Eventuelle Spielabsage gegen den KSC

  • Also ne Absage wäre schon blöd - gerade wo Engelhardt per gelber Karten Sperre zugucken sollte? ?(
    Lasst den mal im Nachholspiel im Februar das Siegtor machen :sleeping:

  • Genau damit hätte ich ärgste Bauchschmerzen. Wir schaffen es, daß Stadion für das Weihnachtssingen für eine vorrausichtlich knapp fünfstellige Teilnehmerzahl begehbar zu machen, für ein Pflichtspiel mit ähnlichem Zuschaueraufkommen sollte dies nicht machbar sein? Das Spiel sollte stattfinden, ich möchte am Donnerstag mit ruhigem Gewissen beim Weihnachtssingen sein.

    bedenke, dass für das W-Singen nur der Biergarten Eingang, 1 - 2 Treppen und die GG fertig gemacht sein muss, für das Spiel aber das GESAMTE Stadion !

  • Ich würd 'ne Spielabsage auch blöd finden.


    Wir haben genug Manpower um den Schnee zu beseitigen und haben dies schon oft genug unter Beweis gestellt. Irgendwann weiß man zwar nicht mehr wohin mit den ganzen Schneemassen, aber wir haben genug Nebenplätze wo der hin gekarrt werden kann.


    Zwecks der Verletzten, wer sagt denn das man zum Nachholespiel nicht genauso da steht wie jetzt.


    Und Nachholespiel dann auf 'nem Mittwoch um 18 Uhr oder so ist dann geschrei auch wieder groß.


    Kann es sich Union überhaupt leisten, das Fernsehspiel ausfallen zu lassen ...

  • Nein also ein Absage wäre wirklich nicht so der Renner....
    Noch eine Woche länger ohne Union!!!
    Nene außerdem schaffen die Jungs das mit den 3 Punkten...
    Ansonsten sei an diese Aussage erinnert:


    Da ist es mir egal, wie unsere Personallage aussieht, wer weiß denn, ob sie im Januar besser ist", so Trainer Uwe Neuhaus.

  • Reklame:
  • Ich würd sagen das Problem würd nich umbedingt sein das Stadion frei zubekommen vom schnee,
    sondern viel mehr alles so um das Stadion rum... wenn sich da paar leute die "haxen" brechen
    is das geschreie groß.... ?( :opi:


    da magst Du recht haben, aber zum Singen besteht die Garantie, daß keiner stürzt? Die Gazetten werden uns wiedermal zerreissen :!:
    Eigentlich bin ich für beide Sachen, wobei sportlich.... :oops , lassen wir uns überraschen, um 11.00 Uhr wissen wir mehr


  • bedenke, dass für das W-Singen nur der Biergarten Eingang, 1 - 2 Treppen und die GG fertig gemacht sein muss, für das Spiel aber das GESAMTE Stadion !

    Wie jetzt??? Die Waldseite ist nicht offen dies Jahr fürs Singen ?( ? Hab ich was überlesen?


    Dann kann ja das Spiel auch stattfinden, wenn nur die Gegengerade aufgemacht wird! Sind ja laut einiger User hier eh weniger Zuschauer anwesend...die können dann alle auf die Gegengerade :schal: ! (Achtung es hat sich Ironie zwischen die Wörter geschmuggelt ;) )

  • Reklame:
  • naja 'n paar graue haare hat er schon :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • es ist sonnabend, ich hab lecker kaffe zu stehen, die sonne scheint, die katze schnurrt... stimmt allet schikk ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: