"Perrückte" Unioner im Oly ?! Da war doch mal was......

  • Die Olle ist doch sowas von unwichtig, lass die blos da wo sie ist, im Untergrund. Fernsehbilder sind leider ein Thema fuer sich, wird sich irgendwann aendern. 8)

  • eiserner ritter Wegen mir ja gern. Ich muss nur meine Perrücke rauskramen. Das ist dann für mich mal 30 Min im Keller. Aber das gut 15.000 so ein Ding aufsetzen, wird eben nicht so einfach. Wenn man den Leuten die Perrücke nicht in die Hand drückt, wird das meist auch nix. Dann haben vielleicht 2-3.000 eine, aber nicht mehr, wenn sich jeder selber eine besorgen soll. Deswegen sage ich ja nur, dass das einer organisieren muss. Und das schon möglichst bald. Sodass beim kommenden Heimspiel mindestens 6.000 Dinger an den Mann gebracht werden. Dann könnte das was werden. Aber wenn unklar bleibt, ob oder ob nicht...denke ich, wird es schwer.

  • Achtung hier will man uns vom eigentlichen Thema wegführen!
    Holzauge sei wachsam!


    Was machen wir nun mit den Perücken oder anderen Massnahmen (welche die Aktivitäten unseren Jungen ergänzen - oder abrunden?)


    DIESES DERBY IST FÜR UNION SEHR SEHR wichtig!!!!!


    Und ich meine das bestimmt nicht sportlich - das können wir nicht beeinflussen!!!!!!!!

  • Also meine Perücke liegt noch bereit...ich bin allerdings keine Freund von "aufgewärmten" Choreos. Meine Meinungsbildung zu dem Thema ist aber noch nicht abgeschlossen. ;)
    Vielleicht fällt uns ja noch etwas kreatives ein?

  • Ich habe meine auch noch, nur kann ich mich erinnern das die aber sowas von gekratzt hat, das ich mir lieber die haare rot gefärbt hatte als diese Perücke zu tragen :D


    aber es sollte ja nicht nur um die rote kopfbedeckung gehen, sondern man sollte versuchen so rot wie möglich ins stadion zu kommen
    eine rote mütze/cap/perücke, Trikot oder sonst was rotes bringt schon was


    ich setz mir diesmal lieber ein rotes cap auf als diese perücke :D

  • Reklame:
  • Was machen wir nun mit den Perücken oder anderen Massnahmen (welche die Aktivitäten unseren Jungen ergänzen - oder abrunden?)

    Ich beantrage mal, die Gültigkeit meines Fahnenpasses temporär für das Oly am 5.2.11 :thumbup:

  • Reklame:
  • sinnvoller wäre vieleicht aufzurufen das alle ihre fahnen/halter etc rauszukrahmen das würde geil aussehen! ne perücke setzen sich die wenigsten auf


    Seh ich genauso.
    Fahnen und Doppelthalter ins Stadion.
    Perrücken... Naja, ich würd keine Tragen! ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Finde die Anregung absolut begrüßenswert, auch wenn ich jetzt ein Problem habe: setze ich nun meine verstaubte, aber nach "Rekultivierung" immer noch in leuchtendem Union-Rot strahlende Perrücke vom Pokalfinale auf, nehme ich meinen Stadionbauer-Helm vom Schrank oder bleibe ich bei meinem roten Union-Cappi? Schwere Entscheidung! Klar aber sollte sein, dass wir alle die Blöcke wo Unioner sind in eine gewaltige rote Wand verwandeln, egal womit! Dass wir stimmungsmäßig nicht nur gleichwertig (trotz vermutlicher zahlenmäßiger Unterlegenheit), sondern überlegen sein werden, dürfte nicht das Problem werden. Das sollten wir dann auch optisch demonstrieren. Ich denke, dafür ist jede Anregung gut und wichtig und sollte auch im Paderborn-Heimspiel nochmal im Programm, auf Flyern und natürlich auch hier im Forum publik gemacht werden - kann auf gar keinen Fall schaden! :schal:

  • Reklame:
  • alles was rot-weiss leuchtet, kann nur richtig sein!!!


    lauter-bunter-geiler . . .


    Bist dir da jetzt ganz sicher, wo doch manch einer sich der Tradition wegen auch n bissl blau ins Vereinsemblem vorstellen könnten.
    Es muß ja nicht gleich ne Schlosserjungs Aktion draus werden, aber blaue Perücken würden den 06ern gerecht werden.

  • Reklame: