer gerecht wird. Es gab schon viele, hoffnungsvolle Talente, die den Durchbruch nicht geschafft haben. Mir werden generell Eigengewächse viel zu oft gleich über den grünen Klee gelobt, nur weil sie Stallgeruch haben. Erinnert sei hier mal stellvertretetend für da Phänomen an Nicky Taubert und Tom Schneider. Und imho würde ich Dausch auch nicht vorzeitig abschreiben. Was der Junge in den letzten Monaten durchgemacht hat, dass zieht jeden runter. So robust ist keiner. Und da die Mannschaft ja gut kickt derzeit, kann er sich schlecht wieder reinkämpfen. Bin gespannt auf ihn in der Rückrunde.


  • eroll ist da sicher ein mann, der diese position spielen kann.
    aber ich schrieb ja nicht umsonst von aktueller situation. und da ist eroll sicher noch nicht so weit. körperlich muß er noch einiges zulegen und ein jahr in der zweeten sollte er zumindest noch erfahrung im männerfussball sammeln. dann ist er vielleicht eher auf dem stand, um im profifussball dauerhaft(er) zu helfen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • bunki, Eroll könnte ... aber doch erst wirklich (in Liga2) in drei, vier Spielzeiten. Und so lange sehen wir Tusche nicht so dominant, wie derzeit. Ich setze auch aktuell eher auf Dausch, und hoffe sehr, daß er mehr Spielpraxis und damit Selbstvertrauen bekommt. Nur schwer, wenn die Köhlers, Tusches oder Brandys "keine Luft" ranlassen ...

  • bunki, Eroll könnte ... aber doch erst in drei, vier Spielzeiten. Und so lange sehen wir Tusche nicht so dominant, wie derzeit. Ich setze auch aktuell eher auf Dausch, und hoffe sehr, daß er mehr Spielpraxis und damit Selbstvertrauen bekommt. Nur schwer, wenn die Köhlers, Tusches oder Brandys "keine Luft" ranlassen ...


    Um einen hier nicht ganz unbekannten User zu zitieren: So isses!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich glaube, er hat auch menschliche Defizite. Will sagen, die Nase etwas zu hoch.


    aus welchen Illusionen ziehst du dein Wissen? ?(



    UNVEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn Jopi wieder in Tritt kommt, sollte man vielmehr ihn als Tusche-Nachfolger aufbauen. Alles in allem hat er ähnliche Qualitäten und eine ähnliche Spielweise. Für den Flügel ist er zu langsam, also bleibt nur DM oder OM und da sehe ich ihn vorne stärker. Sicherlich dürfte Jopi auch schon ein bisschen weiter als Eroll sein.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Wie bin ich froh das uns Tusche spielt ! Der hat Union verinnerlicht und lebt dies auf dem Platz aus. Bislang war keiner da der Ihm auch nur im geringsten gefährlich wurde. ( Belaid, Kolk, ) Klasse setzt sich halt durch ! Klasse bei ihm ist der Wille zum Sieg. Sigusch (der Bulle) könnte sein Vorbild sein! UnvEU :schal:

  • Gibts schon was Neues, von den Hofberichtern? :D Fett schon heiß :essen: soll der Rasen trotz Dauerregen brennen :crazy , wer schießt unsere beiden 11-er, wer den Hammerfreistoß aus 35m ??? 8o Ist die Familie vollständig da ?:whistling:
    Darf Tusche nach dem 4:0 jubeln, also sooo richtig, mit Flüstertüte auf dem Zaun? :crazy
    Mach mal nen Link, Kiiibi :D

  • Reklame: