Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • Ja, ja ich weiß Andre, Marathoningo, Igelmania 1969... zu früh, zu früh, deshalb Asche, Asche und nochmals Asche auf mein Haupt... Na, seht ihr mich noch ? Na also!


    Zum Thema


    Vor einem knappen Jahrzehnt haben sich viele von uns schon einmal versammelt, um in einem Testspiel gegen einen anscheinend übermächtigen blauen Gegner in der Schüssel zu bestehen. Das mediale Interesse war erstaunlicherweise deutlich größer als beim anstehenden DERBY. Es wurde sogar live im TV berichtet! Nun ja, das Ergebnis ist bekannt. Die Generalprobe ging leider in die Hose.


    In wenigen Tagen ist nun Premiere. Wir können also sicher davon ausgehen, dass diesmal vor 24.750 Unionern und der gleichen Anzahl "Eventies" ein schön herausgespieltes 0:2 nebst einem gehaltenen Hertha-Elfer unsere Herzen erfreuen wird.


    Neben der Generalprobe/Premiere-Regel sprechen natürlich auch 2 weitere Gründe für diesen klaren Sieg:


    1. John Jairo Mosquera und Marcel Höttecke


    Nach den bisher gezeigten Leistungen der Sportskameraden Moskito und Höttecke kann sich doch keiner allen Ernstes vorstellen, dass es nicht einen tieferen Sinn am "Neuhausschen festhalten" gibt:
    Beide werden das Spiel ihres Lebens machen! Der eine wird für die Ergebniskorrektur vorne sorgen. Der andere eine solche hinten verhindern.


    2. Die TV-Pleite


    Mit dem legendären Spruch Bernhard Burgener's "Wen interressiert es denn, warum lahme Löwen schales Alt saufen?!" ging die Karriere von Zeljko Karajica bei Sport 1 zu Ende. Das oben prognostizierte Ergebnis sorgte im weiteren Saisonverlauf für einen niemals gefährdeten 4. Platz des Stadtkonkurrenten. Somit erweist sich die Neuauflage in der Saison 2011/2012 als die Chance, den medialen Fauxpas zu korrigieren. Über dieses Spiel dann später mehr...


    In Ergänzung meines Fred's vom 09.09.2010 in diesem Forum bin ich diesmal dafür, den Rock der Tante gleich mitzunehmen. Auf das sie uns niemals vergessen - Eisern Union !


    Herthaner schnallt euch an, WIR KOMMEN !!

  • Reklame:
  • Es bedarf einem Wunder, wenn wir dort nicht untergehen.
    Die Zeit, sich zusammenzureißen wäre dann jetzt gekommen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Als erstes muss ich mich fragen warum ein Mann aus B-süd schon vor Beginn dieses heutigen Spieles solch ein Thema eröffnen kann. Sicherlich hat er Grund aber zumindestens hätte ,man bis nach dem Spiel warten können!!!


    Ich hätte nach diesem beschissenen Spiel nämlich die Frage der Ehre gestellt!


    So kanns nich weiter gehen und dieses Spiel nächste Woche ist nach heute nicht mehr und nicht weniger ein Spiel, welches uns 3 Punkte gegen den Abstieg bringt!!!
    Hätte man gewonnen oder zumindestens nicht verloren wäre einiges anders, so aber ist es ein Spiel wo wie zum Siegen verdammt sind oder glaubt einer das gegen Osna,Bielefeld oder Audiverein ein Selbstläufer wird, ich nach heute wiedermal nicht.


    Also Herr Neuhaus es liegt an ihnen diese schlechten Leistungen vergessen zu machen!
    Zumindestens in der Aufstellung und Einstellung!
    Man bin ich und meine umstehenden Unioner im Stadion sauer!


    Mannschaft ihr seid dran!

  • Ein Sieg wäre was sehr schönes :thumbup: :schal: ein unentschieden wäre auch inordnung :schal:


    Mit einer Niederlage muss man wohl rechnen, entscheident is dann nur wie man verliert :!:
    Mit Kämpfen, Beissen, Kratzen und wegen meiner auch Spucken kann man Verlieren,
    hauptsache man zeigt Arsch in der Hose und spielt nich von anfang an wie ein Verlierer auf,
    der auf dem Platz ein Schatten seiner Selbst ist, ich möchte keine "ganz enge Kiste" ala Köln
    erleben müssen .... :opi: :opi: :opi: sondern ein schönes Derby 8)


    Eisern :schal:

  • nachdem was heute die mannschaft geleistet hat kann man sagen die schießen uns ab mit 4:0 und mehr...


    aber man soll ja positiv denken ich habe das gefühl das uns raffael & CO. uns unterschätzen ich sage mal ein 3:1 sieg für uns


    2x kolk 1x traumtor von mattuschka


    habe das gefühl das es in der suppenschüssel 74.244 zuschauer sind :rofl: :rofl: :rofl:


    und ne pyroeinlage von den herthies:D

  • Reklame:
  • Hallo ihr Hertha Fans die hier GARANTIERT MITLESEN,


    wir fahren zu euch um UNSERE MANNSCHAFT ANZU FEUERN.


    Egal ob wir 1 oder 3 von euch bekommen


    DENN WIR SIND ZUM FEIERN DA


    MEHR NICHT.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION


  • Was anderes erwartet glaube ich auch keiner. Herzlich Willkommen in C-Burg und viel Spaß. :beer

  • Reklame: