"Perrückte" Unioner im Oly ?! Da war doch mal was......

  • Bist dir da jetzt ganz sicher, wo doch manch einer sich der Tradition wegen auch n bissl blau ins Vereinsemblem vorstellen könnten.
    Es muß ja nicht gleich ne Schlosserjungs Aktion draus werden, aber blaue Perücken würden den 06ern gerecht werden.


    Noch schlimmer, manch einer kann sich gar nicht voll und ganz auf Union konzentrieren sondern tickt nebenher daumendrückend auch n bissl blau. Keine Ahnung, wie so etwas geht???? Aber ich bin ja auch `ne Blindpese 8)

  • Bzgl. der Idee Einiger, ihren Stadionbauerhelm aufsetzen zu wollen, gebe ich zu bedenken, dass dieses Spiel wohl zumindest als "Risiko erhöht" eingestuft wird. Das hat zur Folge, dass Helme als Schutzwaffe gelten könnten und somit verboten sind. Also wer ihn gerne behalten möchte, der sollte ihn lieber daheim lassen.

  • hmmmm.... war ne geile aktion seinerzeit, keine frage... aber muss gestehn, dass ick in solchen dingen abergläubisch bin. das teil damals wurde verloren. keine frage, das war keine schande für uns, sondern wir haben eine erstklassige visitenkarte abgeliefert. aber eben trotzdem verlorn! und deshalb bleibt meine perrücke im schrank. beim fahnenmeer und als williger erfüllungsgehilfe für jegliche choreoideen stehe ich natürlich zu diensten! /shice aberglauben aber auch... :)

    • Offizieller Beitrag

    Bzgl. der Idee Einiger, ihren Stadionbauerhelm aufsetzen zu wollen, gebe ich zu bedenken, dass dieses Spiel wohl zumindest als "Risiko erhöht" eingestuft wird. Das hat zur Folge, dass Helme als Schutzwaffe gelten könnten und somit verboten sind. Also wer ihn gerne behalten möchte, der sollte ihn lieber daheim lassen.

    danke! :thumbup: bisher hat auf meine fragezeichen nämlich niemand reagiert.

  • Reklame:
  • Noch schlimmer, manch einer kann sich gar nicht voll und ganz auf Union konzentrieren sondern tickt nebenher daumendrückend auch n bissl blau. Keine Ahnung, wie so etwas geht???? Aber ich bin ja auch `ne Blindpese 8)


    du hast wirklich manchmal, den nicht wirklich optimalen umgang . . . rot und blau? ne, lass mal . . . ;)

  • ist denn eigentlich schon erwähnt worden, dass Wuhlesyndikat zum Derby Mützen in Auftrag gegeben hat - 5000 sind es wohl, die dann zum Paderborn-Spiel erworben werden sollen, um sie dann eine Woche später in der Schüssel zu tragen??


    aus der letzten Waldseite:

    Zitat

    WS-Konsum:
    gegen Paderborn wird es für schmale 5 € eine neue Wintermütze zu erwerben geben,
    die JEDER unbedingt sein Eigen nennen muss… also vormerken!!!

  • ist denn eigentlich schon erwähnt worden, dass Wuhlesyndikat zum Derby Mützen in Auftrag gegeben hat - 5000 sind es wohl, die dann zum Paderborn-Spiel erworben werden sollen, um sie dann eine Woche später in der Schüssel zu tragen??


    na das ist doch mal ne Ansage :thumbup:


    André, so ganz ohne Worte sind Taten bei so vielen Beteiligten manchmal schwierig auszuführen.

  • ist denn eigentlich schon erwähnt worden, dass Wuhlesyndikat zum Derby Mützen in Auftrag gegeben hat - 5000 sind es wohl, die dann zum Paderborn-Spiel erworben werden sollen, um sie dann eine Woche später in der Schüssel zu tragen??


    aus der letzten Waldseite:


    da bekommt ja nur jeder 5.Derbygänger eine Mütze :D

  • Reklame:
  • Der Kampf der Giganten: Diak mit 15000 Perücken vs WS mit 5000 Mützen. Ich setze auf´s WS!


    Achso: Danke: Taten statt Worte!


    zitier mir doch mal meinen Beitrag in dem ich 15.000 Prücken verspreche... und dann nimm nochmal nen tiefen Schluck aus der RixFass-Pulle ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • und dann nimm nochmal nen tiefen Schluck aus der RixFass-Pulle


    Und genau das sollte er langsam mal sein lassen, zuviel Zuckerwasser iss nisch jut. ;)
    Mützen also, so, so, gegen Paderborn, aha, am WS-Stand, iss jut. :opi: