Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • dann siehste sogar 40000 ;) .


    sinds die augen
    geh zu mampe
    kipp dir einen auf die lampe
    kannst du alles doppelt sehn
    brauchst du nicht zu ruhnke gehn. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • MoPo (via google ;) )


    Prima so. Noch ein paar Sprüche von Mirculix Beeckus und wir haben endlich was Ordentliches für die Legionswandzeitung von Cesar Babbel zusammen.
    Wir müssen dann einfach mal die X. Legion in die Schlacht werfen, auch wenn die jüngste Kohorte, die 10. und angriffsstärkste fehlt, dann reicht es auch für die Gallier. Den Zaubertrank überlassen wir Ihren jodelnden Anhängern auf den Rängen des Colosseum Berlinum, damit Sie den Schmerz der Niederlage und das furchtsame Erstaunen beim Erklingen der römischen Bucchinen halbwegs verarbeiten können.


    :rofl:

  • Reklame:
  • Was muss ich eigentlich nehmen um von 30.000 Unionern im Olympiastadion zu träumen?


    selbst wenn das spiel nächsten samstag vorbei ist, wird es nicht möglich sein, die Besucher den beiden FanLagern genau zuzuordnen. warum dann jetzt kleckern und nicht klotzen?
    ich erhöhe auf 40.000 :beer

  • wir überraschen die hertha mit Totaalvoetbal :D :






    Höttecke


    Thomik - Stuff - Göhlert - Uaferro


    Menz - Peitz


    Kolk - Tusche/Mosquera - Ede/ Parensen


    Benyamina/ Savran

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • 4-1-2-1-2(erstwahl steht immer links)


    Tor: Glinker/Höttecke(wer UN mehr überzeugt)
    Verteidigung:Kohlmann,Stuff,Göhlert/Gill,Menz
    Mittelfeld: Peitz,Parensen/Ede,Brunnemann/Thomik(ich finde Brunnemann viel erfahrener und effektiver gegen teams wie Hertha),Kolk/Mattuschka
    Angriff:Mosquera,Benyamina/Savran

  • Und genau davor hab ich Schiss. Sicher können wir da in Ch'burg nich auftreten und Hurra-Fussball spielen, aber wenn wir usn so einigeln hinten, wird uns mal wieder ein einziges Tor das Genick brechen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • sehr interessant dergast, aber leider ist Uaferro nicht dabei.


    Wenn doch, dann werde ich zwischen Menz (wird er überhaupt Fit sein?) und ihm wechseln.


    In der MF finde ich am besten Mosquera / Kolk - Tusche - Parensen :hail :hail :hail / Ede



    André, wenn es wieder klappt, dann ist OK.


    ABER !!! diese Mal AUSNAHMSWEISE kann ich mit eine Niederlage leben, WENN !!! ja WENN !!! wir gegen Osna GEWINNEN !!!!!

  • Reklame:
  • Für die Zocker unter uns/ euch,
    die ersten Anbieter haben ihre Wettquoten veröffentlicht:


    bwin 1.45 - 4.00 - 6.25
    topsportwetten.com 1.45 - 4.15 - 6.5.


    Wann gab es mal soviel Geld sollte Union mind. einen Punkt holen? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Okay, die Cottbus-Methode gefällt mir. Gegen Düdo waren dann plötzlich 6 Mann von uns in der 74 Min. im Strafraum, die Fortunen wussten nicht mehr, wo der Ball vor lauter Bäumen ist und das war die Entscheidung.


    Außerdem hat die Methode den Vorteil, dass Ronny, Raffael und andere öfter zum Schuß auf das Fliegenfänger-Tor kommen. Dann prallt doch mal einer ab und......


    Nene Freunde, wenn UN eine Chance wittert, stellt er uns schon beginnend in unserer Hälfte zu. Immenser Laufaufwand, uns die Lust am Spiel nehmen, zu permanentem Geschiebe und Hintenrum-Spielen zwingen. Dann wird es schwer. Aber ich bin ja nicht UN und von daher mache ich mir jetzt mal keine Sorgen. :whistling:

  • Für die Zocker unter uns/ euch,
    die ersten Anbieter haben ihre Wettquoten veröffentlicht:


    bwin 1.45 - 4.00 - 6.25
    topsportwetten.com 1.45 - 4.15 - 6.5.


    Wann gab es mal soviel Geld sollte Union mind. einen Punkt holen? :D


    Für die Zocker unter uns/ euch,
    die ersten Anbieter haben ihre Wettquoten veröffentlicht:


    bwin 1.45 - 4.00 - 6.25
    topsportwetten.com 1.45 - 4.15 - 6.5.


    Wann gab es mal soviel Geld sollte Union mind. einen Punkt holen? :D




    spielt brunnemann mit ?!?!?!!? .... :whistling: *





















    * Ok, es war ein schlechter Witz, is ja okeee - heee ! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich tippe auf nen schönes 1:3 , einfach mal so n Spiel hinlegen wie gegen Aachen und denen die Hütte zuballern =)


    Ich hoffe das unsere Stimmung den Herthanern noch lange hinterherhängen wird und das wir weiter Stimmung machen auch wenn wir mit 3 Toren hintenliegen !


    Lasst uns die " Scheiß-Hertha"-Rufe sparen und egal wie es ausgeht unsere Mannschaft und unseren Verein immer weiter weiter voranzutreiben mit unseren Gesängen sodass die "Scheiß Union"-Rufe der Gegenseite verstummen werden !


    Eisern Union !

  • Reklame: