• Tja, dann scheinen ja die Jahre der ungebremsten Freude wohl vorerst beendet zu sein. Baustellen und offensichtliche handwerkliche Fehler in Hülle und Fülle, sei es das PV der WM, der Abgang von ST, den Trainerwechsel, der ja nach wie vor auf der Gehaltsliste steht, oder eben dieser, für mich absolut unsägliche Abgang einer Ikone.
    Irgendwat haut im Forsthaus nee hin. Wat iss denn da im Käffchen drin?
    Klar, wer gehen will, der kann gehen. Aber jemanden, der noch im August 2014 das Bindeglied und bla, bla, bla war, in kürzester Zeit aus seiner "Wohnung" zu graulen, dass geht echt nicht.
    Noppe, da haste dir ja mal ne dicke fette Hantel ans Been jebunden. Obs dir zusteht oder nicht, wissen die zu beurteilen, die dich täglich um sich haben, die dich bezahlen, ich jedenfalls finds Scheisse und unwürdig! So gehen erwachsene Menschen bzw. Profis nicht miteinander um.
    Umschwung ja, so konnte es ja nicht weiter gehen, aber dieses unnötige Theater zu entfachen, ohne irgendwas uffn Konto zu haben..........
    Bei vielen stehste mehr denn je im Focus, nun schau zu das de endlich was uffn Tacho kriegst. Sonst könnte unterm Weihnachtsbaum ein Bescheid von Deutschlands grössten Verwalter liegen.

  • Der erste Gegenwind ist es für Tusche mit Sicherheit nicht. Vielleicht hat er jetzt einfach nicht mehr die Zeit und Perspektive um monatelang zu kämpfen. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Mich nervst du nicht. Du sprichst mir aus der Seele.


    Barolf

  • ...na du und viele andere kennen union doch nur mit mattuschka und neuhaus,kein wunder das bei euch die pferde durchgehen,aber es gibt ein leben danach und das ist gut so...


    Ich bin auch einer von den Anderen und kenne aber noch sehr gut Günter Hoge Werner Schwenzfeier, Peter Blüher oder Klaus Korn! Ich mußte aber auch einen Harry Nippert ertragen!


    Barolf

  • Reklame:
  • Vll ist aber genau so ein krasser Schnitt nötig gewesen um alle Köpfe frei zu blasen .
    Letzte Saison sollte die Mannschaft noch Tuscheunabhängiger werden, dann mal los :thumbup:


    Bei Texas gabs Tränen, auch bei Benyamina und es ging immer weiter...mit Eisern Union...

  • Tja det war wohl viiiiieeeel zu Ruuuuuuuuuuhig die letzten Jahre bei uns. Aber wenns einige wieder kaotisch wollen bittschön. Auch das machen wir wieder mit. Auf jeden Fall hat sich der Herr Düwel ein sehenswertes Eigentor ins Netz gelegt. Ich hoffe er bekommt noch die Kurve bei uns, aber ich glaube so wird man kein richtiger Unioner.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Harry Nippert, Karl-Heinz Burwieck, Mirko Votava, Frank Wormuth, Frank Lieberam, Christian Schreier, ... (die Aufzählung ist unvollständig) ...
    Es gab schon einige Union-Trainer, die, wenn es das damals schon gegeben hätte, von mir einen oder mehrere "Dislikes" bekommen hätten.
    Keiner von denen hat es aber geschafft, in so kurzer Zeit so viele Minuspunkte zu sammeln, wie unser jetziger Trainer.
    Es tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen.
    Eisern!
    Pill

  • Ich bin auch einer von den Anderen und kenne aber noch sehr gut Günter Hoge Werner Schwenzfeier, Peter Blüher oder Klaus Korn! Ich mußte aber auch einen Harry Nippert ertragen!


    Barolf



    Dann lass und gemeinsam Herrn Düwel ertragen, in der Hoffnung auf Besserung.




    und Tusche wünsch ich alles Gute



    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Harry Nippert, Karl-Heinz Burwieck, Mirko Votava, Frank Wormuth, Frank Lieberam, Christian Schreier, ... (die Aufzählung ist unvollständig) ...
    Es gab schon einige Union-Trainer, die, wenn es das damals schon gegeben hätte, von mir einen oder mehrere "Dislikes" bekommen hätten.
    Keiner von denen hat es aber geschafft, in so kurzer Zeit so viele Minuspunkte zu sammeln, wie unser jetziger Trainer.
    Es tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen.
    Eisern!
    Pill


    Doch, Harry Nippert war der Lebendige Minuspunkt schlechthin.



    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Harry Nippert, Karl-Heinz Burwieck, Mirko Votava, Frank Wormuth, Frank Lieberam, Christian Schreier, ... (die Aufzählung ist unvollständig) ...
    Es gab schon einige Union-Trainer, die, wenn es das damals schon gegeben hätte, von mir einen oder mehrere "Dislikes" bekommen hätten.
    Keiner von denen hat es aber geschafft, in so kurzer Zeit so viele Minuspunkte zu sammeln, wie unser jetziger Trainer.
    Es tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen.
    Eisern!
    Pill


    Ey, sei nicht sauer, aber mir gehen gerade die Worte Objektivität und Sachverstand durch den Kopf....

  • Union ist "endlich" im Profitum angekommen.
    Das ist nicht mehr mein Union.
    Mein Vater (77) ist kein Fußballfan, er verfolgt aber alles mit seiner lebenserfahrenen Ruhe und Sachlichkeit und seine Antwort heute war.


    Union steigt ab. Das ist unglaublich was da abgeht.


    Tusche mach es jut. Fußballgott!!!

  • Harry Nippert, Karl-Heinz Burwieck, Mirko Votava, Frank Wormuth, Frank Lieberam, Christian Schreier, ... (die Aufzählung ist unvollständig) ...
    Es gab schon einige Union-Trainer, die, wenn es das damals schon gegeben hätte, von mir einen oder mehrere "Dislikes" bekommen hätten.
    Keiner von denen hat es aber geschafft, in so kurzer Zeit so viele Minuspunkte zu sammeln, wie unser jetziger Trainer.
    Es tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen.
    Eisern!
    Pill


    Tja Pill. Wenn wir doch Heinz Werner noch mal klonen könnten!


    Barolf

  • Tusche Fußbalgott "ALLES ALLES GUTE UND DANKE FÜR DEINE ZEIT BEIM
    1.FC UNION BERLIN"


    Bei mir einfach nur Trauer und Fassungslosigkeit.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Bin sprachlos, auch wenn es sich irgendwie (gerade die letzten Tage) abgezeichnet hatte.


    Will es dennoch versuchen: hier geht ein ganz großer. Hut ab, vor den sportlichen Leistungen, die Tusche für Union gebracht hat. Danke dafür, auch wenn ich es nie wirklich gezeigt habe.



    --- Trennung ---


    Bin gespannt, wie Hr. Düwel aus dieser Nummer wieder rauskommen will. Der Karren scheint mir ziemlich tief im Dreck zu stecken...

  • Reklame:
  • Ich finds finds auch sehr schade das uns Tusche nun auf diese Art un Weise verlässt.
    Allerdngs sehe ich es als außenstehender Fan ohne Hintergrundwissen den faden Beigeschmak das Tusche uns im Stiele eines X belibiegen Spielers verlässt. Die immer beschwohrene Unionliebe kann ich jetzt irgendwie nicht mehr 100% nachvollziehen.
    Jan zum Beipiel war da für mich ein ganz anders Kallieber,im positiven Sinne.
    Ich denke aber auch Norbert Düwels Wankelmütigkeit in der Personalfrage Tusche war auch ein Fehler. Er hätte ihm seinen genauen Status im Team scheinbar früher mitteilen müssen.

  • in so einer situation zur winterpause zu gehen, hätte ich verstanden. nach ganzen fünf spielen find ich's schwach.
    vielleicht kann so auch wirklich mal ein anderes hierarchiegefüge entstehen, was dem team sicher nach den letzten jahren dominanz eines einzelnen mannes auch gut tun könnte..


    trotz allem machet jut Tusche und danke für die tollen momente!


    Edit: nach dem ich die letzten seiten hier gelesen habe, musste ich nochmal recherchieren, ob Düwel Tusche aus dem kader geworfen hat. ist aber nicht so, Tusche ist frei- und eigenwillig gegangen...

  • Wie schrieb ich schon vor einiger Zeit "Mein geliebter 1.FC Union Berlin, wie haste dir verändert" & wurde dafür von so manchen User hier angemacht. Bin über so manche Entwicklung der vergangenen Monate enttäuscht. Hoffe das die Vereinsgremien wissen, was sie tun.


    EISERN UNION :schal:

  • In meinen 13 Jahren als Fan und Mitglied ist das das schwärzeste Wochenende nach dem Abstieg in die vierte Liga. Nicht nur das echt üble 0:4 Nein jetzt auch noch das ! Tusche war seitdem er beim fcu war für mich die Ikone überhaupt und der Held auch in den dunkelsten Stunden! Ich bin fassungslos und echt wütend! Ich habe vollstes Verständnis für ihn und kein aber auch garkeine für das treiben dieses anscheinend nicht ausreichend ausgebildetem "Trainers". Herr zingler was haben sie sich dabei gedacht? Ich befürchte das dass der Beginn einer ganz schweren Zeit wird für alle die ihr Herz an Union verloren haben.

  • Reklame: