Die Konkurrenz der Zweeten...

  • Mehr als 1000 Magdeburger waren das aber nicht am Samstag, aber die Bahn hat ja auch gestreikt.


    Zitat

    Resentiments gegen den BFC hat er übrigens nicht. Trotz der Union-Vergangenheit. Glinker: „Warum sollte ich? Ich weiß doch, wo ich herkomme.“ Denn vor seiner Zeit bei den Eisernen und einem Intermezzo bei Hertha, durchlief Glinker die Jugend-Kaderschmiede der Weinrot-Weißen ...


    Tja ja, wichtig isses das man seine Wurzeln nicht vergisst.

  • Mehr als 1000 Magdeburger waren das aber nicht am Samstag, aber die Bahn hat ja auch gestreikt.


    So kann man sich aber täuschen , also ick war da aus einem wichtigen bestimmten Anlass
    im Gästeblock und es waren auf jedenfall mehr als 1200 Magdeburger vor Ort.
    (ca 1250-1300 könnte so hinkommen) ;)


    Eisern Union !!!


  • Na Herthie,da haben dich deine Kumpels aus Mordor wieder fein instrumentalisiert!
    Ick für meinen Teil,finde das du hier schon viel zulange Wurzeln geschlagen hast, aber ick verstehe das auch-denn wer mit Biffzen in der Ostkurve kuschelt,hat wohl sämtliche Blau-weiße Wurzeln verloren.
    Tschüß alte Büffte

  • Reklame:
  • Magdeburch hat jetzt´n Lauf. Heute 2:1 gegen die Zweite von Hertha.


    Neustrelitz-Dieda 0:0, Auerbach-Plauen 0:2

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dadurch,dass Zwickau heut verloren hat,kommt es mir so langsam vor,als ob Nordhausen den gleichen Weg geht wie Neustrelitz letzte Saison. Dann kann Magdeburg machen,wat se wollen.


    und ich behaupte mal ganz frech, dass magdeburg nordhausen noch einholen wird. die aktuellen 6 punkte sind ja nicht die welt.
    aber ansich ist es mir auch egal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Insolvenzverwalter des VFC will nun die in der NOFV-Satzung verschriftlichte Zwangsabstiegsregelung im Insolvenzfall anfechten.
    Da darf man echt gespannt sein. Hätte im Erfolgsfall ja gravierende Folgen...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Carl Zeiss Jena hat den zweiten Trainer dieser Saison entlassen,
    da das Ziel "Aufstieg" momentan weit entfernt sei.
    Karsten Hutwelker soll in der Jugend weiterarbeiten.


    Der Verein ist sich mit einem Nachfolger schon einig,
    da dieser aber noch woanders unter Vertrag stehen soll wird er noch nicht bekanntgegeben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die haben doch einen Investor mit Sitz in Belgien und wollen neben einen neuen Trainer noch drei neue Spieler holen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht würde es besser laufen, wenn man den Lindemann wieder los wäre?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht würde es besser laufen, wenn man den Lindemann wieder los wäre?


    ...ist schwer einschätzbar...
    ...ein Persönlichkeitstanz zweier Möchtegern(Präsi+Investor)...
    Gott sei Dank, nicht unsere Wellenlänge + Region!



    EISERN ^^

    Quo vadis Union?
    20 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: