Flexstrom Cup

  • Am Samstag findet der Flexstrom Cup statt. Aktuell sind in den Union-Blöcken noch 91 Karten im Oberring zu haben. Die Union-Blöcke im Unterring sind ausverkauft. Die Hertha Blöcke ausverkauft. Galatasaray Istanbul hat noch reichlich Luft im Unterring. Bei den anderen Vereinen noch vereinzelte Restkarten.
    Es dürfte also eine recht gute Stimmung in der Hallen werden.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Weiß man denn schon wer für den 1.FC Union Berlin e.V. auflaufen wird?


    Habe gestern mal ab und zu beim Turnier in Oldenburg reingezappt. Diese Traditionsmannschaft von Galatasaray hat einiges drauf. Da heißt es dann wohl Hertha schlagen um ins Halbfinale einzuziehen. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich habe es gerade schon bei Fäsbucks Textilvergehenseite gepostet, hier aber gern nochmal:
    Baumi im Sturm neben Texas, das ist der feuchte Traum aus den Jahren 2002-2004. 8o :hail :schal:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Turnierplan:


    Spiel 1 Gruppe B: 1. FC Köln vs Bayer 04 Leverkusen
    Spiel 2 Gruppe A: Hertha BSC Berlin vs Galatasaray Istanbul
    Spiel 3 Guppe B: Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen
    Spiel 4 Gruppe A: 1. FC Union Berlin vs Galatasaray Istanbul
    Spiel 5 Gruppe B: 1. FC Köln vs SV Werder Bremen
    Spiel 6 Gruppe A: Hertha BSC Berlin vs 1. FC Union Berlin


    Quelle

  • Reklame:
  • Weiß zufällig jemand, wie es mit der Verpflegung in der Halle aussieht?
    Kann ich mir mein eigenes Futter mitnehmen oder bin ich 6 Stunden lang auf meinen Geldbeutel angewiesen?

  • @Derbysieger2005 & cizco


    Was habt ihr denn, die haben doch schonmal für Union gespielt, ist doch "nur" ein Turnier mit "Traditionsteams" und da stimmt doch alles beim 1.FC Union Berlin. :D :D :D ;)


    Spork und Patsche hatten sicher keinen Platz im Terminkalender. :D :D :D


    PS:
    Is übrigens alles ironisch gemeint. :hail :rofl:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • soweit ick weiß darf man keine verpflegung mitnehmen..... preise dort recht heftig...werden im vergleich zum letzten jahr kaum günstiger werden :thumbdown: :thumbdown: getränke soweit ick mich erinner 0,4 für 4 euro..... essen auch teuer und portionen sehr klein...also nix für kubikelfen..... und da ick mit dazugehöre (vom gewicht her) futter ick lieber vorher ordentlich :essen: :essen: :essen:


    letztes jahr war die stimmung okay auf unserer seite..... is auf jeden fall ne gelegenheit sich zu präsentieren..... und wer hat samstag schon was besseres vor 8| 8| :schal: :schal: :schal: :schal:


    hoffe das c.a. wieder vor ort ist....letztes jahr war er es und er war gut drauf vor dem spiel gegen die tote oma.....(ergebnis 3-3) der stadionsprecher von blau-weiß war auch da...war n nettes duell :crazy :crazy :crazy

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Reklame: