• Ich denke Tusche hat den größten Fehler seines Lebens begangen.Kurzschluss Reaktion, der hätte sein ganzes Leben bei Union verbringen können.Langfristig gesehen hat Union die besseren Karten,was weiter Entwicklung betrifft.


    Er wollte noch lange Spielen, in CB darf er das weitere drei Jahre. Bei Union wäre für ihn vermutlich nach der Saison Schluss gewesen. Zudem wurde ihm nach Karriereende auch ein Job bei Energie in Aussicht gestellt, von daher hat er sich jetzt nicht total verzockt. Er hat eine Perspektive und kann das machen was er will, Fußball spielen.

  • @Axn
    ... Du verstehst es offensichtlich nicht die Nuancen zwischen den Zeilen bzw. den ironischen Inhalt herauszulesen .....


    Und im Übrigen ... wenn ein Thema / Problem "tod geschwiegen" wird, ist es i. d. R. deshalb noch lange nicht aus der Welt!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Gerade unser Trainer hat zum Zerwürfnis beigetragen :?:
    Das erkläre mir doch mal bitte genauer.


    Indem er ihn ganz klassisch abserviert hat:

    • als Kapitän abgesetzt
    • nur sporadische Einsätze (bis auf Heidenheim im Pokal) und dann auch nicht auf seiner Stammposition, wo er nach seinen Fähigkeiten die beste Leistung zeigen könnte, ihn als hängende Spitze einzusetzen und den damit verbundenen nicht optimalen Leistungen diente wohl als Rechtfertigung
    • das demonstrative bevorzugen anderer Spieler bei Einwechslungen (Köhler gegen Nürnberg)

    Das erinnert auch so ziemlich an die Geschichte zwischen Ballack und Löw.

  • Tusche hat sich unterzuordnen, wie seine Mitspieler auch.Wenn sich seine Banknachbarn alle so aufgeführt hätten,wäre es ein schönes Irrenhaus.
    Der Presse den schönen Zusammenhalt der Weltmeistermannschaft inklusive der Ersatzbank in den Block zu diktieren ist das eine,dann muß er seinen Worten auch Taten folgen lassen.Da hat er etwas Bodenhaftung verloren,der Tusche.

  • Reklame:
  • Das erinnert auch so ziemlich an die Geschichte zwischen Ballack und Löw.

    Stimmt. Und Löw wurde inzwischen Weltmeister... Ich sage (rein aus sportlicher Sicht) voraus, dass Tusche bei Cottbus über die Saison hinaus KEIN Stammspieler sein wird!

  • @Axn
    ... Du verstehst es offensichtlich nicht die Nuancen zwischen den Zeilen bzw. den ironischen Inhalt herauszulesen .....


    Und im Übrigen ... wenn ein Thema / Problem "tod geschwiegen" wird, ist es i. d. R. deshalb noch lange nicht aus der Welt!


    unvEU


    Also wenn ein Thema / Problem nicht totgeschwiegen wird, dann doch wohl das Tuschethema.


    Genau genommen ist das Problem aber auch schon aus der Welt, so dass man darüber nicht mehr diskutieren muss...Tusche ist weg, damit muss man sich abfinden. Neben den bereits tausendfachen Wiederholungen der einzelnen Standpunkte, ist das eben das Totschlagargument. Das ständige "Im Kreis drehen" hier wird ihn nicht wieder zurückbringen. Neue Erkenntnisse hat ebenso niemand. Direkt dabei war auch niemand, also worüber wollt ihr noch diskutieren. Vermutungen gegen Vermutungen sind dahingehend keine Grundlage, die für mich ein dauerhaftes Rumreiten auf dem Thema begründen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • @icemen
    wenn Deine Vermutung stimmt, also "Riesenkrach" und "keiner hat mehr mit dem anderen gesprochen" .... dann kann die Aussage von ND "...er habe mit keinem anderen Spieler mehr gesprochen als TM ..." logisch doch nur bedeuten, dass er mit keinem Spieler spricht .... das würde allerdings auch einiges erklären ...??!! Was ist nun wahr ... ??!!


    unvEU


    Vielleicht haben sie vor dem Riesenkrach ja öfter miteinander gesprochen. Danach war jedenfalls Ruhe und es gab keine Gespräche mehr. Somit sind die Aussagen vom Trainer und Tusche ja korrekt.

  • Ich denke Tusche hat den größten Fehler seines Lebens begangen.Kurzschluss Reaktion, der hätte sein ganzes Leben bei Union verbringen können.Langfristig gesehen hat Union die besseren Karten,was weiter Entwicklung betrifft.



    Er wollte noch lange Spielen, in CB darf er das weitere drei Jahre. Bei Union wäre für ihn vermutlich nach der Saison Schluss gewesen. Zudem wurde ihm nach Karriereende auch ein Job bei Energie in Aussicht gestellt, von daher hat er sich jetzt nicht total verzockt. Er hat eine Perspektive und kann das machen was er will, Fußball spielen.


    Ich komme mir wie in der Politik vor; da meinen
    auch irgendwelche....., die von Nichts Ahnung
    haben, was das Beste fuer einen sei.
    Tusche ist volljaehrig, der wird schon wissen was fuer ihn am besten ist.

  • Reklame:
  • Hallo Unioner und Tusche Fans,


    Alle Informationen sind in diesen Video zu lesen und in der Beschreibung.
    Informationsvideo auf YouTube

    Veranstaltung auf Facebook


    (Hallo Unioner, einige Leute sind dagegen, weil er halt weg ist und man ja nur die Mannschaft anfeuern sollte. Ich habe eine ganz andere Meinung dazu. Erstmal soll das das ein Geschenk an Tusche sein was man später auf YouTube hört und sieht. Vielleicht hat die Mannschaft dadurch mehr Kraft und Energie um auch mal soweit zu kommen um auch als einzelne Person angefeuert zu werden. Für alle die mir helfen möchten, hätte den Text hier schreibt mich Persönlich an.Vielleicht können mir noch Leute helfen oder Tipps geben. Ob es letztendlich klappt, liegt nicht in meiner Hand sondern an alle die dort sind. Danke.)


    MfG


    Finch


  • Dein Thread zu dem Thema wurde geschlossen und ich habe dir auch darin eigentlich sehr einfühlsam versucht zu erklären, warum das nicht passt und hier auch kaum Anklang finden wird.


    Wir haben eine spielende Truppe am Sonntag, die unsere volle Unterstützung braucht.


    Also sei bitte nicht so beratungsresistent.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:


  • Wo -zur Hölle - zu? Ich gehöre zwar zu denen, die es schade finden, dass er weg ist, aber das ist weder sinnvoll noch richtig und es bringt auch dem Angebeteten nichts.
    Mach meinetwegen einen Flashmob und lass das Lied da intonieren oder wasweißich, aber am Sonntag geht es um das Spiel Union gg. Rübenbrause.


    Wenn @TeeCee Barbarez besingen will, so zeigt das nur, wie ewiggestrig er ist. Ich bin für Kostadin Vidolov. Das war wenigstens schon mal 2. Liga!

  • Reklame: