1. FC Union Berlin - Karlsruher SC

  • Ich kann's noch nicht wirklich glauben - einen Konter mal sauber zu ende gebracht. Das sind ungewohnte Gefühle.
    Und selbst die Pfeife bei Sport1 hat das am Ende anerkannt, auch wenn er der Meinung war, dass der Peitzer zwar gut kämpft, aber dabei jeden umrennen würde. Unglaublich, Kampf und Wille...auf einmal...aber uns soll's recht sein. Verdient war's und der Tor von Savran steht vielleicht exemplarisch für die Leistungssteigerung speziell im kämpferischen Bereich.
    3 Punkte gegen einen Konkurrenten im Kampf des Abstiegssumpfs....Big Point eingefahren.

  • 4 Punkte für Berlin dieses Wochenende .


    3:1 noch besser als mein Tip mit 2:1.
    Was war mit dem Schiri los. Pfeifen nur Vollpfosten gg. Berlin (Elfmeter für Ede wäre gerechtfertigt gewesen! -außerdem zwei Ecken und eine rote Karte gg. Nautzel nicht gegeben! )


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNION UND SCHÖNE WEIHNACHTEN IN BERLIN! 8)

  • Reklame:
  • Respekt!!!!! Nach so einer Schlechten Hälfte 1. So eie 2. Halbzeit hinzulegen super!!! Herr Neuhaus scheint in der Pause a. die richtigen Worte gefunden zu haben b. hat er das system umgestellt c. hat er den Sieg eingewechselt warum nicht gleich von anfang an!!?? Ich war einer der sich immer gewundert hat warum savran nie mehr wie 10 - 15 minuten Spielen darf! Wenn man gesehen hat was der für ne Unruhe da reinbringt in die Gegnerische abwehr einfach geil wie der Wirbelt!!!! Im Kampf ist der Peitzer allen voran gegangen !!! Er ist einer unser wichtigsten Spielern!!! Danke an Halil und Ede!!! Hoffe die beiden vor allem aber Savran bekommen öfter mal ne längere Spielzeit!!!!


    Danke für den Sieg!!!!!


    Schöne Weihnachten und EISERN UNION!!!

  • Schön, dass DSF nur ein Spartensenderchen ist. Der Typ ist ja dermaßen inkompetent. Egal! Gewonnen! Frohe Weihnacht!


    am geilsten fand ich als er meinte im letzten jahr hätten hier schon alle gedacht, dass wir direkt in die erste liga gehen.
    dazu meinte er der verein hätte die lage falsch eingeschätz.
    was für ein geseiere. da kann man hören, dass er offensichtlich nicht die zeit hat sich simpelste vereinsstatements durchzulesen...man man :opi:

  • Das war ein Spiel,einfach nur geil auch wenn wir sone schwache 1.Hälfte hatten. achja und an die ganzen herthaner im KSC-Block,geht wieder bei euch in der Betonschüssel Scheiss Union rufen und eure Böller werfen!

  • Reklame:
  • am geilsten fand ich als er meinte im letzten jahr hätten hier schon alle gedacht, dass wir direkt in die erste liga gehen.
    dazu meinte er der verein hätte die lage falsch eingeschätz.
    was für ein geseiere. da kann man hören, dass er offensichtlich nicht die zeit hat sich simpelste vereinsstatements durchzulesen...man man :opi:


    Der hat bestimmt im Aufstieg jetzt mit gelesen und das bei uns die Fans ein Verein haben.

  • Herzliche Glückwünsche zum heutigen Sieg und zur insgesamt nicht schlechten Hinrunde sendet Euch ein FCK-Fan.


    Die Eisernen haben sich auch in der Pfalz nicht nur Respekt, sondern auch Sympathien erworben. Weiter so, kämpfen und siegen!


    Berlin hat allerdings nicht nur Eisern Union, sondern am 21.5.11 eine interessante Veranstaltung. Wenn einige Unioner uns morgen Abend die Daumen drücken, haben wir nichts dagegen. Ein Besuch bei Euch am genannten Termin wäre eine schöne Sache.

  • Reklame:
  • Das war ein Spiel,einfach nur geil auch wenn wir sone schwache 1.Hälfte hatten. achja und an die ganzen herthaner im KSC-Block,geht wieder bei euch in der Betonschüssel Scheiss Union rufen und eure Böller werfen!



    Und eben die meine ich! Es gibt genügend hertha Fans mit Hirn und Herz das will ich nicht leugnen ;)


    Genauso wie es genügend UNION-FANS gibt, mit denen man ne Molle trinken kann! :beer

  • Die 2.HZ hatte mir der ersten nun mal gar nichts zu tun, erstaunlich, Schalter umlegen geht ja doch noch ;)
    Feine Leistung, ausschliesslich über den Kampf haben wir ins` Spiel gefunden.
    Für die 30 Minuten Spielzeit hat Savran janz schön Ballett gemacht. Er durfte ja auch mal länger als 5 Minuten ... ;)
    Ede mit seinem Super-Heber, janz fein!
    Der Peitzer wie so oft in letzter Zeit unser "Vorkämpfer".
    Och schön zu sehen, wir perfektionieren das 3-4-3 immer besser, hab` ick schon jesacht, dass dit mein Lieblingssystem ist ... ;)
    Einziger Wermutstropfen ... der Jan ... er macht dit ja nicht mit Absicht, aber es wird immer schlimmer ...

  • danke für einen tollen kampf in der 2.halbzeit....soooooo wird man nie und nimmer absteigen. danke an die mannschaft, den trainer .. weihnachten kann kommen, ich freue mich auf ne zweite halbserie... eiserne weihnacht an alle.. bis zum 23. im stadion. eiserne und glückliche grüsse aus wolfsburg...

  • Reklame: