• Könnte mal bitte jemand DZ, DT Und NS anrufen und ihnen Bescheid sagen, daß sie sofort hier anzutreten haben. Gesenkten Hauptes, mit der Mütze in der Hand.


    Der User @RedHand66 wünscht eine Stellungnahme.


    Schon lustig, wie hier einige ERLEUCHTETE Wortklauberei betreiben .... wenn die Angelegenheit nicht insgesamt so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Bönich hat nach seiner Abwahl als Kapitän ( durch Neuhaus) und der Degradierung zum Bankdrücker seine Karriere beendet. Bönig sagte damals: Was soll nach Union noch kommen. Das ist ein Abgang.



    Und genau das wollt ich sagen und dann noch mit dem Jobangebot von DZ.
    Aber wenn Tusche nicht will dann ab nach Polen um noch etwas zu kicken.

  • Reklame:
  • Wann gab's denn unter der aktuellen Führung die letzten Aufstände :?:
    Ich jedenfalls habe diese Versammlungen anders erlebt :!:


    Es gibt immer ein erstes Mal .... und bei all diesen interessanten Entscheidungen der letzten Tage / Wochen / Monate könnte dies durchaus bevorstehen!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Düwel hat sich dafür entschieden, Spielsystem und Mannschaftsaufstellung nicht nach den Befindlichkeiten von Tusche auszurichten. Das ist sein gutes Recht. Tusche ist damit nicht einverstanden und wechselt den Verein. Das ist auch sein gutes Recht. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Und wenn ich den Trainer deshalb doof finde, dann ist das auch mein gutes Recht.


    Das Blabla zum Thema auf der Homepage ist so richtig schön hohl. Aber das Norbert Düwel sich auch noch so scheinheilig dazu äußert...

  • Reklame:

  • Nur für Dich zur Erklärung: das "HIER + JETZT" steht stellvertretend dafür, dass deren Erfolge im gleichen Maßstab auch als "Schnee von gestern" aussen vor gelassen werden .... aber sicher wirst Du jetzt auch wieder irgendetwas einzuwenden haben zum Schutz der in Deinen Augen "unfehlbaren" Vereinsführung!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Prophezeiung:
    in 6 bis 8 Wochen sind wir Letzter oder Vorletzter
    In 9-11 Wochen: Waldseite singt 90 Minuten das Tuschilied
    in 10-12 Wochen haben wir einen neuen Trainer und dann fehlen uns 24 Tore aus dem Vorjahr, die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen ohne Selbstvertrauen
    Zu Weihnachten ist Cottbus Herbstmeister in Liga 3
    Im Januar: Der neue Trainer beklagt zu wenig Führungsspieler bei Union
    Mai 2015: Tuschi wird Skorerkönig in Liga 3, Cottbus steigt auf
    August 2015: Wiedersehen mit Jan beim Saisonstart gegen Aufsteiger Magdeburg (und nicht die Zweite)
    Mai 2016: Tuschi hat mehr als 20 Skorerpunkte in Liga 2, wird mit 35 zum besten Fussballer Brandenburgs gewählt
    August 2016: Cottbus bekommt einen unbekannten Systemtrainer. Er will sich profilieren, indem er den Star der Mannschaft "rasiert".
    September 2016: Tuschi kommt zu Union zurück. Waldseite singt 90 Minuten das Tuschilied.
    Mai 2017: Union ist wieder in Liga 2.
    Mai 2021: Tuschi macht sein letztes Spiel für Union (allerdings für die Zweite) und wird danach unser Trainer.
    Mai 2022: Union feiert den Aufstieg in Liga 1.


    Unfassbar, was hier passiert ist. Tuschi, dir alles Gute, die Zeit mit Dir war geil. Ich durfte alles seit der OL miterleben (Gott warst Du damals pummelig, wenigstens bekommt Cottbus dich schlanker zurück).Und zur Erinnerung: Tuschi würde sich nicht durchbeißen: wie oft stand er am Saisonanfang in der Kritik, er sei nicht fit etc. und wer hat dann gespielt und meistens (nicht immer) gut? Dann sein bestes Jahr mit 24 Skorerpunkten, Wahl zum Berliner Fußballer des Jahres immerhin vor einem Adrian Ramos. Und dann kommt der Konzepttrainer oder Systemtrainer oder wie das heute so heißt. So eine Demontage und Demütigung (Kapitän weg, Einsatz als STÜRMER !!!!!, Ersatzbank und dann noch dieses unerträgliche Gesülze: wichtig für die Mannschaft blablabla) durch einen Typen, der bisher nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat, das läßt sich kein verdienter und GUTER Spieler bieten. Und zum Alter: Bayern zahlt für Xavi Alonso (ein Jahr jünger) 8 bis 10 Millionen. Es ist einfach nur traurig und ich bin mir sicher, das wird uns allen noch leid tun. Aber der Umgang mit verdienten Spielern ist auch wie ein roter Faden bei Union: Keiler,Karim, Jan, Stuffi, Tuschi. Wie wäre es mit einem Gruppenabschiedsspiel?

  • Vielen Dank Tusche!
    Du bist eine gefühlte Ewigkeit bei Union gewesen. Hast hier sowas wie die 2. Chance bekommen, hast sie genutzt, Dich mit Deinem Können und der von Dir mitgeprägten Entwicklung von Union zu einem grossen Zweitligaspieler entwickeln dürfen. Ich werde so viele Momente nicht vergessen. Du hättest die Chance gehabt, ein ganz Grosser Unioner zu werden! Jetzt mit Deiner Entscheidung polarisierst Du in einer für Union sehr sensiblen Zeit das gesamte Umfeld von Union, allein das zeigt, welchen Status Du Dir im Verein erarbeitet hast. Es zeigt aber auch, welche Verantwortung Du mit Deiner Entscheidung und Deiner Haltung zu den Entscheidungen des Trainers übernommen hast.


    Tschüss und Niemals vergessen EISERN UNION

    • Offizieller Beitrag

    aber sicher wirst Du jetzt auch wieder irgendetwas einzuwenden haben zum Schutz der in Deinen Augen "unfehlbaren" Vereinsführung!


    Hab' ich das irgendwo geschrieben? ?( Muß mir entfallen sein. :/

  • Reklame: