1.FC Union Berlin 06 e.V. ... ?

  • Wir wollen Dir Dein Alter mal glauben, Du hübsche Braut. Bist also 45 geworden?! Herzlichen Glückwunsch! Und dass Du eigentlich schon über 100 bist, verraten wir hier mal (heute) nicht. Für jemanden der EWIG lebt, ist auch das schließlich kein Alter. Es wird die Zeit schon noch kommen, da wirst Du stolz auch dazu stehen! Aber heute feiere erstmal schön den… äh… ach ja, den 45. ;)



    Einen schönen Namen hat man Dir da vor 45 Jahren gegeben. Für mich ist heute der 45. Jahrestag der Wiederbelebung!




    Eisernst
    FNEX 8)

  • :birthday , meine 2. große Liebe. Putz dich ruhig noch ein bischen raus, aber übertreib es nicht. Du sollst doch Deinen lasziven Charme nicht verlieren. :love:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Einen schönen Namen hat man Dir da vor 45 Jahren gegeben. Für mich ist heute der 45. Jahrestag der Wiederbelebung!




    Eisernst
    FNEX 8)


    Das bringt es doch ziemlich auf den Punkt. FNEX, die MFG-Rubrik brachte uns mal 2002 zusammen. Da sind wir mit deinem Auto zum Waldstadion nach FFM gedüst, ..remember..schöne Grüße.


    War vor 45 Jahren ja `ne wahre Gründungs- und Wiederbelebungsoffensive. So wird ja heute auch in Jena und Lok Leipzsch geprostet. Mein Prosit gilt Herbert Warnke. Mensch Herbert, dass du es damals geschafft hast eine dritte FC-Gründung in Berlin zu erstreiten. So nahm die Wiederbelebung in Köpenick ihren Lauf und nur so steht auch mein 35-jähriges Union-Fanjubiläum in diesem Jahr an. Wenn dit damals nich geklappt hätte, in welchen Berliner Stadien würden wir uns heute wohl rumtreiben...?