Der V.I.R.U.S. beim Weihnachtssingen

  • Für alle die wieder überrascht sind, dass am 24.12. Weihnachten ist, und auf dem letzten Drücker noch ein Geschenk suchen, sind wir beim Weihnachtssingen am 23.12. noch einmal für Euch da und heißen Euch an unserer V.I.R.U.S.-Hütte auf der Fanmeile willkommen.


    Unsere T-Shirts werden wir an diesem Tag alle einmalig auf jeweils 10 Euro reduzieren. Für unsere Jungspunde haben wir noch ein paar Fanzines im Angebot wie die aktuellen Ausgaben von Erlebnis Fußball und dem Grenzgänger. Wem’s friert, für den haben wir natürlich auch wieder unsere schicken Mützen, Schals, Jacken und Pullis dabei. Und wer noch nicht weiß, woraus seinen Weihnachtspunsch oder heiße Schokolade am heiligen Abend trinken, dem sei ein Blick empfohlen auf unsere Tassen und Bierkrüge.


    Wer noch immer im Besitz seines Zugtickets nach Ingolstadt ist, sollte sich schnellstens in die Spur machen, da mit dem Weihnachtssingen die Rückgabefrist endet.


    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Da wir uns eine kleine Pause gönnen, so befindet sich auch unser Onlineshop seit dem 15.12.10 bis 02.01.11 im Winterschlaf.


    Wir danken allen Unionern für das bisherige Interesse an unseren Artikeln und hoffen auch im neuen Jahr auf Euren zahlreichen Besuch an unserer V.I.R.U.S.-Hütte im Stadion und in unserem Onlineshop.


    Allen Unionern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Wo findet man euch den morgen abend?


    Bierbuden Waldseite oder Ausgang Hämmerlingstr.?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • André da bist Du im Irrtum. Der Begriff "Fanmeile" wurde Anfangs benutzt und fand immer Erwähnung in den Beiträgen. Keine Ahnung wer es in "Biergarten" umgemünzt hat. Ist auch wurscht. Hauptsache finden alle den Weg zur Hütte. :D

  • Mensch siehste. Weihnachtsmann und -frau Mützen gibts ja an der Virus-Hütte auch noch exklusiv zum Weihnachtssingen. Allerdings kann man es sich da für 'umme' nicht leisten, schließlich will man auch in der Rückrunde dann weiterhin Union und Co unterstützen.

  • Reklame:
  • Irgendwie haben die Mützen kein Glück gebracht, 2x hatte ich eine auf, 2x 0-1 verloren :cursing: , gegen Karlsruhe blieb sie zu Hause und siehe da :schal:
    Heute werde ich sie wieder tragen, denn heute gewinnen wir alle.


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue, auf das 2011 unser Jahr wird

  • die "Fanmeile" war doch anfangs immer der Bereich Hintertribüne bzw unter denm Spielertunnel.
    Biergarten dann wiederum am Denkmal...


    Jenau, die nennt sich jetzt neuerdings Fressmeile, war aber IMMER als """Fanmeile""" deklariert. :D
    Die andere Ecke war schon IMMER "Der Biergarten" und dit is och jut so !!! :daumen:


    UNVEU

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: